Hallo Magna,
schön dich wiedermal zu lesen. Wie wärs mal mit einem Sushi Schmaus??
Hallo Magna,
schön dich wiedermal zu lesen. Wie wärs mal mit einem Sushi Schmaus??
Next week? Hab ich grabungsfrei, weil ich immer nur ein halbes monat voll arbeite...
na dann, schlag was vor - ich bin in der Stadt - jeden langen Tag!
Hmmm... eher mittags oder abends?
Montag muss ich jetzt, wo ich endlich frei hab die ganzen ämter&bank und postläufe erledigen, die ich bislang schuldig geblieben bin... (und zur Thalia und zur Tyrolia geh ich auch :grin) heisst also, ich wär mittags in der innenstadt herum
Gemma in den Sillpark-Japaner (wenn es ihn noch gibt, war schon soo lang nimmer dort) das Okiru im Cineplex scheint momentan zu zu sein, ich hoff, es ist nur wegen urlaub...
Ui, der Japaner im Sillpark, der ist lecker Wünsch euch viel Spaß.
Ich bin in Tirol auf die GFS in Kramsach gegangen, daher kenn ich mich da auch einigermaßen aus.
Huideifi, jetzt hat'ses aber megn, i hab ma denkt des schlogt ma die fenster ein... - und des nächste gewitter kummt scho nach... I hab mir eine handvoll haglkörner eingefroren, damit i was hab, worüber i mi freun kann, wenn's wieder heiss wird...
Ich hoff eure autos und fenster sand nu ganz, und keiner von euch im inntal lebt von seinem feld und gartn...
Im Sillpark das Restaurant war vor ca. 3 Wochen noch da. Ist eh mein Lieblingssushimacher!
Gemma heut?