Ziemlich gemein, dass die Post streikt, oder? Mein Lieblingspostbote wird so etwas bestimmt nicht tun- er weiß doch, dass ich nichts zu lesen habe, da kann er mich doch nicht im Stich lassen.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Ich glaube, da kann ein einzelner Lieblingsbriefträger nichts dran machen. Naja, wieder ein Tag ohne SUB-Aufbau
-
Jetzt fällt es mir wieder ein und ich hab mich schon gewundert, als ich nach Hause kam und der Briefkasten, aus dem meist ein netter dicker brauner Umschlag ragt, mich zahnlos und mit leerem Blick angestarrt hat.
-
bei mir kam heute das Amazon-Päckchen an. Da ist mein Lieblingsbriefträger wohl ein wenig lieber als Deiner, was? Oder Dein Briefverteilungszentrum wird einfach intensiver bestreikt
Dafür warte ich noch auf ein Wanderbuch, was am 12. verschickt wurde.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Mein Mann ist nicht da, ich kann in aller Ruhe anschließend auspacken und einsortieren.:rolleyes...ja das mit dem Mann is manchmal ein Problem.
Der kommt mit dem Regalebauen nimmer hinterher und schimpft über die vielen Bücher. Er meint, dass wir doch schon genug haben und man die ja immer wieder lesen kann.
Pfft, hat er leicht reden als chronischer Nichtleser. -
Das kann eh nur einer verstehen, der selber viel liest.
-
@Geli - naja, der Briefkasten war zwar leer, aber ich kam mit einer *hüstel* Lehmanns-Tüte heim.
-
Zitat
Original von Eskalina
@Geli - naja, der Briefkasten war zwar leer, aber ich kam mit einer *hüstel* Lehmanns-Tüte heim.
Lass mich raten... Lehmann ist nicht euer Bäcker oder Metzger -
Zitat
Original von Engel43
Lass mich raten... Lehmann ist nicht euer Bäcker oder MetzgerAmazon-Paket is da! Acht neue Schätzle!
-
Naja, es ist auch nicht der Supermarkt
-
Wow! Mehr Supermärkte braucht das Land!
-
Zitat
Original von Eskalina
Ziemlich gemein, dass die Post streikt, oder? Mein Lieblingspostbote wird so etwas bestimmt nicht tun- er weiß doch, dass ich nichts zu lesen habe, da kann er mich doch nicht im Stich lassen.Unser Postbote hat gestern mein Hochzeitskleid gebracht
-
Und ich bin ab morgen in Frankfurt da gibt es einen Hugendubel
Ich bin allein in Frankfurt , ohne Kinder und Mann
Was soll ich sagen
Ich hab auch die Tasche nochmal umgepackt, damit es nicht so auffällt
-
Booklooker : Ohh ein Hochzeitskleid wie schön *träum* [SIZE=7]lehnt sich zurück und denkt an ihre zwei...[/SIZE] Wann ist denn die Hochzeit?
schnatterinchen : Mir geht das in Köln so. Ich sehe grad mal den Dom und die Mayersche Buchhandlung, wenn ich dort bin. Ich habe letztes mal einfach die Bücher nach Haus schicken lassen, sowas gehört dort zum Service und ich kam mit Buchlosem Koffer harmlos pfeifend nach Haus.
-
Ich warte hier auf den Postboten, bzw. -botin
Ich hätte letze Woche ein Päckchen von Amazon bekommen sollen, daß auchausgeliefert worden ist. Alelrdings hab ich es nie bekommen....
Jetzt hab ich gestern rausgefunden, daß unsere Postbotin unterschrieben hat....Jetzt frag ich mich, wo mein Päckchen dann hin ist, bei mir vor der Haustür lags nicht.
Deswegen knöpf ich mir mal heute sie oder den entsprechenden Kollegen vor.
Ich will meine Bücher!!!! -
Streifi- denk an Köln- man muss auch mal gönnen können- der Postbote will auch nicht immer nur Adressen lesen und was kann der dazu, dass du so gute Bücher bestellst:grin
-
Sind Kinderbücher für meine Zwerge drin.... Nur das ihr Zwerg etwas älter ist und daran vermutlich nicht mehr ganz soviel Spaß hat....
Die gute Frau bringts im Moment echt fertig, sich mit jedem in unserer Straße anzulegen.
Bei unseren Nachbarn hat sie am Samstag ein Paket abgeben sollen. Da hat sie ein Kärtchen eingeworfen udn ist dabei auch von unseren Nachbarn gesehen worden. Blöd nur, daß sie gerade in die Poststelle kam, als Nachbarns nach dem Paket gefragt haben.
Auf die Frage, warum sie nicht geklingelt hat, meinte sie erst, sie hätte geklingelt (was nicht wahr ist, das hätten die Nachbarn ja migekriegt, sassen ja in der Küche zum Frühstück und haben sie gesehen) und dann: Glauben Sie, es macht mir Spaß ihre Päckchen durch die Gegend zu fahren???? und daß wohl in einem recht pampigen Tonfall.....Wenn sie das heute bei mir brint, frag ich sie mal, ob sie sich dann nicht lieber einen anderen Job suchen will
-
So, Thema ist geklärt, sie hat wohl das Päckchen vor der Haustür abgelegt und dann ist es verschwunden.
Ich krieg jetzt ne Ersatzsendung von Amazon und unsere Postbotin wird wohl das Päckchen selbst zahlen müssen. (Wir haben nämlich keinen Garagenvertrag)
Und ich werd in Zukunft wohl meine Päckchen bei unserer Poststelle holen müssen, weil sie bestimmt nix mehr bei uns ablegt. Allerdings ist sie auch nur die Vertretung von unserem sehr netten Postboten ... -
Das ist ja doof, streifi, dass das jetzt weg ist
Da bin ich doch immer froh, dass ich auf einem Hof wohne und bei uns immer jemand da ist..erleichterte Grüße von Elbereth
-
Ich war ganz brav- praktisch bkf :grin, nur zwei Leserundenbücher.