James Herbert: Unheil

• Hallo Zusammen,

Unheil

Buchrückentext:

Plötzlich bricht das Unheil über Wiltshire herein. Ein unerklärliches beben erschüttert die Stadt, Häuser stürzen ein, die Erde bricht auf. Aus der Tiefe steigen klebrige giftige Nebel auf, die Furien gewalttätigen Wahnsinns rasen durch die Stadt, panisches Entsetzen breitet sich aus- bis ein Mann dem Grauen der unheimlichen nebelschwaden auf Grund geht, ---

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich habe "Unheil" jetzt gelesen und fand es von Anfang bis Ende super spannend.
    Es hatte stellenweise eine für mich sehr beklemmende Atmosphäre, da es nicht so typischer völlig unrealistischer Horror ist, sondern, zum Teil zumindest, durchaus vorstellbar und das macht das ganze sehr schockierend.
    Geschrieben ist es, James Herbert typisch, mit manchmal sehr blutigen Details, aber nie so weitgehend dass es zu eklig wäre.
    Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert

• Hallo Melanie, ich seh erst jetzt, dass Du zu dem Buch gar keine eigene Meinung geschrieben hast. Wärst Du so lieb und editierst Deinen Beitrag oben noch und schreibst uns, was Dir an dem Buch besonders oder vielleicht gar nicht gefallen hat? Das wäre lieb... Danke sehr.... :-)

EDIT:
    Hallo Melanie, da Du bisher noch keine eigene Meinung nachgetragen hast, hab ich den Thread mal in Allerlei Buch verschoben.

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Morgana,

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen hab. Deshalb kann ich da so genau jetzt nichts mehr dazu sagen.
    Nur das ich es gut fand. spannend geschrieben, aber nicht blutrünstig.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )