*legt Paradise Lost Handschellen um und kappt ihr den Amazon-Zugang*
Kind, wir meinen es nur gut mit Dir. *flöt*
*legt Paradise Lost Handschellen um und kappt ihr den Amazon-Zugang*
Kind, wir meinen es nur gut mit Dir. *flöt*
Kind? Da fühl ich mich gleich um 15 Jahre jünger (und hab so dünne Händchen, dass ich glatt durch die Handschellen durchrutsch :grin)
*Kabelbindder rauskramt und bereit legt*
Ha! Weiche! *schwenkt den Seitenschneider*
Bringt dir gar nix, sind die Kabelbinder erst mal an deinen Händen kannst du nix mehr schwenken - ach und nix mehr bestellen, so ganz nebenbei
in 2 Wochen ist Flohmarkt bei uns. 1 Kg Bücher = 1 Euro. Da werde ich hemmungslos zu schlagen.
Da beneide ich dich aber , der Bücher Flohmarkt ist heir an dem Wochenende an dem ich nicht da bin ausserdem kenn ich die meisten Bücher die dort angeboten werden schon, das sind die die eh keiner mehr haben will
ZitatOriginal von nicole21423
Ich habe mir heute 3 Bücher gekauft.
Jedes hat nur 50 Cent gekostet, da konnte ich einfach nicht wiederstehen
Wo kriegst du so billig Bücher her????
Auch will!
bea
Ach ja. Ich hab grad die zwei vorbestellten Bücher abgeholt und festgestellt: Der Buchladen baut aus!!!! Ist das nicht supergeil?
bea
Da musste ich heute nur fix ein Buch für meine Ma zum Geburtstag kaufen. Warum ich eben 3 aus der Tüte geholt habe, weiß ich nicht...
War das Buch schwanger und hat auf dem Heimweg entbunden?
Ach das war der Grund, da hat dieses arme, kleine, einsame Buch durch das viele Schütteln beim Tragen plötzlich seine Zwillinge entbunden...
Komisch, ich wollte auch nur ein Buch kaufen und zu Hause waren noch zwei Taschenbücher dabei :gruebel, scheint ja ein Phänomen zu sein, was öfter vorkommt
Eigentlich ein netter Zug, oder?
Diese Woche habe ich von meinen Arbeitskollegen meine Geburtstagsbücher überreicht bekommen... macht nochmal 3 (tolle :-], denn ich durfte sie mir vorher aussuchen) Zugänge
Und zu meiner Schande musste ich noch eines bei ebay ersteigern ... nachdem ich hier gelesen hatte, dass es das Lieblingsbuch einer Eule ist und mich der Klappentext gleich angesprochen hat... ich plädiere für unschuldig
ZitatOriginal von _Salome_
Und zu meiner Schande musste ich noch eines bei ebay ersteigern ... nachdem ich hier gelesen hatte, dass es das Lieblingsbuch einer Eule ist und mich der Klappentext gleich angesprochen hat...
Um welches Buch geht es denn?
ZitatOriginal von Seestern
Würd ich auch gern wissen...
Zitat...ich plädiere für unschuldig...
Stimmt. Eindeutig Zwang.
Ich gestehe, habe mir heute 4 neue zugelegt, dabei habe ich mir diese Woche schon drei geholt, macht dann 7. Gott sei dank ist der April bald rum.
ZitatOriginal von Seestern
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen... Verlinke mal, auch wenn das eigentlich nicht hierher gehört.
Von der Kurzbeschreibung her hätte ich es wohl nicht gekauft, aber die Eulen-Rezi hat mich dann überzeugt.