[SIZE=7]Schleicht sich gan still und heimlich in den Teich [/SIZE]
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
[SIZE=7]Schleicht sich gan still und heimlich in den Teich [/SIZE]Ich weiß was du in deinen Teich schmuggelts
Aber ich verrate nichts.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich weiß was du in deinen Teich schmuggelts
Aber ich verrate nichts.
Ich schmuggel nicht
Wir müssen doch zusammenhalten
-
Zitat
Original von Richie
Naja Paradise kann ja mit Schnuckerle teilen, dann hat sie nur noch 300, das hört sich doch wesentlich besser an
Das wäre prinzipiell eine gute Idee... aber Schnuckerle hat auch einen SUB von 253 und dann bleibt sichs ja fast wieder gleich. -
[SIZE=7]Sigrid erzähl doch mal was planst Du denn da schönes zu kaufen?[/SIZE]
: WASSERFESTE hinter Schnatter herjag!!!
-
@ Katja: ich traue mich nicht :brabbel. Angst vor PDD.....
-
Zitat
Original von Katja
[SIZE=7]Sigrid erzähl doch mal was planst Du denn da schönes zu kaufen?[/SIZE]: WASSERFESTE hinter Schnatter herjag!!!
Kriegst mich nicht
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Bookworm
Ich erinnere mich noch gut, vor etwa einem Jahr war ich streng darauf bedacht nicht die 500er Marke zu erreichen. Aber mittlerweile lebe ich nach der Maxime: Ist der RUB erst ruiniert, kauft es sich ganz ungeniert.
Die neuen Bücher hab ich übrigens gerade gepostet.Ich habe auch das Gefühl, je größer der SUB wird, desto leichter gesellen sich noch mehr Bücher dazu...
Hab grad geschaut, was du Schönes gekauft hast, Gisa klönne subbt bei mir auch noch.
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich habe auch das Gefühl, je größer der SUB wird, desto leichter gesellen sich noch mehr Bücher dazu...Das kann ich nur bestätigen Hab' diesen Monat doch schon 4 Bücher gekauft (und drei davon schon gelesen) [SIZE=7]Mein SUB (oder besser KUB) ist aber immer noch über 400[/SIZE]
Und mein Stand für dieses Jahr ist noch nicht mal schlecht 11 gelesene Bücher stehen 7 gekauften gegenüber (da brauch' ich zwar noch ewig um den SUB abzubauen, aber was solls ....)
-
Ich würde mich ohne meinen SUB irgendwie nackig fühlen.
-
Nachdem ich gestern den ersten Dimity beendet habe, musste ich glatt die nächsten 3 bestellen...
-
Du meinst jetzt natürlich die nächsten 3 Doppelbände, oder?
Das sind dann nämlich gleich 6 Bücher
-
Da geht man nichtsahnend in die Bücherei um ein paar Bücher zurückzugeben und was mahen die?
Die haben da 2 große Kisten mit Bücher stehen, die sie verschenken. Wer kann da wiederstehen? Ich auf jeden Fall nicht und so habe ich mir gleich mal 5 Stück mitgenommen.Ich werde es später noch posten welche es sind,ich muss jetzt los.
-
Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Buch bei Amazon bestellen, damit meine CD versandkostenfrei geliefert wird. Schande ist das....
-
Zitat
Original von Sabine_D
Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Buch bei Amazon bestellen, damit meine CD versandkostenfrei geliefert wird. Schande ist das....Ist mir bei meiner kürzlichen Bestellung einer DVD auch so ergangen. Aber es war ein von einer Eule vorgestellter Bildband. Bildbände sind kein Sub!
Ich bekomme meinen Sub von 259 einfach nicht in den Griff. Es gibt so viele schöne Bücher und so viele Bücherbeschaffungsmaßnahmen! Im Moment sind drei Wanderbücher zu mir unterwegs, einige Bücher stapeln sich aus der Bücherei hier und eins ist dort noch vorbestellt und bald ist bei mir im Mädchentreff wieder Bücherflohmarkt. Da ich so nett bin und immer fleissig dafür Kuchen backe, darf ich immer tütenweise Bücher rausschleppen und zwar kostenlos.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Du meinst jetzt natürlich die nächsten 3 Doppelbände, oder?Das sind dann nämlich gleich 6 Bücher
nein, so schlimm war ich dann doch nicht, ich hab die englischen bei bol bestellt, und da ich über 10 € kommen musste, um meinen 2€ Gutschein einzulösen, musste ich drei bestellen.
-
na gut, du bist entschuldigt.
Der PDD hat momentan aufgrund einer Erkältung keine Stimme. Der kann uns auch nicht bös hinterherrufen -
Zitat
Original von Sabine_D
na gut, du bist entschuldigt.
Der PDD hat momentan aufgrund einer Erkältung keine Stimme. Der kann uns auch nicht bös hinterherrufenAber das und das und das kann er immer noch.
Und für das habe ich meine OAe und meine AAe.Noch Fragen?
-
Ich brauch keine :spritze, da ich mir keine Bücher gekauft habe. Ich habe sie von der Bücherrei geschenkt bekommen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Der PDD hat momentan aufgrund einer Erkältung keine Stimme. Der kann uns auch nicht bös hinterherrufen
Keine falschen Gerüchte Mr heisst nicht Beck mit Nachnamen