Hallo, seit Jahren will ich es schon lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Lust hat mitzulesen.
Edit:
Termin ist nun der 24. Mai
Bisherige Interessenten:
anniku
Booklooker
Ketisa
Moscow
Nachtgedanken
Salome
Saru
Veggie
Hallo, seit Jahren will ich es schon lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Lust hat mitzulesen.
Edit:
Termin ist nun der 24. Mai
Bisherige Interessenten:
anniku
Booklooker
Ketisa
Moscow
Nachtgedanken
Salome
Saru
Veggie
Das haben wir 2007 schon gelesen. Schau doch mal beim Leserundenarchiv nach. Da kannst auch jetzt noch was schreiben und sicherlich antwortet dir auch der eine oder andere.
Würd mich auch interessieren ... will ich schon ewig lesen ... aber zurzeit hab ich schon soviele Lesekreise ... welcher Termin schweppt dir vor?
Ich hätte auch Interesse, aber erst ab Ende Mai.
Ich würde auf neue Beiträge der Leserunde antworten
ZitatOriginal von _Salome_
... aber vielleicht können wir dann ja einfach dort weiterschreiben.
ist am einfachsten so, ich freue mich drauf
Ich hab "Stolz und Vorurteil" schon gelesen, aber vielleicht würde ich trotzdem mit euch lesen.
Wisst ihr auch schon, wann ihr es lesen wollt?
Edit: Tippfehler
@ Ketisa: Bis jetzt ist nur Ende Mai/(Anfang) Juni angedacht. Wann würde es dir denn passen?
Ich würde auch gerne mitlesen.
Ich habe das Buch zwar zur Zeit verliehen, aber bis Mai sollte ich es wiederbekommen können
Ich würde auch gern mitlesen... Und wir nutzen dann die Threads der alten Leserunde?
Find ich ne gute Idee...
@ _Salome_
Am 5. Juni hab ich schon eine andere Leserunde, deswegen würde mir Ende Mai gut passen.
ZitatOriginal von Ketisa
@ _Salome_
Am 5. Juni hab ich schon eine andere Leserunde, deswegen würde mir Ende Mai gut passen.
Hm, wenn Ketisas Leserunde am 5. Juni beginnt, was haltet ihr dann vom 4. Maiwochenende (23./24./25. Mai)? Hat jemand Einwände?
Und- vielleicht eine dumme Frage: können wir dann Beginn und eine Übersicht der Teilnehmer einfach mit in diesen Thread schreiben?
ZitatOriginal von _Salome_
Hm, wenn Ketisas Leserunde am 5. Juni beginnt, was haltet ihr dann vom 4. Maiwochenende (23./24./25. Mai)? Hat jemand Einwände?
Und- vielleicht eine dumme Frage: können wir dann Beginn und eine Übersicht der Teilnehmer einfach mit in diesen Thread schreiben?
Du kannst die Beiträge editieren. Oben rechts bei deinem Posting. Normalerweise werden Datum und die Mitleser immer im ersten Posting erneuert/erweitert.
Ah, ok. Danke
Das vierte Mai Wochenende passt bei mir sehr gut
Da würde ich mich auch anschließen. Ich werde auf Englisch lesen und der Termin passt mir auch.
Nun haben sich ja schon ein paar Eulen zusammengefunden-schön
Nachtgedanken
: habe dich eingetragen