Heute ist Zwetschgenparty, morgen Grillparty
Katja gibst du einen aus, quasi als Willkommens-Party
Heute ist Zwetschgenparty, morgen Grillparty
Katja gibst du einen aus, quasi als Willkommens-Party
ZitatOriginal von hestia2312
Toll ist es ja auch, dass man hier zum Kaufen gezwungen wird, ich sag nur die Gruft
Ich hab mir für Mai selbst n Buchkaufverbot auferlegt. (Mit Ausnahme für ne Leserunde u die Fortsetzungsbände - die MUSS ich auf der Stelle haben)
Mal sehen ob mein Sturschädl über meine Sucht siegt...
sagt mal, kennt Ihr das? Ich war so stolz auf mich, habe mich diesen Monat wirklich zurückgehalten mit Bücher kaufen und nichts gekauft, bis auf zwei im letzten Monat bestellte Bücher, die erst diesen Monat geliefert wurden.
Nun habe ich heute meinen Buch.de Gutschein eingelöst, und Lailas Buch für die Leserunde bestellt (und natürlich noch zwei dazu, musste ja 25 € erreichen...), und nun, da ich eh rückfällig bin, habe ich auch direkt bei ebay zugeschlagen...
Ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn man schon rückfällig wird und einkaufen geht, dann richtig.
und ab morgen sind auch noch Taschenbuchtage bei der Mayerschen...*seufz*
Gut, dass es hier keine gibt.
Ich muss erst mal wieder unter einen SUB von 500 kommen
Es tröstet mich doch sehr, dass ich nicht alleine mit einem großen SUB dastehe...
Ich hätte meinen gerne wieder unter 200...letztes Jahr war mein Ziel noch, ihn wieder unter 100 zu bekommen...
Langsam frage ich mich, wo das nur enden soll, und wann ich dazu kommen soll, die ganzen tollen Bücher auch mal zu lesen.
Mein Postzusteller guckt mich schon immer so komisch an, wenn er mir an der Tür wieder einen dicken Lupo-Umschlag überreicht, der nicht in den Briefkasten passt
Vielleicht solltest Du Dir eine Briefkastenfirma einrichten
grinse Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Eskalina
Mein Postzusteller guckt mich schon immer so komisch an, wenn er mir an der Tür wieder einen dicken Lupo-Umschlag überreicht, der nicht in den Briefkasten passt
Gut, dass es anderen auch so geht....
Ich hätte doch auch gerne ein paar :spritzen, schließlich hab ich einiges an Büchern aus dem urlaub mitgebracht - und der Apothekerschrank hilft nicht mehr
Ich habe mir ja Bookcook zu gelegt und bin dabei meine ganzen Bücher einzutragen, bin jetzt bei 1100 und noch lange nicht fertig... aber ich muss feststellen, mein SUB ist ziemlich hoch, habe da wieder ein paar Bücher entdeckt :gruebel, wie die in mein Regal gekommen sind :pille... naja, sie sind halt da :-). Ich bin mal gespannt wie hoch mein SUB wirklich ist, wenn ich alles eingegeben habe :-]. Auf jeden Fall wird er morgen wieder um ein zwei Bücher höher
Hi ihr Suchtbolzen
Ich bin geheilt so ätsch.
wodurch? Und was machst du jetzt? Ist dir nicht langweilig?
ZitatOriginal von oemchenli
Hi ihr Suchtbolzen
Das sagen sie alle...
geheilt gibt es nicht, jedenfalls nicht hier
Ich habe gestern auch noch mal kräftig zugeschlagen. Meine Statistik im April ist eh im A....
Da kam es jetzt auf die paar auch nicht mehr drauf an.
Ich muss heute nochmal kräftig lesen, damit ich zumindest mit einer 1:1 Statistik für April davonkomme, das wäre mehr, als ich in den letzten Monaten geschafft habe.
Außerdem will ich ja morgen auch pünktlich mit meinem Leserundenbuch beginnen.
ZitatOriginal von oemchenli
Hi ihr Suchtbolzen
Könntest du der Skeptikerin in mir verraten, wie du das gemacht hast? Vielleicht kann ich deine Methode übernehmen?