Das Buch verrät leider nix über den Autor und Amazon nix über den Inhalt.
*abtippsel*
Kochen ist ein umfassendes Nachschlagewerk rund um das Thema Essen. Hier erfahhren Sie - vom Kochlöffel bis zum Elektroherd - alles Wissenswerte über nützliche Kochutensilien, passende Zutaten ud gesunde Ernährung sowie über die besten und einfachsten Zubereitungstechniken. Leckere Rezeptideen, übersichtlich und anschaulich präsentiert, erleichtern die Zusammenstellung Ihrer Menüs und werden Sie und Ihre Gäste begeistern.
Meine Meinung
Das Buch verfügt über ausführliche Informationen zu Küchenwerkzeug, über Produktkunde und über prima Infos und Tipps rund ums Kochen. So ist das Buch auch ganz besonders für Kochanfänger geeignet.
Doch auch versierte Köche (und damit meine ich nicht mich ) werden ihre Freude mit dem Buch haben: Die Rezepte sind klar und übersichtlich aufgebaut und das Kochbuch ist durchgehend reich bebildert. Zahlreiche Tipps und Serviervorschläge runden das Bild ab. Die Rezepte sind abwechslungsreich und da müßte eigentlich für jeden was dabei sein.
Mir hat das Buch gut gefallen und angesichts der Tatsache, daß ich dieses großformatige Schwergewicht für 0,01 EUR (+ Porto) bei Amazon Marketplace ergattern konnte, macht es mir nur noch sympathischer.
Prima Buch und auf jeden Fall ein guter Kauf.