Sehen Vampirfans gruftig o. gruselig aus

• Hallo Leute, ich hab mir heute sagen lassen, das ich überhaupt nicht aussehe wie jemand, der gerne Vampirbücher liest!!! War entsetzt, wie muss man denn da aussehen? Lese seit einigen Monaten jetzt Vampirschinken, faszinieren mich irgendwie! Entwickle ich mich jetzt nach und nach äußerlich zum Grufti?!? Würd mich mal interessieren wie Ihr das seht, sieht man jemanden seinen Buchgeschmack an? Was meint Ihr dazu?

• Ich?

gruftig - nein! (Phase vor 13 Jahren überwunden)
    gruselig - definitiv! ;-)

Bei mir sind eigentlich immer alle "enttäuscht" weil sie den Vollgrufti erwarten.

Ich mag aber nicht nur Gothmucke hören und nur schwarz find ich langweilig.

Allerdings ziehe ich mich gern schwarz und rot an und das waren meine Lieblingsfarben, da wusste ich noch gar nichts von dem ganzen Kram.

• Zitat

Würd mich mal interessieren wie Ihr das seht, sieht man jemanden seinen Buchgeschmack an? Was meint Ihr dazu?

Nee also meine "Tatwaffen" lasse ich immer zu Hause. :rofl :rofl

• Also ich bin sehr blaß, werde auch im Sommer nie richtig braun. Sollte mir das zu denken geben? :gruebel

Dann hört es aber auch schon auf, meine Haare sind lang und blond, ich trage am liebsten Kleidung in lila und pink und musikmäßig liegt bei mir momentan noch "Cliff at Christmas" von Cliff Richard auf, nicht wirklich vampirisch, denke ich. ;-)

• Obwohl ich einen Hang zu schwarzem Kajal und viel MAscara habe, sieht man es mir nicht an, dass ich Vampirfan bin. Mir wurde mal vor den Kopf gehauen Rosamunde Pilcher Fan zu sein. :fetch Unverschämtheit! :hau

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Obwohl ich einen Hang zu schwarzem Kajal und viel MAscara habe, sieht man es mir nicht an, dass ich Vampirfan bin. Mir wurde mal vor den Kopf gehauen Rosamunde Pilcher Fan zu sein. :fetch Unverschämtheit! :hau

Da frag ich gerade wie den ein Rosamunde Pilcher Fan aussieht? :gruebel :gruebel

• Zitat

Original von Leserättin
    Also ich bin sehr blaß, werde auch im Sommer nie richtig braun. Sollte mir das zu denken geben? :gruebel

das war bei mir mit der Auslöser für meine Schwarzträgerphase damals, ging mir einfach auf den Keks, wenn man mir ach so mitfühlend empfohlen hat, es mal mit einer Sonnenbank zu versuchen, wobei ICH eigentlich kein Problem damit hatte/habe. Hab ich aus Trotz schwarz angezogen, dann war Ruhe.

• Zitat

Obwohl ich einen Hang zu schwarzem Kajal und viel MAscara habe, sieht man es mir nicht an, dass ich Vampirfan bin. Mir wurde mal vor den Kopf gehauen Rosamunde Pilcher Fan zu sein. :fetch Unverschämtheit! :hau

da hätte ich ja jetzt nur zu gern mal n Foto :lache

• Zitat

Original von Gissi
    Da frag ich gerade wie den ein Rosamunde Pilcher Fan aussieht? :gruebel :gruebel

Ich hatte ein rosa Sommerkleid an und trug einen Sonnenhut. Das sollte man da vielleicht noch erwähnen. Seitdem hab ich nie wieder ein rosa Sommerkleid mit Hut getragen. Jetzt renn ich nur noch in schwarz, blau und rot rum. Und Röcke kommen nur in Extremfällen zum Einsatz...

• Zitat

Original von Leserättin
    Also ich bin sehr blaß, werde auch im Sommer nie richtig braun. Sollte mir das zu denken geben? :gruebel

Willkommen im Club. Ich habs schon seit 2 Jahren aufgegeben braun werden zu wollen. Ich bekomm dann eh nur Sommersprossen. Außerdem fällt man durchaus auch auf, wenn man im Sommer schneeweiss ist. Und wenn man dann wie Belle noch schwarz zum Kontrast anzieht wirds richtig lustig. Obwohl ich im Sommer schwarz etwas meide, weil ich sonst zerfließe......

• Ich habe blonde Haare, schwarz trage ich zwar, aber nicht ausschließlich und meine Eckzähne sind auch noch nicht länger geworden ;-)

Zitat

Willkommen im Club. Ich habs schon seit 2 Jahren aufgegeben braun werden zu wollen. Ich bekomm dann eh nur Sommersprossen. Außerdem fällt man durchaus auch auf, wenn man im Sommer schneeweiss ist. Und wenn man dann wie Belle noch schwarz zum Kontrast anzieht wirds richtig lustig. Obwohl ich im Sommer schwarz etwas meide, weil ich sonst zerfließe......

Der Club hat noch ein Mitglied dazu gewonnen. :wave
    Ich werde im Sommer auch nie braun. Eigendlich müsste man im Sommer ja mal komplett in schwarz rumlaufen - schöner Kontrast (man muss natürlich aufpassen, dass man nicht wegen der Hitze stirbt :grin

• Zitat

Original von Fraser
    Würd mich mal interessieren wie Ihr das seht, sieht man jemanden seinen Buchgeschmack an? Was meint Ihr dazu?

Logisch sieht man das...ich laufe als Serienkiller durch die Gegend, das Blut tropft aus allen Taschen.
    Ich bin ein Eigenbrödler, hab einen Seitenscheitel und bin ganz phöse

• Zitat

Original von BelleMorte
    na manchmal im sommer möchte ich mir ein schild umhängen

"nein ich kann ohne solarium leben" :rolleyes

Ich sag dann immer "das ist die vornehme Blässe" - vor 100 Jahren hätte man mich darum nämlich sicher noch beneidet, da galt blass noch als schick und die Damen schützten ihre Haut mit Sonnenschirmchen. :grin

• Zitat

Original von Alexx61

Logisch sieht man das...ich laufe als Serienkiller durch die Gegend, das Blut tropft aus allen Taschen.
    Ich bin ein Eigenbrödler, hab einen Seitenscheitel und bin ganz phöse

Ach du bist das! Hab gerade von dir gelesen. Also wirklich! :hmm :nono :nono :grin

• :grin Ist ja mal ein lustiger Fred. :grin

Also ich lese auch in der letzten Zeit mehr Vampirbücher als sonst, aber Ähnlichkeit mit denen hab ich noch nicht. :rolleyes Weder bin ich blaß, noch sehe ich aus wie ein Gruftie, noch trage ich gerne schwarze Klamotten, noch mag ich Blut. Ganz im Gegenteil, mir wird soooo schlecht wenn ich Blut sehe. :rolleyes