Dann passt du ausgezeichnet zu uns Booklooker.
Sehen Vampirfans gruftig o. gruselig aus
-
-
-
@ lese Maus: Wenn wir Blassen alle zusammen irgendwo hingehen musst du unbedingt mitgehen, denn sonst denken die Leute noch, dass wir alle Vampire sind. Wenn ein Engelchen mit von der Partie ist schwächt das unsere Wirkung enorm
-
Dann wären wir der Club der vornehm-blassen Vampirladies + ein Engel!
-
Guten Morgen ihr Lieben
Hihihi, das ist gut, das gefällt mir!
Dann kann ich auch immer sagen: "Nein, ist schon ok, die tut nichts - aber passen Sie bitte bei BelleMorte auf...."
JA, das gefällt mir - toller Job!
-
au klasse, darf ich die Bösität sein :chen?
-
Guten Abend Belle
Hm, ja, hatte ich mir so gedacht. Denn du würdest diese Rolle perfekt spielen.
-
Und warum darf Belle den ganzen Spaß allein haben?
-
ich kanns halt
-
Gibst du Kurse?
-
eigentlich war ich als Kind schon Sch§$&&§... und hatte immer ne Vorliebe für die Bösileins dieser Welt, das bildet
-
Hm, das rächt sich alles, wenn du Kinder bekommst
-
nein danke, bin nicht der mütterliche typ
-
Irrstern und ich piesacken die anderen solange bis sie wegrennen und Belle ihnen eine Falle steht und ihre ganze Bösartigkeit an ihnen auslässt. So kommen wir alle auf unsere Kosten. Der teufel hat ja schließlich auch seine kleinen Helferlein, nicht wahr?!
-
au jetzt darf ich Endgegner werden?
-
Na ja, solange ich auch meinen Spaß haben darf, verrichte ich auch mal Handlangerarbeiten
-
Zitat
Original von BelleMorte
au jetzt darf ich Endgegner werden?Jetzt fang bitte nicht Bushido an, Belle. Sei doch froh das du das ultimativ Böse verkörpern darfst in unserem Club der vornehm-blassen.
-
Guten Abend Ladys
Oh, jetzt habe ich schon 3 auf die ich aufpassen muss, och, ist ja nicht schlimm.
Ne ne, bitte nicht Bushido. Also, ich kann gerne nochmal SIDO anmachen, wenn ihr Hip Hop Gelüste verspürt, aber nicht "Er is guter Junger...."Bushido.
-
Also wir verspüren ganz bestimmt keine Hip Hop Gelüste Lese Maus, trotzdem Danke für das Angebot. Von mir aus können Bushido und Sido sichwie 50 Cent in ner Straßenschießerei ein battle liefern
-
nee, wenn ich solche Gelüste bekomme, dürft ihr mich pfählen