>>Winkt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz leise..
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von streifi
oh je, bin rückfällig gewordenAber die Gelegenheit war günstig und so oft kom ich auch nicht zu dem Remittenden Laden in München
Bei mir wars für einen guten Zweck.. für krebskranke Kinder Ich habs gerng gemacht.
-
-
:lacheLaaauter Ausreden...
-
Ich habe Dienst - Von 14 Uhr bis 22:30 und bis jetzt war es ziemlich ruhig *hüstel* Ergebnis=3 Bücher bei amazon bestellt...
aber ich war auch noch unter meinem Budget für Mai -
*SATURN14 hat um vorübergehende Aufnahme ins Gästezimmer gebeten*
*Schlüssel und Hausordnung überreich*
Darauf einen für alle!
-
mal wieder ein Grund zum trinken.
[SIZE=7]brauch ich zwar nicht, aber mit sieht doch besser aus[/SIZE]
-
Ich schaue mir gerade nebenbei den Grand Prix an und habe somit JEDEN Grund zum Trinken. Prosit.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich schaue mir gerade nebenbei den Grand Prix an und habe somit JEDEN Grund zum Trinken. Prosit.mein Glas ist nach dieser spanischen Nummer schon wieder leer...Batty, wir brauchen drüben dringend Nachschub
-
Bin rückfällig geworden! Brauch ein zum Trost!
(Wie viele Smilies passen in einen Satz...)
-
Caipi für alle
Ich bin wieder da und mein PC ist wieder heile
dadurch das ich vier Wochen so gut wie nie online war, bin ich ca. 5 Wochen Bkf ( können sogar 6 sein )
Habe im neuen Weltbild gestöbert und ungefähr 5 Bücher gefunden die ich haben möchte.
Und da die PC.Reparatur auf Garantie war ( doch 3 und nicht 2 Jahre ) habe ich jetzt 30 Euro Vorrauszahlung über.
Dann habe ich bald Geburstag und das heist ,[SIZE=7]hoffentlich,[/SIZE] BücherAch kann das Leben nicht schön sein
Wenn das mal keine Gründe sind zum feiern, falls jemand einen Grund braucht.
Dann mal los *zücktdenBar-Schlüssel* Wer möchte Caipi, Bier oder was auch immer??
Übrigens, ich wollte jetzt nicht 10 Seiten nachlesen, hab ich was verpasst ?
-
Ich nehme von allem!
Gissi, schön, daß Du wieder da bist. Du hast das übliche Tagesgeschehen und ein paar Neuzugänge verpasst...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich nehme von allem!Gissi, schön, daß Du wieder da bist. Du hast das übliche Tagesgeschehen und ein paar Neuzugänge verpasst...
Hab mich grad durch 47 !! Seiten "Nachrichten seit dem letzten Besuch " durchgewühlt. Ein paar Neuzugänge ist ja leicht untertrieben, hoffentlich sind keine "alten" abgewandert.
War ja in letzter Zeit leider häufiger der Fall.Prosit !
Möchtest du alles getrennt, oder lieber gleich das 0,5l Glas?
-
*Saturn14 kommt nachdem er sein Zimmer eingerichtet hat in die laute, überfüllte Bar*
Na dann trink ich doch einfach mal mit...
O,5l Glas ist gut
-
Löle, habe ne Trilogie gekauft, die aber nicht für mich ist sondern für meinen MÄNNE. Zählt das auch unter Suchtverhalten :gruebel?
Würde die Bücher natüüüüürlich niemals nich lesen -
Ich nehme das Doppelte
Habe in diesem Monat schon 30 Bücher gekauft!
-
ob doppelt da reicht
-
Ich kann gar nicht sagen, ob ich diesen Monat ein Buch gekauft habe oder nicht. Kriege ich auch einen zur Auffrischung des Gedächtnisses?
-
Reicht an die Flederkatze , hattest Du gestern noch nicht genug
-
Gestern habe ich den zum Vergessen gebraucht - heute zum Erinnern!