Gibt es eigentlich auch einen "Neid-Smile"?
:neid
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Du weißt schon, dass das eine Reihe ist, oder?
Ja, ich habe die beiden Vorgänger auch auf meinem SUB
Trotzdem danke!
-
Zitat
Original von Engel43
Ja, ich habe die beiden Vorgänger auch auf meinem SUB
Trotzdem danke!
dto
-
Zitat
Original von Eskalina
An meiner Wunschliste sind fast nur die Eulen hier Schuld. Es gibt so tolle Threads. (Mein Traum wäre es, einfach mal in einen Buchladen zu gehen und alle Bücher auf einmal zu kaufen....Alle Bücher auf einmal kaufen? Wie willst du denn die alle heimschleppen?
Mein Traum: Den ganzen Buchladen aufkaufen! Im Hinterzimmer eine schöne Diwan aufbauen und dann schön lesen...
-
In der Buchhandlung, wo ich gerne einkaufe, steht schon eine super bequeme Couch und eine Kaffeemaschine gibt es auch :gruebel, vielleicht sollte ich mich mal einschliessen lassen
-
Ich glaube ich muss mal auf der anderen Rheinseite die Buchhandlungen testen
Bei uns in der Buchhandlung gibt es nämlich keine gemütliche Couch und keinen Kaffeeautomaten
-
hestia2312
Damit bist du nicht allein. Bei uns gibt es das auch nicht. Das Leben kann manchmal wirklich ungerecht sein -
Ich suche auch noch jemanden, der mit meiner Wunschliste in den Laden geht und mit dem LKW zu mir nach Hause fährt um die Bücher abzuladen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich suche auch noch jemanden, der mit meiner Wunschliste in den Laden geht und mit dem LKW zu mir nach Hause fährt um die Bücher abzuladen.Sabine,
Ich arbeite in einer Spedition... das mit dem LKW bekommen wir hin :-), gibst du mir dann noch deine Kreditkarte :lache, hier stehen ja "nur" 130 Bücher auf der Liste.. Kleinigkeit
Was deine Bank danach sagt, ... du bist ja in der Klinik
-
pfft, meine Wunschliste hier ist nur ein Bruchteil dessen was auf meiner Excel Liste steht.
Und Kreditkarte? Tja, das ist ein Problem. Wenn es keines wäre, dann hätte ich die Bücher ja schon alle
-
Oh je, das kenne ich auch, meine Wunschliste bei Amazon hat über 70 Titel, hier sind dann auch noch jede Menge und im Excel die Liste wächst und wächst...
Aber deshalb sind wir ja hier
-
Ich kaufe nächste Woche vorsätzlich zwei Bücher... :help...aber FROSCHI hat Schuld! Wegen, guck mal hier!
-
Ich werde versuchen ganz tapfer zu sein und in der ersten Aprilwoche kein Buch kaufen.
-
Ich werde mal versuchen tapfer zu sein und keine Bücher im nächsten Monat zu kaufen, ausser es sind welche für Leserunden.....
-
Oki streifi, dann können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
-
Also unser Mantra:
Wir sind stark, wir kaufen keine Bücher!
Wir sind stark, wir kaufen keine Bücher! -
Ich werde versuchen tapfer zu sein und in diesem Monat keine Bücher mehr zu kaufen
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich werde versuchen tapfer zu sein und in diesem Monat keine Bücher mehr zu kaufenoooooommm
-
So ich bin jetzt seit 19 Tagen BKF
Wenn ich mich noch den morgigen Tag zurückhalten kann, habe ich mein Ziel geschafft und seit dem 11.3 (Quartalskauf beim Club) kein Buch mehr in diesem Monat gekauft.Und weil ich doch so gern gegen mich selbst kämpfe, werde ich versuchen bis zum 11.04 kein Buch zu kaufen. Dann wäre ich einen ganzen Monat BKF
Aber von Sub Abbau kann gar keine Rede sein. Im Moment stauen sich die Wanderbücher etwas bei mir und aus der Bücherei habe ich auch noch Bücher da und eines ist sogar noch vorgemerkt. Also irgendwie gibt es zuviele Wege auf denen Bücher zu mir finden, da hilft nicht kaufen auch nur bedingt. -
Ne, diesen Monat kaufe ich auch nix mehr. Bleib den Rest des Monats nun Bkf