Sehr Gut. *angib*
Und danach n Sprung in die Tyrolia.. Sub +3
Sehr Gut. *angib*
Und danach n Sprung in die Tyrolia.. Sub +3
Streber - oder glücksschwein, je nach dem...
Was ist eigentlich mit den Innsbruck&Umgebungseulen?
Wieder mal lust auf einen Eulentreff?
Muss nich das Wagner'sche Thaliacafe sein, das ist buchvermint und wirkt sich immer so schlecht auf den sub aus, wie wärs mit neutralem, buchfreien gelände?
fällt mir nur ein, weil ich jüngst im bus sitzend sollhaben auf der straße sah...
Wie sind zur Zeit die Wetteraussichten in Tirol? Ich bin da nächste Woche und hoffe auf ein bißchen Sonne.
Das klingt gut. Dann drückt mir mal die Daumen, dass es nächste Woche noch anhält. Samstag gehts los. Freu mich schon, mit Mr. Idgie ein wenig auf Berge zu klettern. Wir werden am Achensee sein.
Meinereins ist mal vom 12.-18.10. in Rom, aber davor, danach gings...
schrieb ich im bus sitzend? ich hab indianertänze vor dem fenster aufgeführt, der ganze bus dachte, ich bin jenseitig und abgehoben, aber wer schaut nicht hin? - sollhaben solldochschauen
ZitatOriginal von MagnaMater
Meinereins ist mal vom 12.-18.10. in Rom, aber davor, danach gings...
schrieb ich im bus sitzend? ich hab indianertänze vor dem fenster aufgeführt, der ganze bus dachte, ich bin jenseitig und abgehoben, aber wer schaut nicht hin? - sollhaben solldochschauen
echt, wann wo??? Wenns morgens war dann bin ich noch nicht wach gewesen
Ich bin vom 16.10.-19.10. in Frankfurt - super wäre der 20. da hab ich noch frei!
Was ist eigentlich mit den Wiener Eulen???
lg Claudia
oh, Wieneulen müssen sich selbst finden...
ad Innsbruck&umgebungseulentreff:
20. klingt gut - gehn ma richtig (sushi?!?) essen, oder bloss café?
@ sollhaben hm, es war sehr früh auch ich bin vor halb 10 normalerweise kaum ansprechbar
Oha. Eulentreff in IBK, da muss ich mich doch glatt anschließen
Schön, noch eine IBK-eule - aber wir wissen noch nicht wo.
sollhaben und meinereiner fressen gelegentlich gern rohen fisch - eine allyoucaneat-running-sushi-bar wäre bei meiner gierfrässigkeit vermutlich ökonomischer wir könnten aber auch gediegener gehen
notfalls trinken wir auch nur was beim quatschen, sprich Café
allerdings - ich hab grad einen stapel bücher auf jokers bestellt, und weil ich zumindest einen gleichstand zwischen abgelesenem und neugekauften auf meinem SUB halten will, darf ich ob meiner haltlosigkeit die nächsten zwei monate nicht mehr in die nähe eines buchgeschäfts gehen, also ist das Wagner'sche Thalia-cafe für mich tabu.
sushi ist eine ausgezeichnetet Idee - von mir aus sehr sehr gerne
Nachdem ich die Rom-Exkursion (wo war ich? In museen) um eine woche bei meinem Cousin in den Castelli Romani verlängert hab (wo war ich? Wieder in museen), bin ich wieder hier zurück in der empfindlich kälteren kälte, und muss mir mehr winterspeck anfressen, am besten mit lachsöl beim all you can eat...
Bei welchem all u can eat? Gibt ja einige. Wäre da auch dabei wenn ich es zeitlich vereinbaren kann. (Studenten - haben ja bekanntlich nie Zeit :D)
Also ich wäre ja sehr für ein Eulen Treffen in Kärnten oder in Wien. Wie schauts denn damit aus??
LG Lilia
Hallo meine Lieben, bin schon einige Zeit hier im Eulenforum, hab aber irgendwie verpasst, dass es hier glatt einen Fred für Austiraeulen gibt!
Aber jetzt bin ich da! Ich bin aus Wien und wäre gern bei einem Wiener-Eulentreffen dabei ! Hoffe dass es hier viele Wienereulen gibt!
LG Mary
Wie wärs noch vor Weihnachten mit einem Innsbruck-Treff?