ZitatAlles anzeigenOriginal von Schecki
Hallo Tom,
was ist das hier, eine Hexenjagd?
Werbung für mein Buch? Messt Ihr mit zweierlei Maß?
Ist der Link zu Deinen Büchern keine Werbung?
Ihr stürzt Euch wie die Hyänen auf jeden Eindringling, der es wagt, zweimal im Jahr mitzuposten und sein Buch zu erwähnen. Das ist Ekelhaft!
Tom, deine Phantasien zwischen zwei Buchdeckeln toleriere ich auch und fand Deinen langen Beitrag für Autoren ganz toll, habe Dich für einen anständigen Menschen gehalten. Musst Du so mit Schmutz werfen, hat das Dein Ego nötig?
Bist Du ein "Überschriftsteller"?
Bei Deinen Rezensionen gibt es auch negative Meinungen, wie bei mir in amazon.de von meinem westdeutschen Mitbewerber (Windflügel) und dem Rezensenten, der offenbar ebenso arrogant ist und noch dazu ein "Ossihasser". Er stellt schlicht unwahre Dinge in den Raum, das kann jeder nachlesen. Ich kann nur empfehlen, alle Leserrezensionen auf meiner Buchhomepage zu lesen, vor allem die von der IHK und dem Arbeitgeberverband.
Warum widerspricht Dir das Buchthema, Du hast doch selber eine Firma?
Ist es wirklich so schlimm, dass auch mal ein ostdeutscher Arbeitsplätze geschaffen hat?
Kennst Du das Wort Toleranz?
Bin ich frooooooh, dass ich heute morgen noch den Postkorb erwischt habe nach Deinem ersten Kommentar hier und das Pächen zurück nehmen konnte.
Ich wollte Dich keineswegs anbetteln als "Schriftsteller", sondern es ging um einen Auftrag für Softwarenetwicklung für meine Firma. Mein Buch wollte ich nur tauschen gegen Dein Buch "Idiotentest".
Darauf verzichte ich nun gerne, da offensichtlich alles um dich herum Idioten sind, die sich im Bücherschreiben versuchen wollen. Die Prozentzahl der unfähigen Schreiber nach Deiner Meinung schließt alle hier als unfähig ein. Egal, hauptsache sie jubeln Dir zu, die Aldi-Rechner Künstler.
Damals seit ihr auf mich los, weil ich anonym war, heute weil ich mich zu erkennen gab. Ihr werdet immer einen Grund finden, wenn sich ein neuer einklingt.
Ehrlich, ich finde es zum kotzen! Mich schüttelt es.
Wär doch schade drum.