SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Also ich bin heute nur mit Tom Liehr unterm Arm heimgekommen :lache
    Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde. In der Straßenbahn musste ich natürlich reinlesen :lache
    Leute, dass gibt einen Spaß!

Ja, die vielen Leserunden! Ist doch gemein, so viele tolle Runden! Kann mich dieses Jahr überhaupt nicht entscheiden wo ich mitlesen will! Werde wohl ab März jeden Monat an 2 Leserunden teilnehmen :yikes
    Nix mit SuB-Abbau :bonk

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• *kommtgeradevoneinershoppingtourundschleichtmitdenganzentüteninszimmer* :heiigenschein

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Ich kann wirklich nichts dafür, jokers ist Schuld - versandkostenfreies Wochenende, wie soll man da nur stark bleiben? :cry :cry

Ich konnte mich aber auf zwei Bücher einschränken, also war wenigstens ein wenig standhaft... :grin

Außerdem muss ich ja die durch die OP erzwungene Eulenabstinenz verkraften... ;-)

• Ich bin heute über ein paar Mängelexemplare gestolpert (welche verrate ich morgen im "Meine neuen Bücher"-Thread) und nun hat mein RUB die unglaubliche Zahl von 600! :konfus (Und die nächsten sind schon bestellt ... Jokers' versandkostenfreiem WE sei dank :cry)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Das Gewinnspiel war schuld..
    ...wie :cry in Trance :bruell fuhr ich in die Stadt und kaufte ferngesteuert verbotene Ware. :lesend :lache :lache

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesepferdchen ()

• Ich habe natürlich auch gestern bei Jokers bestellt, wer kann da schon widerstehen....

@ Paradise Lost: 600! :wow Da bin ich glücklicherweise noch weit von entfernt, meinen genauen Stand kenne ich gerade gar nicht, was vermutlich auch gut so ist, da ich erst nach und nach den Bestand in Bookcook übernehmen muss und meine Wordliste nun nicht mehr fortsetze.

• Bookworm
    Ich erinnere mich noch gut, vor etwa einem Jahr war ich streng darauf bedacht nicht die 500er Marke zu erreichen. :lache Aber mittlerweile lebe ich nach der Maxime: Ist der RUB erst ruiniert, kauft es sich ganz ungeniert. ;-)
    Die neuen Bücher hab ich übrigens gerade gepostet.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• An ALLE die entweder Bücher gekauft oder bestellt haben.
    (Ausnahme nur für den "Geisterfahrer" von Tom Liehr!)

Zieht blank,
    bücken,
    :spritze.

Danke,
    aufrichten,
    bedeckt euer Hinterteil wieder.

Weiterlesen, nur lesen, nicht kaufen.

:wave Euer PDD

• ahm, ich hab meinen Kindern zwei Bücher gekauft, bleib ich da spritzenfrei?

• Puh! Schwein gehabt! Gekauft habe ich nur den Geisterfahrer. Die Spuren von Louise Erdrich habe ich am Freitag bei ebay ersteigert! Nicht bestellt und auch nicht gekauft! :-)

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Puh! Schwein gehabt! Gekauft habe ich nur den Geisterfahrer. Die Spuren von Louise Erdrich habe ich am Freitag bei ebay ersteigert! Nicht bestellt und auch nicht gekauft! :-)

Ersteigert = Kaufvertrag => gekauft.

Darf ich bitten? :grin

:spritze

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich da mittlerweile eine gewisse Imunität gegen die Spritzen entwickelt hab. Bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren. :lache

Oh, dann brauchen wir bei dir die Mega-Einläufe :spritze :grin

• Zitat

Original von Eskalina
    :wave Ich auch aber pssst, lassen wir ihm doch die Freude. :lache
    Fast nichts gekauft am Wochenende. Ich meine, nur so 3 Stück, aber da sind ja auch die Eulen Schuld, die empfehlen sie schließlich...[SIZE=7] und das gildet doch nicht, gelle?[/SIZE] :grin

Dafür:

Morgens: :spritze :spritze :spritze
    Mittags: :spritze :spritze :spritze
    Abends: :spritze :spritze :spritze

Dazwischen und Nachts: :abwasch :buegeln :wischen

Diese Freude lassen wir dir gerne.

Herzlichst
    PDD :monster

• Die Doggdeuse meldet sich nach einer sehr stressigen Woche mit 3 Containern voll frischer Spritzen mit neuem brandgeheimen resistent- resistentem *g* Inhaltsstoffen zurück- wirken auch garantiert bei Paradise Lost steht im Kleingedruckten!!!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski