Vielleicht sollte man das als Therapie versuchen - Man nimmt 3-4 Bücher aus dem Regal, trägt sie 20 Minuten durch die Buchhandlung und setzt sie danach wieder ab.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von Eskalina
Vielleicht sollte man das als Therapie versuchen - Man nimmt 3-4 Bücher aus dem Regal, trägt sie 20 Minuten durch die Buchhandlung und setzt sie danach wieder ab.:yikesDas würde ich nie, nie, nie fertig bringen, Bücher die sich mir anvertraut haben wieder auszusetzen- so herzlos kann man nicht sein, ich jedenfalls nicht.
-
Ich irgendwie auch nicht, es sei denn, es handelt sich um Telefonbücher...
-
Seit Leipzig Buchkauffrei!
Vom Winde verweht gab es heute von einer Kollegin geschenkt.
-
Zitat
Original von streifi
Der neue J.d. Robb (Band 22) und Himmlische Wunder von Joanne Harris.
Das zweite habe ich genommen, weil es beim Kauf eines weiteren Artikels für mich nur 13,55 statt 16,95 gekostet hatAusserdem hat mir das erste Buch schon so gut gefallen.....
Uns machst du nichts vor - alles Ausreden
Ich bin gespannt, wie dir das Harris-Buch gefällt. Ich habe mir letzte Woche das "Verbotene Haus" von ihr gekauft ... das liegt bestimmt nicht lange auf dem SuB
-
Ich würde heute gerne in die geschlossene Abteilung.
- liest die Titel ihrer 3 bei amazon bestellten Bücher, schüttelt mit dem Kopf und geht zum Dienst.(Ich glaube, Büchersucht ist unheilbar :gruebel)
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich würde heute gerne in die geschlossene Abteilung.
- liest die Titel ihrer 3 bei amazon bestellten Bücher, schüttelt mit dem Kopf und geht zum Dienst.(Ich glaube, Büchersucht ist unheilbar :gruebel)
Wie war das neulich? Das ist eben einfach so passiert -
*klopfklopf*
Ist noch irgendwo ein Eckchen frei? Ich geh' auch in den Keller, wenn's sein muss
Mein SUB ist höher als der Everest... die Geldkarte fast leer... die Ringe unter den Augen nehmen dramatische Ausmasse an... ich habe drei Bücher gleichzeitig in Arbeit...
... ich brauche Hilfe...
-
-
So, nun muss ich aber zum Dienst. Bis heute Abend.
Feiern wir dann wieder Einweihung?
-
Au ja, feiern kann ich wie ein Weltmeister!
*freiesFleckchenamTurmsuch*
Dankeschön!
-
Ich feier nur, solange kein Bücher in der Nähe sind - dann wird's eine ganz private Orgie...
*stellt Champagner auf den Tisch*
DANKE!
-
Zitat
Original von lisbonlioness
*klopfklopf*Ist noch irgendwo ein Eckchen frei? Ich geh' auch in den Keller, wenn's sein muss
... ich brauche Hilfe...
*überreicht lisbonlioness die Schlüssel zu N42, Nebenflügel / Neubau*
Herzlich willkommen!
Hier wird Dir nicht unbedingt geholfen, aber wir sind ganz groß im Feiern und Schwafeln!
*hat schon Muskelkater vom vielen Limettenschnetzeln der letzten Tage*
Hey Leute, heute abend gibts schon wieder Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Seit Leipzig Buchkauffrei!
Ich sage doch die OVERDOSE- Therapie. Hat bei mir letztes Jahr fast vier Wochen geholgen, dieses Jahr nur drei Wochen. -
Zitat
Original von Batcat
*überreicht lisbonlioness die Schlüssel zu N42, Nebenflügel / Neubau*
Herzlich willkommen!
Hier wird Dir nicht unbedingt geholfen, aber wir sind ganz groß im Feiern und Schwafeln!
*hat schon Muskelkater vom vielen Limettenschnetzeln der letzten Tage*
Hey Leute, heute abend gibts schon wieder Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Ich brauch keine Limetten; die passen einfach nicht zu Guinness.
Guck, ich bin ganz pflegeleicht!
Und zur Feier der Schlüsselüberreichung fahre ich in die Stadt und schaue NICHT nach der englischen Ausgabe der Bienenzüchterin. Nö. Kein Stück.
Hat N42 Regale? -
Zitat
Original von Gissi
Auch Bücher brauchen Auslauf ?!
natürlich! die wollen doch auch mal was vorn der Welt sehen
-
Herzlich willkommen dem Neuzugang
Die Einladung für heute abend wird selbstverständlich angenommen
hier wird man noch zum Alkoholiker mit diesem Zugängen -
Hach, schwerer Rückfall, ich bin heute bei Thalia gewesen... Und dabei war ich den ganzen März BKF...
*begrüßtmalalleNeuzugängeundgehtzuJulyRosezumTeetrinken*
-
@ lisbonlioness
Klar, die Zimmer haben ALLE Regale.
-
Ich habe diese Woche schon zwei Bücher gekauft.
In diesem Jahr schon über 30, aber erst 6 oder 7 gelesen..
Wo soll das noch hinführen??