SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von schnatterinchen
    [SIZE=7]Schleicht sich gan still und heimlich in den Teich [/SIZE]

Ich weiß was du in deinen Teich schmuggelts :grin

Aber ich verrate nichts. :anbet

• Zitat

Original von Richie
    Naja Paradise kann ja mit Schnuckerle teilen, dann hat sie nur noch 300, das hört sich doch wesentlich besser an :chen

Das wäre prinzipiell eine gute Idee... aber Schnuckerle hat auch einen SUB von 253 und dann bleibt sichs ja fast wieder gleich. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• [SIZE=7]Sigrid erzähl doch mal was planst Du denn da schönes zu kaufen?[/SIZE]

:bruell : WASSERFESTE :spritze hinter Schnatter herjag!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Bookworm
    Ich erinnere mich noch gut, vor etwa einem Jahr war ich streng darauf bedacht nicht die 500er Marke zu erreichen. :lache Aber mittlerweile lebe ich nach der Maxime: Ist der RUB erst ruiniert, kauft es sich ganz ungeniert. ;-)
    Die neuen Bücher hab ich übrigens gerade gepostet.

Ich habe auch das Gefühl, je größer der SUB wird, desto leichter gesellen sich noch mehr Bücher dazu... :lache

Hab grad geschaut, was du Schönes gekauft hast, Gisa klönne subbt bei mir auch noch.

• Zitat

Original von Bookworm
    Ich habe auch das Gefühl, je größer der SUB wird, desto leichter gesellen sich noch mehr Bücher dazu...

Das kann ich nur bestätigen :ups Hab' diesen Monat doch schon 4 Bücher gekauft (und drei davon schon gelesen) [SIZE=7]Mein SUB (oder besser KUB) ist aber immer noch über 400[/SIZE]

Und mein Stand für dieses Jahr ist noch nicht mal schlecht 11 gelesene Bücher stehen 7 gekauften gegenüber (da brauch' ich zwar noch ewig um den SUB abzubauen, aber was solls ....)

• Da geht man nichtsahnend in die Bücherei um ein paar Bücher zurückzugeben und was mahen die?
    Die haben da 2 große Kisten mit Bücher stehen, die sie verschenken. Wer kann da wiederstehen? Ich auf jeden Fall nicht und so habe ich mir gleich mal 5 Stück mitgenommen.

Ich werde es später noch posten welche es sind,ich muss jetzt los.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Buch bei Amazon bestellen, damit meine CD versandkostenfrei geliefert wird. Schande ist das.... ;-)

Ist mir bei meiner kürzlichen Bestellung einer DVD auch so ergangen. Aber es war ein von einer Eule vorgestellter Bildband. Bildbände sind kein Sub!

Ich bekomme meinen Sub von 259 einfach nicht in den Griff. Es gibt so viele schöne Bücher und so viele Bücherbeschaffungsmaßnahmen! Im Moment sind drei Wanderbücher zu mir unterwegs, einige Bücher stapeln sich aus der Bücherei hier und eins ist dort noch vorbestellt und bald ist bei mir im Mädchentreff wieder Bücherflohmarkt. Da ich so nett bin und immer fleissig dafür Kuchen backe, darf ich immer tütenweise Bücher rausschleppen und zwar kostenlos. :help

• Zitat

Original von Sabine_D
    Du meinst jetzt natürlich die nächsten 3 Doppelbände, oder?

Das sind dann nämlich gleich 6 Bücher :nono

nein, so schlimm war ich dann doch nicht, ich hab die englischen bei bol bestellt, und da ich über 10 € kommen musste, um meinen 2€ Gutschein einzulösen, musste ich drei bestellen. :grin

• Zitat

Original von Sabine_D
    na gut, du bist entschuldigt.
    Der PDD :monster hat momentan aufgrund einer Erkältung keine Stimme. Der kann uns auch nicht bös hinterherrufen :lache

Aber das :schlaeger und das :hau und das :keule kann er immer noch.
    Und für das :spritze habe ich meine OAe und meine AAe.

Noch Fragen? :grin

• Zitat

Original von Sabine_D

Der PDD :monster hat momentan aufgrund einer Erkältung keine Stimme. Der kann uns auch nicht bös hinterherrufen :lache

Keine falschen Gerüchte Mr :monster heisst nicht Beck mit Nachnamen :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()