Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.
Mal sehen ob ich das Buch so kurzfristig noch bekommen kann. :
Jane Austen: Stolz und Vorurteil (24. Mai)
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll (da am 25. auch 2 LR für mich beginnen), aber ich möchte dennoch mitlesen.
-
@ Saru: Vielleicht in der Bücherei? Viel Glück beim Suchen und Finden
@ Veggie: Bist eingetragen.
-
Diese LR taucht aber nicht in der Liste auf - was bedeutet es denn?
-
Saru : Vielleicht müsste _Salome_ Wolke eine PN schicken und sie darauf aufmerksam machen
Morgen geht es los! Ich liebe diese Geschichte und hab sie bestimmt schon zehnmal gelesen oder gesehen. Leider habe ich in den nächsten Tagen ein ziemliches Lese-Pensum und kann nicht mit euch mitlesen, aber ich werde eure Kommentare interessiert verfolgen.
-
-
-
-
Huhu,
ich fange jetzt gleich mit dem Lesen an -
Ich werde auch zaungasten...
-
Seid ihr alle nicht so weit oder warum postet niemand in der LR? Ich persönlich find's etwas komisch, ich hab auch nicht richtig Lust, mir die paar hundert Antwort vom letzten Jahr durchzulesen...
-
Huhu, ich habe heute erst mit dem Lesen angefangen... wie schaut es denn bei den anderen aus???
-
Zitat
Original von Veggie
Seid ihr alle nicht so weit oder warum postet niemand in der LR? Ich persönlich find's etwas komisch, ich hab auch nicht richtig Lust, mir die paar hundert Antwort vom letzten Jahr durchzulesen...ach, das verlangt ja niemand...
-
Frage von interessierten Zaungast: Ich schau täglich, ob bei den Leserundenbeiträgen jüngere Kommentare als 2007 sind und finde keine. Habt ihr Ladehemmungen?
-
Also ich habe ja erst mit dem Lesen angefangen... und falls es dann anderen auch so geht, wir können auch einfach erst Mitte der Woche oder so einsteigen.
-
Ich bin mit dem ersten Abschnitt zwar fertig, möchte mir aber erst die "alten" Kommentare durchlesen bevor ich schreibe. Da MagnaMater mitgelesen hat, sind die bestimmt unterhaltsam.
-
Ich habe am Samstag angefangen, aber auf Englisch muss ich mich ziemlich konzentrieren. Jetzt möchte ich erst gerne noch die Hosseini-LR zu Ende machen und steige in den nächsten Tagen ein.
-
Noch jemand da? Ich habe jetzt endlich angefangen und gerade meinen erten Beitrag getippt
-
So richtig in Schwung gekommen ist die Leserunde ja leider nicht, bei mir selbst angefangen.
Aber ich möchte mich doch mal bedanken für die Anregung! Das Buch war einfach göttlich! -
Es lohnt sich immer, nicht wahr?
Was kommt denn als nächstes?