Moin zusammen.
Mein SuB befindet sich zwar noch im zweistelligen Bereich, aber das kann sich immer ganz leicht ändern.
Zimmer 45!!! Wow, das ist aber hübsch.
Ja, da macht das Caipi trinken doch gleich mehr Spaß.
LG amberle
Moin zusammen.
Mein SuB befindet sich zwar noch im zweistelligen Bereich, aber das kann sich immer ganz leicht ändern.
Zimmer 45!!! Wow, das ist aber hübsch.
Ja, da macht das Caipi trinken doch gleich mehr Spaß.
LG amberle
Bitte hestia. Ich find Schlecker online ganz lustig. Ist ohne Porto ab 15 Euro (die haben auch immer mal wieder Bücher....), und Du kannst alles mögliche reinlegen, und dann legen die noch von sich aus was umsonst rein. Gestern war es Nescafe Cappucino Choco. Manchmal ist es auch ein Pfund Kaffee, ist immer spannend es auszupacken :-).
Schnatter, kommst Du mal zum Gespräch ins Südblick *g*?
ZitatOriginal von Katja
Tinchen: Geht ja gar nicht!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt tut doch nicht so! Als ob ihr alle viel besser seid!
Ohhh ihr habt gefeiert, schluchz und ich habs verpasst. Na, dann nehm ich eben jetzt zum Frühstück einen Caipi *hicks* Ich habe ja Urlaub...
Guten Morgen, liebe Suchteulen!
Ich bin auch nochmal da.
Hach, Ferien sind schon was schönes. Leider fehlt mir noch der richtige Lesestoff
*schieltzuamazonhinüber*
Huhu ja, Urlaub ist wirklich nett. Kann ich dir was zu Lesen empfehlen?
Ich habe noch soviel auf meiner Wunschliste^^
Wahrscheinlich werde ich mir die nächsten zwei Black-Dagger-Bände von J.R. Ward holen.
Aber was würdest du mir denn empfehlen? *neugierigist*
Käme natürlich auf deine Stimmung an. Ich habe vor kurzem "Die Bücherdiebin" ausgelesen und beschlossen, dass ich das für mich perfekte Buch gefunden habe. Da es hier schon soviele gute Rezis gab, habe ich bei Ciao eine geschrieben. Falls du magst. Ansonsten als Schmöker "Manneskraft per Postversand", etwas leichtes aber richtig nettes ooooder das neue von Charlotte Link, oder...nein, ich darf mein SUB nicht aufzählen
Was ist denn der Favorit auf deiner Wunschliste?
Rezi
@ all: Das sind nur gaaanz unverfängliche Klinikgespräche auf dem Flur. Völlig ohne Bedeutung und nur vom drüber Reden hat ja noch niemand ein Buch gekauft, oder?
Ich bin ja schließlich krank und in einer Klinik.
und über was soll ich denn sonst reden? Etwa über
?
Die Bücherdiebin hat mir auch gefallen, ich empfehle sie aber im englischen Original zu lesen.
Ansonsten möchte ich mich über diese suchtgefährliche Angewohnheit von Buchhändlern beschweren, mir Kataloge aufzudrängen - meine Wunschliste wächst ins Unermessliche - und hier herrscht doch Kaufverbot
:-)*flüstert zu bartimaeus* After Hamelin wird nächste Woche bei mir geliefert... Bitte kein anderes Buch mehr in dein Profil setzen. [SIZE=7]Ich lasse mich aber sonst durch so etwas nicht beeinflussen...[/SIZE]
ohhh, Favoriten sind fast alle Bücher auf meiner WL!
Die Bücherdiebin hört sich ja auch nicht schlecht an.
Und natürlich ist das hier nur ein unverfängliches Flurgespräch!
[SIZE=7]so wie neulich mit KimMeridian, nach dem ich mir dann erstmal den Kreis der Dämmerung von Ralf Isau ausgeliehen habe[/SIZE]
Vielleicht sollten wir auch einen Zitate/Signatur Pool anlegen
grinse Grüße von Elbereth
Gibt heute jede Menge Alkoholische Geträcke aus, das sie seit einer Woche Bauchkauffrei ist.
[SIZE=7]Das kann sich aber schnell wieder ändern[/SIZE]