...also ich habe im letzten Jahr die Leserunde verpasst - deswegen freue ich mich - ich bin auch dabei ! Toll !
Jane Austen: Stolz und Vorurteil (24. Mai)
-
-
hallo, Salome,
du hast das Datum noch gar nicht ins erste Posting eingetragen.
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen,weiß aber noch nicht,ob ichs zeitlich schaffe.Vielleicht kannst du mich erstmal mit einem Fragezeichen eintragen?
-
Gerne
Edit: Habe heute gelesen, dass die Übersetzung von Christian Grawe sehr gelungen sein soll.
-
Ich hab das Buch vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen, allerdings würde ich mich gerne als Zaungast beteiligen, wenn's recht ist
-
Klar ist das recht!
-
Kleiner Schubs nach oben... vielleicht mag ja noch jemand
-
Ich schubse mit
Bin schon gespannt auf die neuen Einträge und generell den Ablauf einer Zweitleserunde.
-
Setzt mich bitte mal in Klammern es kann sein, dass ich an dem Wochenende wegfahre.
-
Schon erledigt
-
@ _Salome_
jetzt steht es fest, ich fahre an dem Wochenende nach Berlin, streichst du mich bitte ganz aus der Liste -
OK.
Und ein wunderschönes Wochenende! Hach, hoffentlich klappt auch bei mir bald wieder ein Besuch in Berlin -
Zitat
Original von Liesbett
Ich schubse mitBin schon gespannt auf die neuen Einträge und generell den Ablauf einer Zweitleserunde.
-
Ein letzter *Schubs*
-
Na toll - ich weiss nicht, ob ich es schaffe. Welcher Termin ist denn jetzt fest?
-
Ich hab nun mal den 24. Mai eingetragen.
Zu viele Leserunden? -
Jaaa, ich habe zu viele Leserunden. Am 25. Mai habe ich schon eine andere LR. Na ja, ich werde hier vielleicht zaungasten. - Das Buch hab ich ja schon gelesen.
-
Hallo _Salome_!
Bisher stand ich ja mit Fragezeichen in der Teilnehmerliste,könntest du mich bitte streichen? Ich schaffe es zeitlich leider nicht -
Jetzt habe ich gerade die Einteilung ins Buch übertragen, dabei habe ich gleich mal wieder meine Kenntnis in römischen Ziffern aufpolieren können