SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Bookworm

Ich habe auch das Gefühl, je größer der SUB wird, desto leichter gesellen sich noch mehr Bücher dazu... :lache

Bei mir kommen auch immer schneller Bücher dazu und ich hab einen SUB von lächerlichen 48 ne halt, ab heute 51 :yikes

Was passiert dann erst, wenn ich die 100 Marke erreicht habe? :gruebel Umziehen, zweite Wohnung mieten, aus meiner 2,5-Zimmer Wohnung eine 1-Zimmer Whg. mit Bibliothek machen.... :help :grin
    Vor allem, wo kommen die Bücher eigentlich alle her?
    Beim letzten zählen war ich doch noch knapp unter 30 :wow
    Irgendwo muss eine Katzenklappe offenstehen :gruebel :gruebel

• :waveTröste dich Gissi, das Problem kennen wir. Deshalb sind wir ja hier und du wirst sehen, Bücher sind, was den Platz angeht, anspruchslos. Hauptsache, sie sind bei dir und so begnügen sie sich mit Plätzen unterm Bett, oder im Wäscheschrank, oder im Barfach des Wohnzimmerschrankes und manchmal auch im Zeitungsständer in der Küche.

Und wenn man erst die 100er Marke erreicht hat, gehts ganz einfach auf zur 200. Ich wäre froh, wenns nur 100 wären :lache

Vielleicht sollte ich mal eine Sammlung starten. Für 10000 Euro könnte ich nämlich noch unseren Dachboden ausbauen... :gruebel

Ansonsten brauche ich evtl. ein paar kleine Spritzen, nur zur Beruhigung. (Ich bin grad krank zu Hause und hätte nieeee hier lesen sollen. [SIZE=7]Es sind nur 6 winzig kleine Titel...was ist das schon?[/SIZE] :grin

• Die gute Nachricht:
    Ich habe mir keine Bücher gekauft. :-]

[SIZE=7]Die schlechte Nachricht:
    Ich bin trotzdem arm wie eine Kirchenmaus, weil ich mir Shirts und Schuhe zugelegt habe. [/SIZE] :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• argh, ich krieg zuviel, mein Freund und ich haben heute eine große Amazon Bestellung gemacht, davon ist ein Teil ein Geschenk, dass ich bis Freitag brauche. Alles sofort verfügbar, sicherheitshalber habe ich aber das Geschenk einzeln bestellt, damit es sich nicht doch durch andere Artikel verzögern kann... nun ist das große Päckchen versandt, nur die Geschenk-Dvds nicht...Lieferung voraussichtlich 13.-17. März...muss ich das Verstehen,die haben das doch auch auf Lager :fetch *hoffdassesnochrechtzeitigankommt*

Ich habe übrigens kein einziges Buch bestellt. :-]

• Mein Ausgang mit unbegrenzter Option beginnt gleich. Da mein Antrag unbearbeitet geblieben ist, gilt er als bewilligt- BUCHMESSE heute abend geht es vor dem offiziellen Start (morgen abend nur für geladene Gäste im Gewandhaus) mit einer Lesung von Herrn Prof. Karasek los!! :-) :-)

• *schleichtsichmalinssüdblickzimmer*
    *ruftbarteingutebesserungzuundlustaufnenteegleichimkaminzimmer?*
    *schnelltürzumachundzumbücherregalhetz*

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Äh...ich hab doch nur :heul...2 klitzekleine fast nicht auffällige Büchlein :traeumer, hab ja auch nur meiner Ma den Quartalskauf im Club abgenommen, weißt ja: Jeden Tag eine gute Tat :[!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Beowulf
    Prof Karasek sass letztes Jahr im selben Zug wie ich und war ziemlich hilflos (er wollte sicher mit mit dem IC fahren und nicht mit dem Bummelzug)

Ich habe dieses Jahr erst zwei Bücher gekauft... (ab heute bekomm ich meine Bücher alle 30 Prozent billiger *freu*)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)