SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Ich wollte ein Buch kaufen und konnte nicht. :cry

Das Buch, das ich auf meine Dienstreise mitgenommen habe, hat sich als totale Sch.... entpuppt. Also habe ich kurzerhand beschlossen, mir für abend fürs Hotel ein anderes zu kaufen.... und als ich dann um 19 Uhr erst am Buchladen vorbeikam, hatte der eben zugemacht. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich wollte ein Buch kaufen und konnte nicht. :cry

Das Buch, das ich auf meine Dienstreise mitgenommen habe, hat sich als totale Sch.... entpuppt. Also habe ich kurzerhand beschlossen, mir für abend fürs Hotel ein anderes zu kaufen.... und als ich dann um 19 Uhr erst am Buchladen vorbeikam, hatte der eben zugemacht. :cry

Um Himmels Willen batcat :yikes Das hat doch etwas mit "kaltem Entzug" zu tun.
    Wie geht es Dir denn jetzt? Leidest Du schon unter Entzugserscheinungen, Schlottern am ganzen Körper oder so... ?( *besorgtbin*

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• *heul* Nach einem Tag Abstinenz Rückfall in der Mittagspause. :cry :cry :cry
    Es hat soooo geregnet, da musste ich ja in die Buchhandlung. :-(
    Ergebnis: Vier Neuzugänge :bonk :help

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Wo warst Du denn in welchem Kaff? In Frankfurt hatten die Geschäftebis 21 Uhr offen, sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels :-(

Du wirst sicher SEHR lachen. Aber das Kaff hieß FRANKFURT :lache und der Buchladen in meiner Reichweite (nein, nicht in der unmittelbaren City) hatte um 19 Uhr dichtgemacht.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Engel43
    Ich möchte auch wissen, was kommt :-)

Wenn es soweit ist, findest Du das hier in der Eule unter den Rubriken "Neuerscheinungen Herbst 2008" :-]

Die wahre Neuerscheinungschwemme setzt ja im Juli/August ein :rolleyes

ängstliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Batcat

Du wirst sicher SEHR lachen. Aber das Kaff hieß FRANKFURT :lache und der Buchladen in meiner Reichweite (nein, nicht in der unmittelbaren City) hatte um 19 Uhr dichtgemacht.

Nun fall ich wirklich um :rofl Aber die machen in der Stadt auch nur Donnerstags Freitags und Samstags bis um 21 Uhr ,was ich persönlich echt lange finde.

:gruebel ich weiß gar nicht wann Hugendubel in der Stadt schliesst aber der war mir zu groß und zu unübersichtlich :-)

• Zitat

Original von Batcat

Du hättest mich nur anrufen müssen. Ich wäre sofort zu dir geeilt und hätte dir aus meinem SUB ausgeholfen. :grin

• Ich kann mir das wirklich nicht erklären: Ich war nur bei der Arbeit und als ich eben meine Tasche auspackte, da fand ich doch tatsächlich ein Buch! :gruebel Wie kann denn sowas passieren? :engel

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• :cry Fast hätte ich es geschafft, mal einen Monat bkf zu bleiben, wäre ich heute nicht im Jokers-Laden gelandet...

aber zum Scheitern war ich eh verurteilt, von Buch.de habe ich auch noch einen Gutschein, der nur noch bis Ende des Monats gültig ist....*seufz*