OMG, ich habe gerade herausgefunden, dass der größte Buchladen Europas "nur " 2,2 Meilen (ca. 5km?) von dem Hotel entfernt ist, in dem wir mit unserem Englischkurs im September untergebracht sind.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaube, bei mir könnte man sogar Taschenbuchwochen draus machen!
-
- das Jahr des Taschenbuches?
-
Ich war heute mit Mr. Richie in der Stadt und habe ihn angefixt, sich im neuen Thalia doch ein Buch zu kaufen und als er dann zur Kasse damit wollte, habe ich mir ganz schnell auch noch eines dazugelegt.
Dann im Jokers nebenan hat er noch eines entdeckt und ich auch ganz schnell nochmals für mich obendrauf
Sooo ein schöner Nachmittag
-
zu dumm, daß mein Mann keine Bücher kauft
Aber Samstag muss ich dann auch was kaufen, ich brauch ja noch mein Leserundenbuch
-
Also ich hatte ja die letzte Buchlieferung am 23.04.08. Nur mal so angemerkt.
Dafür waren die Wochen dafür intensivst mit Buchlieferungen belegt...
-
Jetzt waren wir gestern abend Wohnungen besichtigen, aber einen Buchladen habe ich nun nicht in der Nähe gesehen.. ist das nun etwas was für oder gegen die Wohnung spricht
-
Eindeutig dafür. Um Amazon liefert doch sowieso direkt nach Hause
-
Hab gerade bei amazon nachgeschaut, wieviele Bücher ich 2008 schon geordert habe: 13 Stück. Das ist o.k. oder?
Natürlich sind ein oder zwei oder ... aus den Buchhandlungen mit mir nach Hause gekommen, aber ich war schon mal viel viel schwächer. -
Neeeein du hast mich nicht auf diese Idee gebracht...
Als ich nach gezählt habe, kam ich auf Jubiläumszahlen: 25 bei amazon und 50 beim Buchhändler. 75 Bücher seit Januar
hofft, dass sie noch jemand überbietet und noch süchtiger ist..
-
Nicht schlecht Eskalina. Da kommt es mir gerade: hat dein Nick vielleicht etwas mit deinem eskalierenden Bücherkonsum zu tun?
Schmarrn beiseite: 2007 hab ich in meinem amazon-Konto erst gar nicht zu zählen angefangen, da würde ich nämlich lange zählen.....
Es lebe die Sucht! Ich bin süchtig - du bist süchtiger - wer ist am süchtigsten? -
*flehentlichumeinZimmerbitt*Ich brauche dringend Hilfe, ich seh mich einer Bücherschwemme gegenüber und weiß nicht mehr weiter. Ich hab vier Bücher angefangen, bekomme die Tage ein Wanderbuch, bald noch ein zweites, in der Bücherei warten zwei Bücher auf Abholung und im Mai steht auch noch eine Leserunde an. Von meinem SUB, den ich nicht mehr überblick, will ich jetzt gar nicht reden....Was soll ich tun? Aufhören zu arbeiten? Mein Mann wird mir aber sicherlich meine Büchersucht nicht finanzieren. Ein Buch ab und zu ja, aber meine Exzesse wird er wohl nicht alle mitmachen. Bitte gebt mir ein Zimmer. Dort sperre ich mich dann ein, damit ich nicht noch mehr kaufen kann.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
*flehentlichumeinZimmerbitt*Ich brauche dringend Hilfe...Ohje, Leute, ein Notfall!
Los, alle anpacken und tragen helfen, die Lage ist ernst und die Patientin hyperventiliert schon...
*überreicht Lesebienchen die Schlüssel zu N49 im Nebenflügel*
Anschließend können wir ja lustig Einstand feiern!
-
Zitat
Original von Lesebienchen
*flehentlichumeinZimmerbitt*Ich brauche dringend Hilfe, ich seh mich einer Bücherschwemme gegenüber und weiß nicht mehr weiter. Ich hab vier Bücher angefangen, bekomme die Tage ein Wanderbuch, bald noch ein zweites, in der Bücherei warten zwei Bücher auf Abholung und im Mai steht auch noch eine Leserunde an. Von meinem SUB, den ich nicht mehr überblick, will ich jetzt gar nicht reden....Was soll ich tun? Aufhören zu arbeiten? Mein Mann wird mir aber sicherlich meine Büchersucht nicht finanzieren. Ein Buch ab und zu ja, aber meine Exzesse wird er wohl nicht alle mitmachen. Bitte gebt mir ein Zimmer. Dort sperre ich mich dann ein, damit ich nicht noch mehr kaufen kann.Und ich dachte ich bin alleine mit meinem Problem. Mir geht es genauso.
Naja fast, hab nur ein Buch angefangen. Aber es gab eine Zeit da hatte ich auch drei Bücher am Start. Gar nicht gut.
-
Dafür verrate ich auch nicht wie groß dein Regal ungelesener Leihbücher ist.
Überhaupt so ein Regal zu haben -
Zitat
Original von Batcat
Ohje, Leute, ein Notfall!
Los, alle anpacken und tragen helfen, die Lage ist ernst und die Patientin hyperventiliert schon...
*überreicht Lesebienchen die Schlüssel zu N49 im Nebenflügel*
Anschließend können wir ja lustig Einstand feiern!
Danke, Batcat! Es geht schon ein bißchen besser, ich fühle mich geholfen
-
Hab ganz vergessen vorhin, von Tauschticket sind auch noch zwei Bücher unterwegs Nur gut, daß Bücher kein Verfallsdatum haben
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dafür verrate ich auch nicht wie groß dein Regal ungelesener Leihbücher ist.
Überhaupt so ein Regal zu habenNoch kann ich mir den Luxus leisten.
Obwohl jetzt ist es voll. Passen keine Bücher mehr rein.
-
*Schnell angerannt gekommen, um Neuzugang willkommen zu heissen*
*Macht schon mal den Grill anschmeissen* -
Übrigens, ich trinke gerade Caipi