Sehen Vampirfans gruftig o. gruselig aus

• Belle, ich will dich ja nicht deillusionieren, aber mit Mitte Vierzig haben die wenigstens eine graue Haarpracht. man kann da natürlich nachhelfen wenn man das wollte... :gruebel
    Außerdem selbst wenn du nach außen hin wie ein Engelchen ausschaust, so wirst du doch immer ein Teufel im Inneren bleiben. Ganz nach Jack Sparrows Prinzip: "Ich? Ich bin unehrlich und bei unehrlichen Menschen kannst du dir sicher sein, dass sie unehrlich sind. Ehrlich! Es sind die Ehrlichen vor denen du dich in Acht nehmen musst, denn du weißt nie, wann sie etwas wirklich Dummes machen!" :rofl

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Außerdem selbst wenn du nach außen hin wie ein Engelchen ausschaust, so wirst du doch immer ein Teufel im Inneren bleiben. Ganz nach Jack Sparrows Prinzip: "Ich? Ich bin unehrlich und bei unehrlichen Menschen kannst du dir sicher sein, dass sie unehrlich sind. Ehrlich! Es sind die Ehrlichen vor denen du dich in Acht nehmen musst, denn du weißt nie, wann sie etwas wirklich Dummes machen!" :rofl

Teufel? moi? dabei hab ich hier doch noch gar nix angestellt :blume

• Hm, ich gehöre auch in die Ecke der eher blassen Leute, wir sollten einen Verein gründen. :rolleyes

Ein Freund der Familie nennt mich immer Vamp und sagt, dass ich ne kleine Grufti bin. :help Ersteres liegt vielleicht daran, dass er mich gesehen hat, wie ich zum ASP Konzert wollte und da hab ich mal den Spaß erlaubt mich ein bisschen zu verwandeln.
    Ansonsten mag ich Rock und Metall, gern auch Gothic, aber das wirkt sich nicht wirklich auf mein äußeres aus. ich färbe meine Haare nicht und trage auch keine roten Kontaktlinsen. Dunkle Jeans, ansonsten viel schwarz, aber auch gern violett, rot, blau. kommt auf die aktuelle Stimmung an.

Schon als Kind war ich vom übernatürlichem fasziniert, da allerdings eher von Hexen und Einhörnern, dann kam die Drachenphase, später Vampire und das ich mich für Götter interessiere, hat sich die ganzen Jahre über gehalten.

• Ob alle Vampirfans auch so ausehen, das glaub ich nicht. Ich persönlich bin zwar auch totenblass und liebe rot und schwarz, laufe aber auch in grünen Kleidern umher. Was meine Eckzähne betrifft die sind ganz normal und mit Knoblauch kann ich auch leben.
    Meine Freundin, die auch vampirliebend ist sieht aber aus wie ein Wehrwolf. :chen Sie ist aber neidisch auf meine noble Blässe. :-]

Was Musik angeht bin ich definitiv ein Rocker. Aber kennt jemand einen HipHop Vampirfreak? Nee, also das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Irrstern : Das mit dem Club der noblen Blässe ist echt eine gute Idee!

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ileanna ()

• Zitat

Original von Ileanna
    Club der nobelen Blässe

:rofl :rofl :rofl :rofl
    Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Jedenfalls sind nicht unbedingt alle Menschen, die wie Grufties aussehen auch Vampirfans. Eine Freundin von mir ist ziemlich in diese Richtung orientiert und die mag Vampire nicht sonderlich. Also ist das alles nur Vorurteil!

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Guten Abend liebe Vampirfans :wave

Die mich villt schon ein bisschen kennen, wissen das ich ein absoluter Vampirfan bin. :anbet :anbet

Aber ich bin alles ander als ein Grufte.

Ich hab längere blonde Haare und blau graue Augen. Dazu trage ich überhaupt keine schwarze Kleidung. Eher beige, braun, weiß und khaki:anbet das ganze dann eher in einem modernen, manchmal auch eleganten Stil.
    Also, wenn man mich so sieht und raten müsste, würde dabei niemals Vampirromane bei raus kommne. :chen
    Außerdem kann ich eurem Klub der vornehmen Blässe nicht beitreten. Ich werde sehr schnell braun immer Sommer und werde immer dewegen beneidet. :grin Ich gehe auch in den dunkleren Jahreszeiten alle ein zwei Wochen unters Solarium.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Morte d'Amour

:rofl :rofl :rofl :rofl
    Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich auch :chen

Zitat

Also, wenn man mich so sieht und raten müsste, würde dabei niemals Vampirromane bei raus kommne.

Das bei mir diese Art von Romanen rauskommt würde bei mir sich auch nicht erraten werden. - Es gucken ja nicht alle Menschen nach spitzen Eckzähnen oder blasser Haut, was ja bekanntlich im Winter zum Beispiel häufiger vor kommt.

• Hm, aber das ich im Zug manchmal versuche meinem Sitznachbarn die Zähne in die Hauptschlagader zu rammen um Blut zu trinken, lässt doch nicht erahnen das ich Vampirfan bin oder? :lache :rofl :rofl :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• GUten Tag ihr Lieben :wave

Zitat

Original von Irrstern
    hm, dann darf Lese Maus vielleicht unser Maskottchen sein? wir blassen Menschen(?) wollen hier ja niemanden ausschließen. :nono

Ja das wäre ich gerne! :grin :knuddel1

Doch, hier!!!!!!!! :wave :wave Ich bin ein Vampirfan der gerne mal Hip hop hört auch RnB. :wave Am liebsten SIDO und Sean Paul. :anbet

• juhu, unser Maskottchen wird der schrecken aller Rocker *mir schon mal Wachs für die Ohren kauf*

Was mir grad noch einfiel:
    Letztes Halloween fragte mich jemand, ob ich ihn den beißen wolle, als würde ich jeden nehmen. :hau

• Ich bin zwar durch meine roten Haare von natur aus mit einer vornehmen irischen Blässe gesegnet/gestraft, habe einen spitzen Eckzahn (der andere ist irgendwie abgebrochen) und ich stehe auch total auf schwarz ... ABER nein, ich sehe nicht aus wie ein Vampir!!! :-]

• Guten Abend ihr lieben Eulen :wave

Danke, dass ich Maskotchen sein darf!! :knuddel1 :grin :chen Und zur Feier des Tages hören wir jetzt einmal von SIDO "Fuffies im Club"...... :muah

Ich höre am liebsten aber auch Rock Ärzte, Linkin Park, Limp Bizkit usw. :grin

blackcat :wave, wenigsten biste ehrlich, ich mag dich auch. :knuddel1

Irrstern :wave, ach hätteste gesagt: " Ne, aber deine Kehle rausreißen" :chen