*schnappt sich ein paar Häppchen vom Buffet*
Das ist ja ein ganz schönes Bröckchen! Aber schön, daß alles gut gelaufen ist! Dem Großelternpaar alles, alles Liebe nochmal!
*schnappt sich ein paar Häppchen vom Buffet*
Das ist ja ein ganz schönes Bröckchen! Aber schön, daß alles gut gelaufen ist! Dem Großelternpaar alles, alles Liebe nochmal!
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, Sabine_D.
Für ne Frühgeburt schaut der aber schon ganz schön groß aus.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frage, was er in 6 Wochen gewogen hätte, hab ich mir auch gerade gestellt. Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Erdenbürger.
Vielleicht hat sich er Arzt ja mit der SSW verrechnet, das kommt öfter mal vor. Auf jeden Fall schön, dass er nicht allzu zart ist, denn dann darf er schneller nach Haus. Auf Diabetes werden Kinder mit hohem Geburtsgewicht eh automatisch getestet. Wenn er einen hätte, hätten sie es schon gesagt.
Süß sieht er aus.
ZitatOriginal von Eskalina
Vielleicht hat sich er Arzt ja mit der SSW verrechnet, das kommt öfter mal vor. Auf jeden Fall schön, dass er nicht allzu zart ist, denn dann darf er schneller nach Haus. Auf Diabetes werden Kinder mit hohem Geburtsgewicht eh automatisch getestet. Wenn er einen hätte, hätten sie es schon gesagt.
Von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch :sekt. Ich finde 3180 g nicht besonders schwer. Ich habe 3100 g gewogen und war nur geringfügig größer.
Eddie
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Sabine und Whisky
ZitatOriginal von Eddie Poe
Von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch :sekt. Ich finde 3180 g nicht besonders schwer. Ich habe 3100 g gewogen und war nur geringfügig größer.
Eddie
Dafür das das Baby 6 Wochen zu früh kam ist es schon recht schwer...
Das ist natürlich wieder nuuuur ein Klinikflurgespräch und da es so wenig Tipps per Radio und TV gibt, könnte man ja mal daran denken, sich ein B... anzusehen. Ich meine, man muss es ja nicht kaufen.
auch von mir nochmal Alles Gute für das Großelternpaar, aber ihr habt ja schon Erfahrung,oder?
Vn mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Großeltern
sieht wirklich richtig proper aus, 6 Wochen länger
Na toll.....
Heute ist der neue Weltbild Katalog gekommen und jetzt ist meine WL um 10 Bücher angeschwollen.
Ausserdem hat der mich auf die Idee gebracht, die eine oder andere Serie weiter zu führen, das sind dann nochmal mind. 2 Bücher, für die vollständigen Reihen habe ich bei 15 aufgehört zu zählen.
*seufz*
Ich glaub ich brauch nen Sponsor.....
Niemand da?
[SIZE=7]*versteckt schnell die amazon-Bestätigungs-Email*[/SIZE]
*holt die Lupe und guckt nach, was blackcat da so schrub*
ZitatOriginal von blackcat
*versteckt schnell die amazon-Bestätigungs-Email*
Ahhh, Batcat!
Du kannst das hier doch nicht so enthüllen! Jetzt gibts bestimmt wieder
Nein, die werden in Zukunft wohl nicht mehr gesetzt werden
Meint Whisky das mit dem Nicht-mehr-Eulen ernst?!
Bitte nicht! Da nehme ich auch gerne wieder Spritzen in Kauf
Vielleicht hilft ihm eine kurze Pause, bis sich die Gemüter beruhigt haben? Wie sollen wir denn wieder gesund werden?
Wieso will Whisky gehen??
So nicht Herr Doctor Was ist los?????