Bei mir laufen jetzt noch 3 oder 4 Auktionen bei Ebay. Aber danach muss für den Mai auch Schluss sein. ICH HABE GENUG BÜCHER ICH HABE GENUG BÜCHER ICH HABE GENUG BÜCHER
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Bücher kann man gar nicht genug haben *** Bücher kann man gar nicht genug haben *** Bücher kann man gar nicht genug haben
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... Ist noch zufällig ein Platz in der Suchtklinik für mich? *Ganz lieb frag*
Ich nehme auch gerne den Schuppen, aber bitte Rattenfrei*überreicht Bellamissimo den Schlüssel zu N44 im Nebenflügel*
Soweit, daß unsere Patienten im Schuppen logieren müssen, sind wir noch nicht!
Hey Leute! Ein Neuzugang! Alle raus aus den Löchern und antreten zum Limettenschnetzeln, Bier kühlen etc. Heut wird wieder Einstand gefeiert! *hicks*
-
Wird auch gegrillt?
-
Ich sag mal: JA! Das steht oben unter "etc."
*Schält mit links wie wild Kartoffeln für den Salat und raspelt mit rechts die Gurke für die Zaziki*
-
Darf man bei euch auch im Garten Zelten?
-
Zitat
Original von Froschi
Darf man bei euch auch im Garten Zelten?Klar.
Und wenn es Dir gefällt, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an mich und ich teile Dir ein Zimmer zu. Die werden im übrigen vor dem Bezug frisch renoviert, in netten Farben gestrichen und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad/WC und eine - noch leere - Regalwand für mitgebrachte Bücher.
-
Och ist das nett
Ich fühl mich gleich wohler unter soviel gleigesinnten. Das Zimmerchen sieht echt klasse aus. So habe ich mir schon immer ne Klinik vorgestelltHmmm das riecht aber gut nach gegrillten. Hab schon mal ne riesen Schale Salat vorbereitet, oder soll ich lieber ein paar Spießchen machen !?
-
Zitat
Original von Batcat
Und wenn es Dir gefällt, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an mich und ich teile Dir ein Zimmer zu. Die werden im übrigen vor dem Bezug frisch renoviert, in netten Farben gestrichen und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad/WC und eine - noch leere - Regalwand für mitgebrachte Bücher.Boaaahhhhh!
Ich hätte gern ein grün Gestrichenes nur mit Bücherregalen!Bad und WC is prima und schlafen tu ich in meinem Zelt im Garten. Dann hab ich mehr Platz für meine Bücher...*Zum-Einzug-Caipi-für-alle-mitbring*
-
Zitat
Original von Froschi
Boaaahhhhh!
Ich hätte gern ein grün Gestrichenes nur mit Bücherregalen!Bad und WC is prima und schlafen tu ich in meinem Zelt im Garten. Dann hab ich mehr Platz für meine Bücher...*überreicht froschi die Schlüssel zum N45 im Nebenflügel*
Klar doch. Spätestens im Winter wirst Du gerne in Deinem grünen Zimmerchen nächtigen!
Hey Leute! Doppeleinstand! Und froschi hat mitgebracht!
-
Super, ne Doppelfete! Ich mach dann mal Amarettocreme zum Nachtisch
-
Wow ne Doppelfete hatten wir noch gar nicht *direktherrenspeisezusammenrührundgaaanzvielrumreinkipp*
-
*nimmt Katja die Rumbuddel weg und haut noch einen ordentlichen Schlaps davon in den Caipi*
-
Vielen Dank für die Schlüssel! *schonmal-rückwärts-mit-nem-LKW-voll-Bücher-an-den-Haupteingang-fahr*
-
Ja super, herzlich willkommen ihr neuen Bewohner
*gleichindieKüchezuBattyeiltundschnitzelnhilft*
na denn
Bei dem Wetter muß man förmlich gegrillt
hole eben mal Fränkische Bratwürste für die ganze Meute -
Mir ist grad so richtig nach feiern zumute. erst Auto zur Inspektion, dann sagt der mir, dass ich unbedingt Felgen brauche und schwupps ist mein Bücherbudget für diesen Monat ins Auto geflossen...
darauf nehme ich einen...Willkommen ihr neuen Bewohner, fühlt euch wohl hier. (Wir hatten sogar einen Fall von Pseudoheilung hier in der letzten Zeit :grin)
Edit: Das ich Felgen rauche, konnte ich so nicht stehen lassen.
-
*holtgeschwindneneuebuddelundkipptdiekomplettindieherrenspeise*
Wehe Du reservierst mir nicht 3-4 Caipi´s Flatter! -
So ich hab mir von dem Flatterwichtel mal die Buddel zurück geholt :lache. Möchte noch wer?
-
Meine Bestellung vom Leseland ist angekommen ich hatte sie verdrängt
Nun ist genug gekauft
-
*schnappt sich nen Caipi*
Musste mir heute "notgedrungen" so ein Suchtobjekt am Bahnhof kaufen, weil ich das was ich heute mittag mitgenommen hatte auf der Arbeit schon ausgelesen hatte.
Ich kann doch nicht ohne zu lesen zuchzuch fahren