Noch 2 Tage dann bin ich drei Wochen kauffrei.
Das gibt gleich mal eine Runde Caipis für alle.
Noch 2 Tage dann bin ich drei Wochen kauffrei.
Das gibt gleich mal eine Runde Caipis für alle.
Wow, gratuliere! Was ist das für ein Gefühl?
ZitatOriginal von Eskalina
Heute ist mein Mann eher nach Hause gekommen - Er hat mich erwischt.
Ich konnte den Bücherkarton von Amazon nicht schnell genug ins Altpapier stecken und dabei hatte ich ihm doch erzählt, dass ich nichts mehr bestelle, und nuuuur noch TT Büchern ein zuhause gebe....Peinlich, er denkt ja, ich würde heimlich Bücher kaufen.
Also, ich habe mein Buchkaufverbot schon wieder gebrochen (habe hier im Forum einer lieben Eule ein Buch abgekauft dem ich nicht widerstehen konnte und das auch schon länger auf meiner Wunschliste war) ABER: das gilt nicht, weil ich nämlich diese Woche auch zwei Bücher verkauft habe... also hätte ich sogar noch eines gut
Edit: Nicole : meine Hochachtung...
Ist auch eigentlich nicht schwer. Mein Konto ist gerade ziemlich leer.
Gestern sind drei Bücher angekommen, aber dafür habe ich die letztn paar Tage geliehene gelesen.Außerdem bin ich heute ganz brav an der Mayerschen vorbeigegangen. Ist doch immerhin etwas oder?
Hallo ich bin wieder da. Hoffentlich habt ihr mein Zimmer noch nicht anderweitig vergeben.
Ich durfte nochmal in Urlaub (natürlich mit 5 Büchern im Gepäck). Als wir wieder zuhause waren, hatte amazon zwei neue Päckchen schon abgeliefert, weitere zwei folgten. Hach war das schöööön.
Und nachher hol ich zwei Bücher in der Buchhandlung unten im Haus. Das ist soooo praktisch.
Ich muss allerdings demnächst neue Regale kaufen. Aber was solls.
Darauf
bea
ZitatOriginal von Deutschebea
Hallo ich bin wieder da. Hoffentlich habt ihr mein Zimmer noch nicht anderweitig vergeben.
Hier werden doch keine Zimmer anderweitig vergeben.
Einmal hier, immer hier.
ZitatOriginal von Batcat
Einmal hier, immer hier.
Nee stümmt ja garnicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Deutschebea
Ich durfte nochmal in Urlaub (natürlich mit 5 Büchern im Gepäck). Als wir wieder zuhause waren, hatte amazon zwei neue Päckchen schon abgeliefert, weitere zwei folgten. Hach war das schöööön.
Und nachher hol ich zwei Bücher in der Buchhandlung unten im Haus. Das ist soooo praktisch.
Ich muss allerdings demnächst neue Regale kaufen. Aber was solls.
Darauf
bea
Oh oh, gefährlich gefährlich
Das wärs doch...Eine Wohnung über einer Buchhandlung. :roflJetzt weiß ich, wie mein Altersruhesitz aussehen wird.
ZitatOriginal von Dany
Gestern sind drei Bücher angekommen, aber dafür habe ich die letztn paar Tage geliehene gelesen.Außerdem bin ich heute ganz brav an der Mayerschen vorbeigegangen. Ist doch immerhin etwas oder?
Die war bestimmt geschlossen, oder?
Gestern kamen 3 Bücher von amazon... Die Hälfte davon auch gleich gelesen. *schäm*
na für's lesen musst Du Dich doch nicht schämen dann ist der SUB aufbau ja nicht so groß
siehste mal man lernt nie aus...die Klapp Caravans kannte ich noch gar nicht Ist bestimmt auch nicht schlecht, aber wenn's Wetter schlecht ist bestimmt schlecht warm zu halten.
Da lob ich mir doch unsere Gasheizung, da ist es richtig gemütlich im Hänger.
Allerdings kann ich mit den Kids natürlich nicht wirklich entspannt auf meinem Bett liegen und lesen
Doch wir haben ja auch ne Heizung
Ist eben etwas besseres zelten
Aber total gemütlich und gut lesen kann man
kann ich mir gut vorstellen
Campen hat schon was, vor allem wenn dann noch Freunde dabei sind
Und Abends dann im Bett liegen und der Regen prasselt auf Dach.
Einfach herrlich.
solange nur der Regen prasselt ja, wenn's dann anfängt zu stürmen find ich es nicht mehr lustig....
Feigling
Nö Freunde brauch ich nicht , nur die Kinder damit sie beschäftigt sind