Das kommt darauf an, wie und wann ich morgens aus dem Bett komme :grin. Und wenn ich dann noch schwarz trage
Sehen Vampirfans gruftig o. gruselig aus
-
-
Ich sehe alles andere als gruftig aus. Morgens sehe ich gruselig aus.
Ich lese auch hin und wieder Vampirbücher. Die possierlichen Kerlchen haben was. :lache. Ich höre sogar hin und wieder Gothic-Musik , vorwiegend Gothic-Rock. Ich mag Totenköpfe (ähm keine Echte, würde ich mir nur vor erschrecken), aber ich schlafe nicht in Särgen. Wäre mir persönlich zu Eng.
Wenn die Leute hören, welche Musik ich höre stutzen diese auch manchmal. Und die Frage mit dem Sarg musste ich wirklich einmal hören. Die Antwort war übrigens ja. Wenn schon Klischees dann aber Richtig.
-
klar, wer dumm fragt, bekommts noch dümmer zurück!
-
Dieses Thema hatte ich schon mal in einem anderen Forum und auch da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ein Vorurteil ist, dass Leser von Vampirbüchern totenblass und schwarzgekleidet und natürlich nur nach Sonnenuntergang vor die Tür gehen würden.
Okay, ich trage gerne schwarz, auch rot. Aber genauso gerne auch olivgrün und zur Zeit Türkis. Meine Haare sind auch dunkelbraun, fast schwarz und ich hatte schon immer einen blassen Teint. Mein Spruch ist dann auch immer "Das ist die vornehme Blässe".
Außerdem trage ich gerne Silberschmuck, der eine Bedeutung hat. Damit meine ich z.B. Keltischen Schmuck.
Einen gewissen Hang zum Mythos des Vampirs habe ich schon, ich interessiere mich sehr für diese faszinierenden Wesen und daher finde es total klasse, dass der Buchmarkt in letzter mit Vampirromanen quasi überschwemmt wurde. Und für 2008 sieht es auch sehr gut aus. -
Logisch sieht man das...ich laufe als Serienkiller durch die Gegend, das Blut tropft aus allen Taschen.
Ich bin ein Eigenbrödler, hab einen Seitenscheitel und bin ganz phöse[/quote]Oh gott!!! Mein Mann steht auch auf Serienmörder Bücher oder wie man das nennen will, der sieht aber auch nicht so aus, oder? Na jedenfalls wenig irre und auch nicht wie Mamas Liebling
Da gibts son lustigen vorfall, den ich euch nicht vorenthalten möchte...als ich das erste mal bei Ihm war und mir die Bücher (Lexikon der Serienkiller, das Hannibal LektorSyndrom, Ich der Mörder, Ich jagte Hannibal...) angesehen habe stand er im Türrahmen, grinste und sagte: "Eigentlich bist du viel zu schade für den blauen Sack" also, wenn ihr lange nichts von mir hört....HILFE! -
na kinners auf jeden fall mag man uns in der genervt-abteilung nicht
-
Zitat
Original von BelleMorte
das war bei mir mit der Auslöser für meine Schwarzträgerphase damals, ging mir einfach auf den Keks, wenn man mir ach so mitfühlend empfohlen hat, es mal mit einer Sonnenbank zu versuchen, wobei ICH eigentlich kein Problem damit hatte/habe. Hab ich aus Trotz schwarz angezogen, dann war Ruhe.
Geht mir auch immer so.
Meine Ma meinte, wenn ich diesen Sommer heirate, soll ich vorher unter die Sonnenbank gehen.
Tattoos kaputt machen, oder was?
Könnte ihr so passen -
Mir fällt aber gerade auf, dass hier ziemlich viele, die Vampirbücher lesen, von ihrer "vornehmen Blässe" berichten. Hm
Vielleicht passt sich nicht das Aussehen an den Lesegeschmack an, sondern unbewusst wählt man das Buch zum Aussehen?
-
nääääää, ich war schon als Kind von Christopher Lee angetan..... da wusste ich noch gar nicht was der da darstellen sollte.
(und von Zorro, also Männer im schwarzen Mantel und so, das wars wohl)
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich hatte ein rosa Sommerkleid an und trug einen Sonnenhut. Das sollte man da vielleicht noch erwähnen. Seitdem hab ich nie wieder ein rosa Sommerkleid mit Hut getragen. Jetzt renn ich nur noch in schwarz, blau und rot rum. Und Röcke kommen nur in Extremfällen zum Einsatz...
Ich hab zwar kein Rosa Sommerkleid, aber einen rosa Sonnenhut Mit Rosa-Fächer -die lass ich mir von keinem Madig reden
Wenn ich will, seh ich wohl eher selbst aus wie ein Vampir
Prombär : Also lesen dann die gewalttätigen Horrorbücher?
-
Zitat
Original von BelleMorte
nääääää, ich war schon als Kind von Christopher Lee angetan..... da wusste ich noch gar nicht was der da darstellen sollte.(und von Zorro, also Männer im schwarzen Mantel und so, das wars wohl)
Oh ja, die beiden (bzw. bei Zorro Duncan Regehr in der Zorro-Serie, was sah der lecker aus) mag ich auch schon seit Jahren.
Christopher Lee ist sowieso in jeder Rolle genial, dem haftet so etwas aristokratisches und edles an, selbst wenn er die shclimmsten Bösewichte spielt. Und die Stimme von ihm ist der Hammer, genauso der Blick.
-
Ich frag mich ja immer, wie die klassische Vampirin aussieht. Bei den Herrn der Schöpfung ist das ja relativ klar, aber bei den Damen bin ich mir nicht so ganz sicher.
-
Ich stelle mich auch in die "Blasse Haut" Ecke, sehr blass eigentlich.
tja.
Aber sonstEin paar Leute haben mir schonmal gesagt das ich spitze Eckzähne hätte, hm
Das wars auch.(Nicht übermässig spitz und lang, halt spitz*schulterzuck*)
lg,
-
Zur Ausgangsfrage:
Nein.
Aber das mit Vampirthemen zugemüllte Eulenportal tut es. -
Ich lese hier ständig:
Sehen Vampirfüsse gruftig o. gruselig aus?
Man reiche mir eine neue Brille.
-
bittschö!
-
Als Konkurrenzfred-Eröffnerin.....sozusagen möchte ich mich anstandshalber auch mal hier bei Euch sehen lassen.....
....einfach nur, um Euch zu sagen, dass mein Engelfred nicht böse gemeint ist.
Und so werden wir hoffentlich in friedvollem Nebeneinander dem Forum noch zum einen oder anderen Farbtupfer verhelfen...zum einen oder anderen spassigen Feetback in unseren Freds.
Grüessli Joan
-
ver%&§§te Hacke, Joan ....
Ich war gerade schon mit dem am Verhandeln, daß der olle Luzifer mal bei euch vorbeifällt, wo er doch auch mal den Engeljob bemacht hat und dann machst du sowas
-
Ich finde es übrigens sehr wichtig, dass man sich für etwas begeistern kann, es spielt dabei eigentlich gar keine Rolle für was.....aber die Begeisterungsfähigkeit macht unser Leben einfach um einiges reicher.
Und an die jungen Menschen....schaut zu, dass Ihr Euch diese Fähigkeit noch weit ins Alter hinein bewahren könnt.
-
Hey wenn ich so ne richtig schöne silbergraue Haartracht habe in 10 Jahren, vielleicht halten mich dann alle für ein Engelchen