Ich hab noch imemr keine küche und noch immer sushi-hunger... *winsel* sich in erinnerung ruft
Austriaeulen
-
-
Arme Magna, wärst du hier in Wien (Umgebung) würde ich mit essen gehen, aber uns trennen doch einige Kilometer...
Und was ist mit den Wiener-Eulen??? Wo seit ihr denn????
-
Zitat
Original von Mary26_87
Arme Magna, wärst du hier in Wien (Umgebung) würde ich mit essen gehen, aber uns trennen doch einige Kilometer...Und was ist mit den Wiener-Eulen??? Wo seit ihr denn????
das einzige was wir tun können, ist uns an virtuellem sushi laben:
stell dir vor, das ist kein keks sondern ein teller sushi
-
Hallo liebe Austria Eulen
Wer hat den Interesse an einem Treffen im Juni in Wien?? Ich bin 4 Wochen dort und glaube, dass es sicher lustig wäre, wenn wir eine nette Runde zusammen bekommen??!!
LG Nala
-
Hallo Nala!
Ich, ich, ich!
lg Claudia
-
Hallo Claudia
Super!! Freu mich. Hoffentlich finden sich noch ein paar Austria Eulen
LG Nala
-
@ Nala: kommt drauf an wann! Ich bin nämlich für zwei wochen außer Lande! Ich könnte erst in der zweiten Hälfte des Monats, so ab dem 16ten.
LG Mary
-
Zitat
Original von Mary26_87
@ Nala: kommt drauf an wann! Ich bin nämlich für zwei wochen außer Lande! Ich könnte erst in der zweiten Hälfte des Monats, so ab dem 16ten.LG Mary
Hallo
Das lässt sich bestimmt einrichten. Mir wäre es da auch fast lieber!!
LG Nala
-
Zitat
Original von Nala
Hallo
Das lässt sich bestimmt einrichten. Mir wäre es da auch fast lieber!!
LG Nala
Das wär super, ich würd mich freuen!
Hoffe, dass sich noch mehr melden! -
Hallo liebe Wien Eulen
Aus dem Treffen im Juni ist jetzt ja leider nichst geworden. Mein Praktikum hat sich verschoben Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit einem Treffen im November aussieht? Vielleicht können wir noch ein paar Steirereulen motivieren nach Wien zu kommen. Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn es diesmal klappt.
LG Nala
-
Hallo Nala,
ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass sich noch mehr melden!
LG Mary
-
Super, Mary!! Ich freu mich. Hoffentlich melden sich noch ein paar.
GLG Nala
-
Huch, der Thread ist mir ja bisher entgangen!
Bin eine Wiener Eule
Sollte es ein Treffen geben, meldet euch einfach, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei! -
Fein. Das machen wir dann auf jeden Fall
-
Huhu liebe Austria Eulen!
Bei Thalia gibts ja im Moment ME-Taschenbuch-Aktion. Also einfach mal reinschauen.
Was haltet ihr im allgemeinen mal von einer gemeinsamen Leserunde im Grünen? Bzw. ein zusammensitzen & über Bücher (und anderes) plaudern?
Solang die Temperaturen noch passen könnte ich evtll. sogar ein passendes Plätzchen organisieren.Grüße aus der Freiluft-Sauna Wien
Takanari
-
Vielen Dank für den Tip. Da werd ich morgen gleich mal hinschaun
Freiluftleserunde fände ich super, aber ich bin ja leider nicht in Wien
-
Wenn es sich ausgehen würde, wär ich schon dabei
Nur ich weiß noch nicht, wie es bei mir im November unimäßig ausschaut. -
Liebe Takanari, danke für den Tip, werde mal bei der Landstraßer-Filiale mal vorbeischauen!
Ein Treffen oder eine gemeinsame Leserunde wäre super, kommt natürlich immer drauf an wann es es. Aber ich glaube, dass sich schon einen Termin finden wird, an dem alle können!
-
Aaargh Thalia? Ich pickel und schaufel bei der hitz für 9€/h die ganze zeit im römischen bad in Wilten auf der Graßmayrkreuzung mein börserl is relativ leer und i kann nit shoppen gehn, und dabei ist die WL soo lang!
Fiesfiesfies, und geld wächst drin erst später nach, wenn bezahlt worden ist, aber es hat wenigstens geheissen, das TLM zahlt schneller als die uni... -
Du arme... naja, bei mir reichts für gute Bücher immer Aber ich arbeite ja auch an der Quelle hehe.
Bei der Thalia Mariahilfer Straße gibts viele Historische & Krimis als TB MEs.Termine für die Leserunde? Für die meisten wär wohl ein Samstag am besten, oder?