Hurra, hat geklappt, bin jetzt dabei, nachdem ich etwas mit dem Sicherheitsbuchstabenfeld zu kämpfen hatte.
Ich freu mich, bei euch zu sein, bin gespannt auf regen Austausch und möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein >realname< ist Gefion. Ich lebe, lese und schreibe in Schleswig-Holstein, meerumschlungen.
Meine Lesevorlieben kann ich gar nicht so recht einordnen; sie wechseln mit den Jahren. Früher waren es eindeutig Liebesromane des Sektors Spannung/geheimnisvoll; im letzten Jahr gehörte der Schimmelreiter von Theodor Storm zu meinen Favoriten. Geblieben seit der Schulzeit ist ein gewisses Faible für Krimis - gerade entdecke ich Inspektor Jury von Martha Grimes.
Meine Schreibvorlieben sind ebenfalls schwer in Schubladen zu sortieren. Veröffentlicht habe ich drei Regio-Krimis und einen Genthriller, den ich selbst eher in die Romantikthrillerecke stecken würde.
Geschrieben habe ich aber auch schon Abenteuer, Historie, Fantasy; meistens ellenlang. (Irgendwie ist es leichter, die kurzen Romane zu veröffentlichen.) Aber da ich nicht schreibe, um alles auf den Markt zu werfen, sondern mich mit meinen Romanen selbst unterhalte - ein geniales Hobby! - ist es okay so.
So, und nun stürze ich mich ins Getümmel.
Gefion