ZitatOriginal von Suzann
.....neeeeeeeee, Fachliteratur gehört nicht in den Suchtbereich, die ist ja ein Muss, odeeer...........
das mein ich doch auch!
Na? Wer von Euch hat den Grill angeworfen?
ZitatOriginal von Suzann
.....neeeeeeeee, Fachliteratur gehört nicht in den Suchtbereich, die ist ja ein Muss, odeeer...........
das mein ich doch auch!
Na? Wer von Euch hat den Grill angeworfen?
Zimmer N50:
...später Tanzmaus. Jetzt schmeiße ich erst mal die Kartoffeln ins Wasser, für den Potatoe-Salat zum lecker gegrillten Spießchen. Gut dass mein Zimmer eine kleine Kochnische hat...
ZitatOriginal von Suzann
Und wenn Batcat mit ihrer Katze kommt, dann steht der Grill auch nicht umsonst hier rum
Ich habe noch gar keine Katze! Wir müssen uns solange also auf Nürnberger Bratwürste etc. konzentrieren!
DA will man seine SUB abbauen und verzieht sich zum Lesen in den Garten und was muss man sehen??? Wie der schwarze Teufel die mühsam angezogene Artischockenpflanze verpflückt
Batcat schür den Grill an, es gibt doch Katze, der Artischocken-Mörder muss dran glauben...
Klasse, die ist dann bereits lecker mit der Beilage gefüllt! *händereib*
Ich habe meiner Katze in so einem Fall früher immer die Verarbeitung zu Gulasch angedroht. Ihr erster Spitzname war "Batcat" (woher habe ich nur meinen Nick? :lache), aber ihr zweiter war "Gulasch".
Sie ist aber dennoch sehr alt geworden: irgendwas zwischen 17 und 19 Jahren.
ich habe gerade festgestellt, dass bei mir ein SGB gewachsen ist
SGB ???
Stapel gelesener Bücher??
stapel gegrillter Burger?
Auch lecker
ZitatOriginal von Selket
Stapel gelesener Bücher??
ganz genau
war eben selbst etwas erstaunt, was da so ganz plötzlich im raum gewachsen ist ...
So plötzlich?
Und du kannst dich an nichts erinnern?
auf einmal war er da
so etwa ein meter hoch
quadratisch
Thread hochschiebt
Hat jemand von euch über Pfingsten zufällig etwas bestellt? *pfeif*
Ich meine keine Pizza oder so....
Bestellt nicht, aber die Frankeneulen sind geschlossen bei Thalia und Jokers eingefallen
Ich habe einen amazon-Gutschein geschenkt bekommen. Das ist super, da muss man bestellen, ob man will oder nicht.
Nicht, dass ich das wollen würde.......
nichts bestellt
war zu beschäftigt mit lesen, im Garten liegen, heute morgen in aller Frühe vorm Frühstück Nachbars Shetland Pony einfangen und 12 km nach Hause zu führen, Charlie bei seinem ersten Fang zusehen und anschließend beim Verspeisen seiner Beute ..... ein paar rundum beschäftigende Tage
nichts bestellt, und beim Thalia nur mein Leserundenbuch gekauft, das ich schon zur Hälfte durch bin.
Meine Mama und meine Kinder haben sich über die restlichen Bücher sehr gefreut