ZitatOriginal von Deutschebea
Hallo Tanzmaus!
Sucht ist doch gleich Sucht. Vielleicht gibts ja neue Koch- und Backbücher
Nicht so lange ihr die Rezepte austauscht
ZitatOriginal von Deutschebea
Hallo Tanzmaus!
Sucht ist doch gleich Sucht. Vielleicht gibts ja neue Koch- und Backbücher
Nicht so lange ihr die Rezepte austauscht
Ok, dann zeig ich euch mal mein Lieblingsbuch (Ich habe ja nur ca. 200 Kochbücher zur Auswahl *hust*)
Ich habe schon sehr viele Rezepte daraus gekocht...Alle gut und super lecker. Was aber ganz wichtig ist, sind die Zutatenangaben, denn das geht immer so nach pi mal Daumen und alles schmeckt trotzdem und wird ganz fix fertig...
Deshalb ist es auch mein Lieblingskochbuch
ZitatOriginal von Eskalina
Deshalb ist es auch mein Lieblingskochbuch
Meins auch! Ich habe es auch schon oft verschenkt!
*neRundeCaipiaufnTischstell*
So ich setze das Buch jetzt mal auf die Wunschliste
Eskalina,
das Schlampenkochbuch habe ich auch (und dröfhundert weitere....)
Siehst du Tanzmaus - schon sind die Therapiegespräche wieder in vollem Gange.
ZitatOriginal von Eskalina
Siehst du Tanzmaus - schon sind die Therapiegespräche wieder in vollem Gange.
Dann bleibt mal schön dabei
Hat jemand Lust auf ?
*grabscht sich einen und spendiert im Gegenzug frischen Kaffee*
schlürft einen großen Schluck Kaffee - hatte ich gesagt, dass das selbstgebackene Snickers-Sahne-Kekse sind? [SIZE=7]nur 1555 Kalorien pro Stück[/SIZE]
(die Smiles habe nicht gewollt...)
Ich hätte gerne auch ein Kekslein
Da fällt mir ein, ich müsste mir mal wieder ein neues Büchlein zulegen
Das Schlampenkochbuch wird gleich morgen gekauft
Was schickt mich Herr schnatter auch leichtsinniger weise in eine Buchhandlung das beste ist er holt die Bücher ab und weiß noch nichts davon das er mir eins mitkauft
Was sind denn Snickers Sahne Kekse?
Unsere Suchtklinik weit abgeschlagen auf Seite 2 der Plauderecke!!! Das geht ja gar nicht! ?
schnatterinchen - diese Snickers-Sahne-Kekse sind nur so ein Hirngespinst von mir, ich glaub, die gibt es gar nicht.
Entschuldigt, ich habe derzeit wenig Zeit für die Eule...ich arbeite doch wieder :-), in einer echten Klinik :lache.
Aber ich bin stolz auf Euch, Ihr habt Euch ja sooo gut benommen in meiner Abwesenheit!
Morgen geht sich jeder ein Buch seiner Wahl kaufen auf ärztliche Anordnung sozusagen...dies gilt auch für online Einkäufe!
Nee neee, ich kauf mir kein Buch Ich bin schon fast eine Woche trocken...
(Du bist aber nicht zufällig in derselben Klinik, in der ich arbeite und die mit mh beginnt?)
ich bin seit dem Frankeneulentreffen halbwegs trocken, zumindestens hab ich kein Geld ausgegeben und nur getauscht.
Nachdem es aber momentan mit dem Lesen nur sehr zäh läuft und ich in meinem RUB gar keinen Platz mehr hab, hält sich die Lust zum Bücherkaufen momentan in Grenzen. Schadet aber auch nicht, es kommen auch wieder andere Zeiten
ZitatOriginal von Katja
Morgen geht sich jeder ein Buch seiner Wahl kaufen auf ärztliche Anordnung sozusagen...dies gilt auch für online Einkäufe!
Buchkauf auf Rezept? Zuzahlungsfrei??
Wohin soll denn die Rechnung?
äh wenn Du noch ein K dazwischen setzt hast Du den alten Namen von ihr *schmunzel*... na?