SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Buchi versteckt schnell "Schiffsmeldungen" hinter dem Rücken

Ich wollte nur mal schnell den PDD :monster fragen, ob er gegen Mittelohrentzündung und gerissenes Trommelfell auch ne Spritze oder zwei hat (wenn möglich mit Brombeergeschmack)... nein, ich will die SK nicht zu einer normalen Klinik verweichlichen, aber das Antibiotikum macht mich ganz anders...groarrr, ritsch ratsch...
    und Edit sagt, ich solle doch auch mitfeiern...Viva!

Ein gutes Buch kannst du nicht verschlingen. Es verschlingt dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von buchi ()

• Zitat

Original von Eskalina
    Aber erstmal einen Caipi und die neuen Patienten begrüßen *hicks*. :wave

wie toll dass du ZUERST trinkst und dich DANN um uns armen Patienten kümmerst. :lache

• Ach wie schön, ich bringe auch was mit... Schoki und Chips und vielleicht noch was zu trinken... und dann können wir ja Anti Bücher Listen schreiben :-)

Wobei wie ich mich kenne wird es wieder eine Verlängerung der Wunschliste :lache

Danke für die liebe Aufnahme und das schöne Zimmer... gleich mal die Bücher ins Regal wuchten :grin

:lesend Klassentreffen

• Zitat

Original von hestia2312
    Wie hoch ist denn dein SUB?? :lache

Ich muss das doch nicht nachzählen, oder?
    Bei achtzig habe ich nämlich aufgehört zu zählen...
    ...und seitdem gab es wieder einige Neue. :rofl :pille

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

• Zitat

Original von FlorFleurFiore
    Bei achtzig habe ich nämlich aufgehört zu zählen...
    ...und seitdem gab es wieder einige Neue. :rofl :pille

Das reicht! Herzlich willkommen!

*überreicht FlorFleurFiore die Schlüssel zur 48 im Nebenflügel*

:bruell Hey Leute, heute ist große Einweihungssause in der 48!!!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von JaneDoe
    Einweihungsfete? Allohool? Das kommt gerade passend. Amazon hat den Versand meines - ähm - Paketes angekündigt.

Ich tausche mal schnell die Namensschilder an unseren Zimmertüren Jane.
    Dann bringt der Postbote das Paket zu mir.
    So wie ich unseren Büchergeschmack kenne, sind die Bücher ausnahmslos auch etwas für mich :lache :wave

• Zitat

Original von Antilov

wie toll dass du ZUERST trinkst und dich DANN um uns armen Patienten kümmerst. :lache

:pflegerIch denke 10 Stunden am Tag an Patienten - Hier ist Freizeit, da wird erst mal ans Feiern und Trinken gedacht. :versenk [SIZE=7]und manhcmal auch so gaaaanz nebenbei an Bücher..[/SIZE]

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich tausche mal schnell die Namensschilder an unseren Zimmertüren Jane.
    Dann bringt der Postbote das Paket zu mir.
    So wie ich unseren Büchergeschmack kenne, sind die Bücher ausnahmslos auch etwas für mich :lache :wave

HA! :vorsicht *bewacht die Tür zum Turmzimmer* das könnte Dir so passen. Psst: ich muß doch dafür Sorge tragen, daß der SUB nicht unter 300 abrutscht :grin.

• Zitat

Original von Eskalina

:pflegerIch denke 10 Stunden am Tag an Patienten - Hier ist Freizeit, da wird erst mal ans Feiern und Trinken gedacht. :versenk [SIZE=7]und manhcmal auch so gaaaanz nebenbei an Bücher..[/SIZE]

Ok. Ist dir genehmigt. *dir mal ganz lieb nen caipi über die theke rüber schieb*

• Zitat

Original von JaneDoe

HA! :vorsicht *bewacht die Tür zum Turmzimmer* das könnte Dir so passen. Psst: ich muß doch dafür Sorge tragen, daß der SUB nicht unter 300 abrutscht :grin.

Wie jetzt? :yikes du bist nur knapp über 300? Wie kann das denn angehen? Ich lese und lese und lese und bin immer noch knapp unter 500 ?(

• JaneDoe, ich wünschte so weit runter wäre ich auch mal wieder. :lache Aber wenn es mit meinem Konsum in diesem Jahr so läuft wie letztes, sprenge ich 2009 die 1000er-Grenze. Krieg ich dann eigentlich was ganz besonderes (z.B. Gummizelle mit nach eigenem Farbgeschmack ausgesuchten Wänden)? :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von buchi
    Buchi versteckt schnell "Schiffsmeldungen" hinter dem Rücken
    !

Sag Bescheid, wie du's findest! :wave
    Ich musste Schiffsmeldungen mal unter Zwang in der Schule lesen, deswegen fand ich es nicht so super (Aber es war immer noch eine der besseren Schullektüren).

Edit: 'Tschuldigung für den Doppelpost.