Ich will und darf jetzt auch nicht mehr soviel neue Bücher kaufen.
Ich muss meine gelesenen schon in die 2. Reihe verbannen. Das gefällt mir so gar nicht
Ich werde demnächst mal gucken, ob ich mich nicht von einigen trennen werde.
Bei der Höhe des SUB ist eh nicht daran zu denken, dass ich die ein 2. mal lesen werden. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren.
Es werden aber dennoch etliche Bücher bleiben dürfen. Bestimmte Reihen werde ich vorerst nicht weggeben, so z. B. meine Faye Kellerman oder James Patterson.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
-
Zitat
Original von Eskalina
@ Sabine -Du willst dich von ungelesenen Büchern einfach so trennen? Bricht es dir nicht das Herz?
nicht ungelesene, von gelesenen natürlich. Die ungelesenen haben Asyl bei mir
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich heute im Hugendubel und im Weltbild-Laden war und kein Buch gekauft habe.
-
Ich habe eins vorbestellt, weil ich gestern versehentlich den zweiten Teil gekauft habe und das geht ja nun gar nicht.
Der März war echt übel bisher, ich glaube, ich muss mir auch etwas vornehmen. Wie wardas noch 2:1? 2 kaufen, eins lesen, oder umgekehrt?
-
Hallo Sabine - wirklichs nichts Neues kaufen? Hat Dein Göttergatte dir das Konto gesperrt?
Also das wäre die einzige Therapie, die bei mir was nützt! -
*mich in die Notfallaufnahme setz und nach einer Zwangsjacke Ausschau halt*
Ich glaub ich gehör auch in die Klinik...
-
*überreicht engel43 die Schlüssel zu Zimmer 46 und antilov die Schlüssel zu Zimmer 47 im Nebenflügel*
Herzlich willkommen!
Hey Leute, heute abend ist Doppelsause im Nebenflügel!
*schnetzelt Limetten*
-
*Limetten für mein Caipirinha abzwack*
Juhu. Endlich die Hoffnung und Chance auf Heilung.Machen wir jetzt ne große Einweihungsfete? Oder ist Alkohol in ner Suchtklinik nicht gestattet?
-
Hey, wir sind eine Suchtklinik.... klar gibts Allllooohoool. Und Caipi für alle!
-
Ich hab heute nur ein Buch gekriegt (das schon länger bestellt war), aber dafür gleich eins das fast so viel kostet wie 10. ^^;
GEO Großer Weltatlas
Zum Abschluss meiner Lexika-Reihe. -
Einweihungsfete? Allohool? Das kommt gerade passend. Amazon hat den Versand meines - ähm - Paketes angekündigt.
-
ich komme ... wo es ne Fete gibt, will ich nicht fehlen
Herzlich willkommen ihr Suchteulen
-
Super wieder eine Feier.
In welchem Zimmer??
-
in meinem. nr 47 nebengebäude.
Ich sorg für Knabbereien u Schnaps für die Saufspiele.Zur Sicherheit sollten wir wohl noch n paar Zwangsjacken mitnehmen. Hm.
-
Ein herzliches Willkommen den neuen Patientinnen!
Aber seid getrost, es ist zur Zeit nur eine Schwester da! [SIZE=7]Schwester Katja sucht gerade einen Kurschatten auf Amrum! [/SIZE]
-
Och, ich bin ja auch noch da und mit med. Staatsexamen, könnte ich auch so einiges hier anrichten...
-
Aber erstmal einen Caipi und die neuen Patienten begrüßen *hicks*.
-
Ich kann leider nicht so lange mitfeiern... Morgen geht die Schule wieder los. Alles geht zu Ende - auch die Osterferien.
-