SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... Ist noch zufällig ein Platz in der Suchtklinik für mich? *Ganz lieb frag*
    Ich nehme auch gerne den Schuppen, aber bitte Rattenfrei :grin

*überreicht Bellamissimo den Schlüssel zu N44 im Nebenflügel*

Soweit, daß unsere Patienten im Schuppen logieren müssen, sind wir noch nicht! ;-)

:bruell Hey Leute! Ein Neuzugang! Alle raus aus den Löchern und antreten zum Limettenschnetzeln, Bier kühlen etc. Heut wird wieder Einstand gefeiert! *hicks*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Froschi
    Darf man bei euch auch im Garten Zelten? :anbet

Klar.

Und wenn es Dir gefällt, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an mich und ich teile Dir ein Zimmer zu. Die werden im übrigen vor dem Bezug frisch renoviert, in netten Farben gestrichen und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad/WC und eine - noch leere - Regalwand für mitgebrachte Bücher. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

• Och ist das nett :anbet
    Ich fühl mich gleich wohler unter soviel gleigesinnten. Das Zimmerchen sieht echt klasse aus. So habe ich mir schon immer ne Klinik vorgestellt :grin

Hmmm das riecht aber gut nach gegrillten. Hab schon mal ne riesen Schale Salat vorbereitet, oder soll ich lieber ein paar Spießchen machen !? :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Batcat
    Und wenn es Dir gefällt, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an mich und ich teile Dir ein Zimmer zu. Die werden im übrigen vor dem Bezug frisch renoviert, in netten Farben gestrichen und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad/WC und eine - noch leere - Regalwand für mitgebrachte Bücher. :-]

Boaaahhhhh! :wow
    Ich hätte gern ein grün Gestrichenes nur mit Bücherregalen!Bad und WC is prima und schlafen tu ich in meinem Zelt im Garten. Dann hab ich mehr Platz für meine Bücher... :rolleyes

*Zum-Einzug-Caipi-für-alle-mitbring* :knuddel1

• Zitat

Original von Froschi
    Boaaahhhhh! :wow
    Ich hätte gern ein grün Gestrichenes nur mit Bücherregalen!Bad und WC is prima und schlafen tu ich in meinem Zelt im Garten. Dann hab ich mehr Platz für meine Bücher... :rolleyes

*überreicht froschi die Schlüssel zum N45 im Nebenflügel*

Klar doch. Spätestens im Winter wirst Du gerne in Deinem grünen Zimmerchen nächtigen! :lache

:bruell Hey Leute! Doppeleinstand! Und froschi hat :rum mitgebracht!

Lieben Gruß,

Batcat

• Wow ne Doppelfete hatten wir noch gar nicht *direktherrenspeisezusammenrührundgaaanzvielrumreinkipp* :-]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• :cry Mir ist grad so richtig nach feiern zumute. erst Auto zur Inspektion, dann sagt der mir, dass ich unbedingt Felgen brauche und schwupps ist mein Bücherbudget für diesen Monat ins Auto geflossen...

:picheln darauf nehme ich einen...Willkommen ihr neuen Bewohner, fühlt euch wohl hier. :wave (Wir hatten sogar einen Fall von Pseudoheilung hier in der letzten Zeit :grin)

Edit: Das ich Felgen rauche, konnte ich so nicht stehen lassen.

• *holtgeschwindneneuebuddelundkipptdiekomplettindieherrenspeise*
    :nono Wehe Du reservierst mir nicht 3-4 Caipi´s Flatter!

• So ich hab mir von dem Flatterwichtel mal die Buddel zurück geholt :lache. Möchte noch wer?