...n44 naja, das ist ja nicht weit weg. haben die neubauzimmer balkone?
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Alle Zimmer haben Balkone... bis auf die Handvoll unten im Keller.
-
Hi Suzann,
wir beiden Oberpfälzer sind jetzt Nachbarn! Welcome -
*schwingt geschwind wie Tarzan und Jane über die Balkone zu Suzann*
Ich bring auch ein paar Salzstangen mit. -
Herzlich willkommen den Neuzugängen
und wo wird nun gegrillt?
gibts schon was?
wo sind die Getränke? -
*Macht schon mal den Grill fertig* Da ich schon alles für Bücher verpulvert hat, muß Bella bei den anderen, um ein stück Fleisch betteln gehen.
-
hallo Leute,
schön dass ihr alle vorbeischaut. Lesebienchen als Nachbarin, mehr kann man sich ja nicht wünschen.Für den Getränkenachschub ist übrigens Dany zuständig. Wählt schon mal aus der Cocktail-Karte aus. Ich nehm nur ein H2O, gell oemchen
Und wenn Batcat mit ihrer Katze kommt, dann steht der Grill auch nicht umsonst hier rum
-
Pfalz rockt halt einfach =)
Vorallem die Südwestpfalz *gg* -
Na dann werde ich lieber Vegetarier *Und verstecke schnell meine 2 Stinker*
-
Für die Vegetarier hängen bestimmt irgendwo ein paar Geranien rum. Wo bleibt Dany mit den Cocktails?
-
Ich bin wählerisch und nimm nicht alle Grünpflanzen und erst recht nicht Geranien. *Nuckelt alleine auf einer Salzstange die keiner haben will*
-
:cryIch will auch ne Salzstange
-
*reicht dir die Packung mal rüber* aber vorsicht... die sind abgezählt damit muß ich noch ne weile reichen, falls weitere Neuzugänge kommen sollten.
-
Und was ist mit mir?
-
Keuch, ich hätte auch gern eine Salzstange...obwohl ich eigentlich grad nicht essen darf, da ich noch auf der Arbeit bin und mitten im Stress bin. Müssen bei so schönem Wetter so viele Leute krank werden.
-
An Salzstangen soll es hier nicht mangeln!!! Salzstangen für alle ist das Partymotto *reisst eine Tüte auf und hält sie als erstes Selket hin*
-
Ok, ok Leute. Bin ja nicht so: ich reiche mal die Packung rum und schau mal ob ich noch was anderes zum Knappern finde
-
*Nimmt sich gierig die größe Salzstange, die sie finden kann*
Daaaanke!
-
-
.....neeeeeeeee, Fachliteratur gehört nicht in den Suchtbereich, die ist ja ein Muss, odeeer...........