SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• @Suszann+ Nicole:

Mit Kakaopulver wird es glaube nicht funktionieren. Es wird wirklich grünlich mit Kaffee. Man darf nur nicht tonnenweise draufschütten, sondern sachte verteilen. Sosehr schmeckt es dann auch nicht nach Kaffee (ausser es liegt ein Klumpen Kaffee drauf, dann kann es schon mal zwischen den Zähnen knirscheln :lache), aber sieht halt gut aus. :chen Was für eine sorte das ist egal. Was du halt gerade da hast.

Froschi : Guten morgen! :wave Ähm... Mahlzeit kann man schon sagen. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich bin deprimiert, da hatte ich mir doch BÜcher bestellt - und die Bestellung ist nicht angekommen, jetzt darf ich noch bis Montag warten :cry :cry :cry

Armer Barti... :knuddel1 Such dir solange eins von meinen aus.*zimmerschlüsselgeb*

• *schleichtsichmalmitbuchundteeinssüdblickseufz*

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• *angeschlapptkomm*

*anklopf*

möchte hier ein Dauerzimmer anmieten :cry

Grund:

Nachdem ich nun einen neuen Job gefunden habe, wollen Mr. TM und ich zusammenziehen. Aber: Ich musste ihm versprechen, dass ich keine Bücher mir mehr zulegen werde ...

• Zitat

Original von Tanzmaus
    möchte hier ein Dauerzimmer anmieten :cry

Grund:
    Nachdem ich nun einen neuen Job gefunden habe, wollen Mr. TM und ich zusammenziehen. Aber: Ich musste ihm versprechen, dass ich keine Bücher mir mehr zulegen werde ...

*überreicht Tanzmaus den Schlüssel zu N48 im Nebenflügel*

Tanzmaus,

es hat also geklappt mit dem Job? Glückwunsch! :knuddel1

Und was den Mr TM angeht: Keiner kann verlangen, sich keine Bücher mehr zu kaufen. Aber wenn es aus Platzgründen nicht möglich ist, Zillionen Bücher zu besitzen, helfen schon mal ein paar Maßnahmen: Regelmäßiges Verhökern/Verschenken alter Bücher, Büchertausch.... und Besuche in der örtlichen Bib.

Ich bin ja auch gerade immer wieder dabei, meinen Buchbestand zu reduzieren, weil ich beim besten Willen keinen Platz mehr habe. :help

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

*überreicht Tanzmaus den Schlüssel zu N48 im Nebenflügel*

Danke schon *schnief*

Zitat

Tanzmaus,

es hat also geklappt mit dem Job? Glückwunsch! :knuddel1

ja, am Freitag kam der Arbeitsvertrag

Zitat

Und was den Mr TM angeht: Keiner kann verlangen, sich keine Bücher mehr zu kaufen. Aber wenn es aus Platzgründen nicht möglich ist, Zillionen Bücher zu besitzen, helfen schon mal ein paar Maßnahmen: Regelmäßiges Verhökern/Verschenken alter Bücher, Büchertausch.... und Besuche in der örtlichen Bib.

*räusper*
    er hat ZUFÄLLIG meinen SUB in Meiningen entdeckt.... naja, er musste beim verpacken helfen.. war VIELLEICHT (!!!) ein Fehler :rolleyes

Kennt zufällig jemand die Bib in Ludwigshafen / Rhein ??? :winkt

• Zitat

Original von Eskalina
    Bellamissimo - Danke für das Rezept, ich werde es demnächst mal ausprobieren. Ähm, 1/4 Kokosfett, meinst du damit 4 Stückchen aus dem Teil?

[SIZE=7]Ich seh mich grad die Senseo-Pads aufreißen...[/SIZE] :chen

Ich amüsier mich köstlich hier... :chen Die eine reisst die Kaffeepads auf, die andere hämmert auf den Bohnen rum :lache

Bitte schön. schnell in die Küche geht um zu schauen wieviel stückel man braucht... Von den 10 kleinen stückchen Palmin, sollte man 6 nehmen. So mach ich es.

Suzann : Man sollte schon löslichen nehmen, sonst kaust ziehmlich hart drauf rum :lache Vielleicht gibt es ja mal ein netten Nachbarn der ein paar Löffel Kaffee für dich übrig hat. :-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Ludwigshafen, cool :) Wieder ein Pfälzer (wenn auch knapp! :D) mehr :)
    Wohne in Pirmasens, is ungefähr ne halb - dreiviertelstunde weg :)
    Und Glückwunsch zum neuen Job!

Ich hab mir an einem Arm ein ganz bösen Sonnenbrand geholt, während der andere aussieht wie vorher :lache Der Anblick sieht top aus :grin

• Gute Nacht Trava :wave und an alle "Patienten" dieser Klinik. Nicht schnarchen, gell. Die Wände sind hier ziehmlich dünn. :grin

~~~~~~~~~~~~~~

• Ich bin um eine beträchtliche Anzahl Bücher reicher ohne einen Cent ausgegeben zu haben, das zählt doch nicht, oder? :grin Hab gestern 4 Waschkörbe voller Bücher geschenkt bekommen und nach dem Aussortieren waren immer noch gut 3 Waschkörbe voll für mich übrig. Heute gehe ich dann mal näher ins Detail und zähle nach. Aber so an die 50 - 60 sinds bestimmt. :wow

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich bin um eine beträchtliche Anzahl Bücher reicher ohne einen Cent ausgegeben zu haben, das zählt doch nicht, oder? :grin Hab gestern 4 Waschkörbe voller Bücher geschenkt bekommen und nach dem Aussortieren waren immer noch gut 3 Waschkörbe voll für mich übrig. Heute gehe ich dann mal näher ins Detail und zähle nach. Aber so an die 50 - 60 sinds bestimmt. :wow

Tolle Ausbeute :winkt

Mr. TM mahnte mich gestern.. er hat das hier gelesen und meinte dann, ich hätte vergessen zu erwähnen, wie viele Kisten er denn gepackt habe... :rolleyes