was ist denn eine Suchtklinik ohne PDD :yikes!!!!
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von Gissi
Na toll.....
Heute ist der neue Weltbild Katalog gekommen und jetzt ist meine WL um 10 Bücher angeschwollen.Ich glaub ich brauch nen Sponsor.....
Ich weiß, was Du meinst. Mir ging es diese Woche ähnlich.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nein, die werden in Zukunft wohl nicht mehr gesetzt werdenOch nö, nicht schon wieder. Noch eine Eule (eher ein Eulerich) weniger.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Ich weiß, was Du meinst. Mir ging es diese Woche ähnlich.
Ist das nicht furchtbar.
Man wird ja regelrecht" gezwungen" Bücher zu kaufen...
-
Herzlichen Glückwunsch Sabine für den kleinen Erdenbürger.
Und was ist da jetzt dran an dem Gerücht man darf so viele Bücher kaufen wie man will ?
-
Ich habe es geschafft.
Ich bin gestern an 4 Buchhnadlungen vorbeigegangen und habe nicht mal mit den Gedanken gespielt sie zu betreten únd mir ein neues Buch zu kaufen.[SIZE=7]Verscheigt, dass die Buchhandlungen in Holland waren[/SIZE]
-
Zitat
Original von nicole21423
Ich habe es geschafft.
Ich bin gestern an 4 Buchhnadlungen vorbeigegangen und habe nicht mal mit den Gedanken gespielt sie zu betreten únd mir ein neues Buch zu kaufen.[SIZE=7]Verscheigt, dass die Buchhandlungen in Holland waren[/SIZE]
-
Ich habe mir zu Ostern ein winziges Büchlein geleistet... Aber bei einem Eulenautoren-Roman kann man das doch noch verstehen, oder?
-
@ bartimaeus, das gildet sicher nicht. Ich habe mir auch eines gegönnt, quasi als Osterei-Ersatz.
-
Zitat
Original von nicole21423
Ich habe es geschafft.
Na und.. habe ich gestern auch gemacht, was ist schon dabei [SIZE=7]am Sonntag ist doch alles zu...[/SIZE]
-
Ist der süüüß Sabine *träum*!!!! Wie geht es ihm mittlerweile?
Geht PDD wegen einer Neueule? Wäre sehr schade....
Auch wenn es gerade sehr ungünstig ist...ich bin ab morgen früh 4 Wochen auf Amrum zur Kur. Habe dann zwar WLAN, aber da ich sehr entspannt gelassen bin, werde ich zwar mit Sicherheit ab und zu eulen- aber SEHR über eventuelle Buchkäufe hinweg sehen. Ihr könnt dann also stinknormal mit den Thalia, Club, Weltbild oder Hugendubeltüten reinkommen, und braucht nicht so langhetzen :lache.
Ist Sigrid denn noch da, oder ist sie auch unpäßlich?
-
Dann erhol dich gut auf Amrum Katja.
-
Es geht ihm mittlerweile sehr viel besser, Katja.
Er ist nicht mehr auf Intensiv und die Herztöne fallen auch nicht mehr ab.
Er wird jetzt gestillt, sprich die Magensonde wurde auch entfernt.
Abgesehen von einer Neugeborenengelbsucht ist alles bestens.Und dir viel SPass und gute Erholung auf Amrum
Und zu deiner Frage: nicht direkt, aber im Zusammenhang damit
-
-
Nun ja - auch wenn ich kein Fan seiner Spritzen bin ;-), hoffe ich dennoch, daß er sich nur mal eine Auszeit nimmt und dann wieder seine Patienten übernimmt. Da würde ich doch glatt auch übersehen, daß er ja eigentlich gar keine Approbation hat.
-
Vielleicht sollte man den PDD mal einen Urlaub gönnen?
Hier wäre etwas für ihn!Irischer Whiskey: 4-tägige Tasting Tour für Whiskeyliebhaber in Irland
Weltweit teilen sich vier sehr unterschiedliche Sorten Whiskey die Aufmerksamkeit der Kenner – irische, schottische, amerikanische und kanadische, jeder mit unverwechselbaren Merkmalen.
