Nein :bonkich :bonkkaufe :bonkkeine :bonkBücher, :bonknur :bonkweil :bonkdie :bonkEulen :bonkeinen
ständig :bonkverführen :bonk.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Wer soll dir das glauben?
-
Wir könnten doch einfach mal einen monat nur über andere Themen reden.
-
In einem Bücherforum? In einer Suchtklinik für Büchersüchtige?
-
Ich versuche doch nur zu helfen.
-
Das ist lieb von dir...Ähm falls du es bei irgendjemandem hier geschafft hast, könntest du dir das patentieren lassen.
-
Zitat
Original von Elbereth
Das ist ja doof, streifi, dass das jetzt weg ist
Da bin ich doch immer froh, dass ich auf einem Hof wohne und bei uns immer jemand da ist..erleichterte Grüße von Elbereth
Bei uns ist es eigentlich auch nie ein Problem, man sieht unsere Haustür ja nicht von der Straße aus, daher klappt das mit dem davorlegen auch immer....
Meine Ersatzsendung ist schon unterwegs und soll angeblich morgen kommen. Dann gibt's Fridolin Frosch Nachschub für meine Mädels
-
Ich habe in diesem Monat noch kein Buch gekauft Das liegt an meinem Konto, das mich mit roten Zahlen darauf hingewiesen hat, mal ein Päuschen einzulegen. Bloß weil ich so viele Klamotten gekauft haben
-
Ich habe seit 4 Wochen auch kein Buch gekauft. Aber auch überhaupt keines.
-
Nicht, daß das ansteckend ist
-
*schmiegt sich aus Sorge um ihre Brieftasche an Batcat*
Bitte, bitte lass es ansteckend sein...
-
Ich habe gestern einem Büchertisch im Theater widerstanden Obwohl es da Reclam-Hefte und Klassiker en masse gab.
Aber auch nur, weil er nach der Vorstellung, als ich mir ein Buch (oder mehr :grin) kaufen wollte, schon abgebaut war...
-
Ich bin derzeit auch ganz zurückhaltend, allerdings, kommen die aktuellen Neuerscheinungen ja demnächst...
furchtsame Grüße von Elbereth
-
Neuerscheinungen?
-
Ich habe heute wieder zwei Bücher gekauft...
...konnte einfach nicht widerstehen.Einen Monat ohne Bücherkauf...
...ich glaub das würd ich nie schaffen. -
Zitat
Original von Elbereth
Ich bin derzeit auch ganz zurückhaltend, allerdings, kommen die aktuellen Neuerscheinungen ja demnächst...furchtsame Grüße von Elbereth
Ich möchte auch wissen, was kommt
Aber ich bin heute schon wieder rückfällig geworden. Aber ich bin auch stolz, ich habe ganz viele Bücher von meiner WL gesehen und nur eins nach Hause getragen
-
Eine leere Klinik? Das kann doch nur daran liegen, dass heut Sonntag ist und niiiiieeeeemand ein Buch gekauft hat, oder?
-
ich schleiche unauffällig zum Teich
-
ich komm mit...
-
Nächsten Monat versuche ich es auch mal wieder. Freitag ist ja Flohmarkt, da will ich mich nicht zurückhalten wenn ich etwas interessantes finde. Aber im Mai muss ich echt kürzer treten. Mir fehlt nur noch eine einstellige Zahl neuer Bücher um mein Limit, welches ich mal für mich festgelegt habe, zu überschreiten.