Ist das ansteckend? Ich glaube, ich verschwinde hier schnell wieder...
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von Kyara
Ist das ansteckend? Ich glaube, ich verschwinde hier schnell wieder...Zu Spät Kyara
-
Also mir rennen die verflixten Bücher immer hinterher und die sind einfach schneller als ich.
Ich kann also gar nichts dafür.
Und heute lagen schon wieder zwei auf dem Schuabtreter vor der Tür.
Irgendjemand setzt die aus, glaube ich.
Da muss man sich doch erbarmen, oder??????
-
Zitat
Original von Piefi
Also mir rennen die verflixten Bücher immer hinterher und die sind einfach schneller als ich.Lass sie doch an dir vorbeirennen Oder kennen sind sie alle mit deiner Adresse ausgerüstet?
-
Die bleiben mit ihrem Superkleber immer an mir pappen.
Ich kan wirklich nichts dafür.
-
Vollgeklebte Bücher würd ich niemals nicht mitnehmen.
Ich lasse mich aber auch immer von ihnen erweichen, den ausgesetzten und mich anspringenden Büchern... -
Du herzloses Ding.
-
Bei mir flüstern die Bücher immer: "Nimm mich mit, nimm mich mit" und dabei gucken die immer so traurig. Was soll man denn da noch machen? Ich hab halt ein sehr weiches Herz
-
@hestia
Ich sehe, wir verstehen uns..... -
Ich habe immer so den Eindruck als würde auf den Büchern mein Name stehen :-), es ist ganz selbstverständlich das sie in mein Regal wollen und da kann ich mich doch nicht wehren. Das muss wirklich jeder verstehen.
-
Die Bücher wissen halt wo es ihnen gut geht, wo sie geliebt werden.
-
Ich persönlich glaube ja, das die Büchereulen eine bestimmte, unsichtbare Aura haben, die nur Bücher sehen können. Das ist für die wie Sirenengesang.
-
Endlich sagt das mal jemand. Genauso muss es sein
-
Zitat
Original von Gissi
Ich persönlich glaube ja, das die Büchereulen eine bestimmte, unsichtbare Aura haben, die nur Bücher sehen können. Das ist für die wie Sirenengesang.Nee das ist pure Einbildung.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee das ist pure Einbildung.
Hast du denn eine andere Erkärung für die vielen "ungewollten Adoptionen" ?
-
Ich glaube auch, dass das wie Sirenengesang ist. Und ich hab den Eindruck, wer einmal in der Suchtklinik war, kommt hier nie wieder weg. Ganz fieser Trick.
@ Kyara: Das ist auf jeden Fall ansteckend, bleib bloß hier weg
-
Ja toll, DIE Warnung kommt für mich zu spät!
-
Naja, wenn man ein wenig die Füße still hält, dann merken die Anderen aber gar nicht, dass man noch da ist
ganz stille Grüße von Elbereth
-
So still kannst Du Deine großen Füße gar nicht halten...
-
<----Elbereth, darf der heute mal bei mir wohnen?
Heute ist mein Mann eher nach Hause gekommen - Er hat mich erwischt.
Ich konnte den Bücherkarton von Amazon nicht schnell genug ins Altpapier stecken und dabei hatte ich ihm doch erzählt, dass ich nichts mehr bestelle, und nuuuur noch TT Büchern ein zuhause gebe....Peinlich, er denkt ja, ich würde heimlich Bücher kaufen.