Im Allgemeinen wird der Whiskey in allen Ländern auf die gleiche Art und Weise hergestellt. Der wesentliche Unterschied entsteht durch die Wahl der Zutaten, wie z.B. dem verwendeten Getreide, sowie durch die Anzahl der Destilliervorgänge, dem Destillierapparat, Länge der Reifezeit und der Wahl der Eichenfässer.
Irische Whiskeys haben eine duftige Note, hinter der sich ein runder Körper verbirgt. Anders als bei Scotch wird die gemälzte Gerste in Irland in geschlossenen Behältern über brennender Kohle getrocknet statt des in Schottland üblichen Torfrauchs. So bleibt der natürliche Geschmack der Gerste als eines der wichtigsten Merkmale irischen Whiskeys bewahrt.
Manchen Menschen erscheint Whisk(e)y als eine Wissenschaft, manchen als eine Kunst, für manche ist es Leidenschaft und für andere einfach purer Genuss. Für all diejenigen, die tiefer in die Geheimnisse des Irish Whiskey eintauchen möchten, veranstaltet Candlelight Events eine 4-tägige Tasting Tour in Irland.
Aufgangspunkt ist Dublin. Am ersten Tag steht die John Jameson Destillerie in Dublin auf dem Programm: Die Destillerie wurde von John Jameson im Jahr 1780 in Dublin gegründet und bis 1971 wurde auch dort, in der Bow Street (Smithfield Village), destilliert. Heute kann man in Dublin noch die Schaubrennereien von Old Jameson besichtigen, produziert wird in Midleton. Jameson gehört heute zu den weltweit bekanntesten Whiskey-Marken. Zum Visitor Center von Jameson in Dublin gehört auch der Irish Whiskey Corner. In diesem kleinen Museum wird die Geschichte des Lebenswassers sehr anschaulich gezeigt.
Am zweiten Tag geht es zum 90-minuten entfernten Tullamore. Zwar wird in Tullamore selbst kein Whiskey mehr gebrannt, aber im Tullamore Dew Heritage Center werden Sie beobachten können, wie sich das Leben in einer irischen Kleinstadt seit dem frühen 19. Jahrhundert entwickelte, und sich über den Herstellungsprozess von Whiskey informieren.
Zu den Höhepunkten dieser Tour gehört für Whiskeykenner der Besuch der 1608 gegründeten Old Bushmills-Destillerie, der ältesten legal produzierenden Brennerei weltweit. Neben dem Produktionsprozess an sich sind die Geschichte des irischen Whiskeys, eng verbunden mit der dieser Destillerie, spannende Themen einer Führung über das Werksgelände.
Termin: 22. - 25. Mai 2008
Weitere Infos unter: http://www.candlelight-events.eu
-
Hallo zusammen
Lilli hat gesagt ich bin reif für die Suchtklinik :-), und das alles nur weil ich geschrieben habe:
IHR SEID ALLE FURCHBAR
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und meine Wunschliste ist nur gewachsen, wo soll das hinführen Ich finde hier so viele Anregungen und gute Kritiken, es ist toll hier zu sein.
aber ich bin nur Kassenpatient und schwer therapierbar
-
Gerade war der Postbote da und lieferte, was ich mir so bestellt und ertauscht hatte; 10 neue Bücher.
-
Zitat
Original von Leserättin
Gerade war der Postbote da und lieferte, was ich mir so bestellt und ertauscht hatte; 10 neue Bücher.
Mich liest man kaum noch bei den neuen Büchern.
Ich habe mich die letzte Zeit doch sehr zurück gehalten.
Mein Verhältnis von 1:2 habe ich diesen Monat geschafft.
7 Bücher gekauft und das 14. lese ich gerade und das wird auch nicht das letzte diesen Monat sein. -
Mit meinem 1:1-Verhältnis bin ich noch ganz zufrieden...
13 neue (Hör)Bücher - das 13. lese ich gerade