Ich habe schon fast eine Woche kein Buch mehr gekauft...Ich fühle mich so leer. Was ist, wenn ich unbedingt was lesen möchte, aber meine wenigen Büchlein nicht ausreichen, oder mir grad nicht in meine Stimmung passen?
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Immer darauf achten, dass der SuB nie kleiner als 100 wird...
-
So viele Bücher kann ich ja gar nicht kaufen, dass mein Sub dreistellig wird.
-
irgendwo bei 200 oder 300 (Ich kam als Notfall hier an)
-
Ich wollte ein Buch kaufen und konnte nicht.
Das Buch, das ich auf meine Dienstreise mitgenommen habe, hat sich als totale Sch.... entpuppt. Also habe ich kurzerhand beschlossen, mir für abend fürs Hotel ein anderes zu kaufen.... und als ich dann um 19 Uhr erst am Buchladen vorbeikam, hatte der eben zugemacht.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wollte ein Buch kaufen und konnte nicht.Das Buch, das ich auf meine Dienstreise mitgenommen habe, hat sich als totale Sch.... entpuppt. Also habe ich kurzerhand beschlossen, mir für abend fürs Hotel ein anderes zu kaufen.... und als ich dann um 19 Uhr erst am Buchladen vorbeikam, hatte der eben zugemacht.
Um Himmels Willen batcat Das hat doch etwas mit "kaltem Entzug" zu tun.
Wie geht es Dir denn jetzt? Leidest Du schon unter Entzugserscheinungen, Schlottern am ganzen Körper oder so... *besorgtbin* -
*heul* Nach einem Tag Abstinenz Rückfall in der Mittagspause.
Es hat soooo geregnet, da musste ich ja in die Buchhandlung.
Ergebnis: Vier Neuzugänge -
@ Joan
Ich habe widerwillig das Sch...buch weitergelesen. Es wurde und wurde aber nicht besser.
-
Wo warst Du denn in welchem Kaff? In Frankfurt hatten die Geschäftebis 21 Uhr offen, sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels
Ich hoffe Du konntest deine Entzugserscheinungen unter Kontrolle bringen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wo warst Du denn in welchem Kaff? In Frankfurt hatten die Geschäftebis 21 Uhr offen, sehr zum Leidwesen meines GeldbeutelsDu wirst sicher SEHR lachen. Aber das Kaff hieß FRANKFURT und der Buchladen in meiner Reichweite (nein, nicht in der unmittelbaren City) hatte um 19 Uhr dichtgemacht.
-
Zitat
Original von Engel43
Ich möchte auch wissen, was kommtWenn es soweit ist, findest Du das hier in der Eule unter den Rubriken "Neuerscheinungen Herbst 2008"
Die wahre Neuerscheinungschwemme setzt ja im Juli/August ein
ängstliche Grüße von Elbereth
-
Doch irgendwie beruhigend, dass der Strom nicht abreißt.
-
Zitat
Original von Batcat
Du wirst sicher SEHR lachen. Aber das Kaff hieß FRANKFURT und der Buchladen in meiner Reichweite (nein, nicht in der unmittelbaren City) hatte um 19 Uhr dichtgemacht.
Nun fall ich wirklich um Aber die machen in der Stadt auch nur Donnerstags Freitags und Samstags bis um 21 Uhr ,was ich persönlich echt lange finde.
ich weiß gar nicht wann Hugendubel in der Stadt schliesst aber der war mir zu groß und zu unübersichtlich
-
Zitat
Original von Batcat
Du wirst sicher SEHR lachen. Aber das Kaff hieß FRANKFURT und der Buchladen in meiner Reichweite (nein, nicht in der unmittelbaren City) hatte um 19 Uhr dichtgemacht.
Du hättest mich nur anrufen müssen. Ich wäre sofort zu dir geeilt und hätte dir aus meinem SUB ausgeholfen.
-
Das wäre sehr nett gewesen, Sabine!
Wobei die Fahrt an und für sich eher so eine "Hoppladihopp-Nacht-und-Nebel"-Aktion war.
-
Die spontanen machen doch meist mehr Spass.
-
So, bin heute ganz tapfer an der Mayerschen vorbeigeschlendert, ohne was zu kaufen :freude, bin soooo stolz auf mich, bin dann heute
[SIZE=7]einen Tag Bkf, weil ich da gestern nicht dran längs gehen konnte und mir vier neue geholt habe.[/SIZE] -
Ich kann mir das wirklich nicht erklären: Ich war nur bei der Arbeit und als ich eben meine Tasche auspackte, da fand ich doch tatsächlich ein Buch! Wie kann denn sowas passieren?
-
Dank meines Besuchs auf dem Bücherflohmarkt habe ich jetzt meine Schallgrenze von 500 überschritten. Jetzt könnte ich doch eigentlich recht munter weiterkaufen, oder?
Bis zur 600 ist ja noch lange hin
-
Fast hätte ich es geschafft, mal einen Monat bkf zu bleiben, wäre ich heute nicht im Jokers-Laden gelandet...
aber zum Scheitern war ich eh verurteilt, von Buch.de habe ich auch noch einen Gutschein, der nur noch bis Ende des Monats gültig ist....*seufz*