*schnellmaleinglasrüberhält*
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Okay, Caipi für alle zu meinem Einstand!
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Übrigens, ich trinke gerade CaipiWarum? Braucht jemand wieder Hilfe bei Hausaufgaben?
-
Entschuldigt, dass ich mich so rar mache derzeit. Hier ist Hans Dampf in allen Gassen irgendwie- aber im positiven Sinne :-).
Bis sich das hier eingespielt hat sag ich mal: Bücher kaufen ist ab sofort erwünscht!!!
(Schließlich fällt es denen die ihrer Sucht fröhnen weniger auf, dass die Doggdeuse künftig seltener eulen kann- da ich seit heute wieder halbe Tage arbeite ). -
Hestia: Ähm, keine Ahnung Mein Mann kam gerade mit einem Glas an, vielleicht braucht er Hilfe
-
ungelesene Leihbücher? Muss man die nicht nach 4 Wochen wieder in der Bücherei abgeben?
schnappt sich nen GLas Pepsi light und verkriecht sich in das Lesezimmer ich muss das Buch noch durchbekommen, bevor wir in den Urlaub fahren
Willkommen lesebiene
-
Zitat
Original von Katja
Bis sich das hier eingespielt hat sag ich mal: Bücher kaufen ist ab sofort erwünscht!!!Nein, Katja, Du ruinierst mich. Ich hab mich doch extra heute abend einliefern lassen, damit mich jemand vom Bücher kaufen heilt
-
Du kannst ja damit es nicht eine Überdosierung wird mit leihen anfangen :knuddel, oder mit Buchhandlung betreten- und-vorsichtig-umgucken-und- sie - wieder- verlassen.
Sieh es als Schocktherapie an :lache.
Herzlich Willkommen bei uns :-)!
-
schnatterinchen nicht wenn es privat ist
-
achso jetzt sag nicht du bist der edle Spender äh ich mein leihende
-
Zitat
Original von Katja
Du kannst ja damit es nicht eine Überdosierung wird mit leihen anfangen :knuddel, oder mit Buchhandlung betreten- und-vorsichtig-umgucken-und- sie - wieder- verlassen.Sieh es als Schocktherapie an :lache.
Herzlich Willkommen bei uns :-)!
Ach so, die diversen privat geliehenen Bücher, die sich hier stapeln, hab ich vorhin ganz vergessen. Eine Buchhandlung betreten und sie ohne Kauf wieder verlassen? Geht das überhaupt? Muß man da nicht kaufen, wenn man einmal drin ist? Kann man dort einfach nur schauen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ungelesene Leihbücher? Muss man die nicht nach 4 Wochen wieder in der Bücherei abgeben?Ich habe die Erlaubnis von Kuschelhundchen die Bücher länger als vier Wochen zu behalten. Habe ein großzügige Leihfrist eingeräumt bekommen. Jetzt muss ich erst mal sehen dass ich mein aktuelles Buch beende (880 Seiten) und dann am Pfingstwochenende ein wenig am WBS arbeite.
-
880 Seiten? Was liest du denn grad?
-
Ach tu doch nicht so :oha....., Du liest doch auch oft solche Schinken
denunzianten Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Eskalina
880 Seiten? Was liest du denn grad?Stephen King - Wahn.
-
denunziante Grüße Stimmt, der letzte Schinken war auch nicht ohne.
-
Was war denn dein letzter Schinken?
-
"Die Kathedrale des Meeres" - waren aber nur schlappe 656 Seiten
-
Ha, ich war heute in der Stadt. Mußte auch zur Bücherei, um was abzugeben. Ich bin rein, festen Schrittes auf die Bibliothekarin zu, ich hab nicht links und rechts geschaut, was sich dort für Bücher tummeln könnten, hab meine Bücher abgegeben und hatte nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich jetzt nicht noch einen neuen Stapel mitnehme Okay, ein vorbestelltes Buch war mittlerweile da, das hab ich natürlich mitgenommen, aber das gilt nicht, das hab ich schon vor einiger Zeit vorbestellt. Okay, ich mit dem Buch raus, noch vollkommen hin und weg von meiner Stärke geh ich weiter - ganz in Gedanken - und steh plötzlich vor der Club-Filiale, schon an der Eingangstür. Machen das die Beine eigentlich selbst, daß sie bekannte Wege selber einschlagen Ich ließ einen Schrei los, machte kehrt und bin weiter. Als ich langsam wieder klar denken konnte, stand ich im Kaufhaus in der Bücherabteilung. Hallo? Was soll das denn? Aber ich blieb stark und bin dann lieber zu McDonalds. Lieber ein paar Pfunde zunehmen als noch mehr Bücher kaufen
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Aber ich blieb stark und bin dann lieber zu McDonalds. Lieber ein paar Pfunde zunehmen als noch mehr Bücher kaufenIch kaufe lieber mehr Bücher, als wie weiter mehr auf die Rippen zu bekommen. Denn davon habe ich, nach meinen erachtens, genug.