SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Katja
    Bookworm: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Steigt heut ne Party?

Bartimaeus: Herrje, läßt Du lasern? Alles Gute dafür!

Sabine: Du frustest mich ungemein. Sag mir WIE schaffst Du es soooviele Bücher in einem Monat zu lesen?Hat PDD den Fernseher abgeschafft? Gib mir doch mal einen Tipp, ich will auch :cry

Huhu Katja,

nein abgeschafft wurde das Gerät nicht. Aber ich schalte es nur ein, wenn ich Biathlon gucken will. Im Sommer ist es nur ein Staubfänger. Und du darfst eines nicht vergessen, ich habe keine kleinen Kinder. :wave
    Und es gibt noch etliche Eulen hier, die noch mehr lesen als ich. Ich finde nämlich nicht, dass ich viele Bücher schaffe.

• Ich sag auch mal Glückwunsch an alle Eulen die etwas zu feiern zu haben.

Hab heute im Norma ein Kinderbuch gekauft, das hat auch nur 1,99 Euro gekostet das ist nicht schlimm, oder?

Es istd er zweite Teil von einem welches schon hier im Schrank steht, ihr versteht das sicher oder?

Ausserdem war ich heute beim Orthopäden und brauchte eine Aufmunterung also ihr seht ich brauchte das Buch :grin

Ach und @barti :knuddel1 Alles Gute

• Entschuldige bookworm, ich hab die gestern irgendwie verpaßt, dann feiern wir heute nochmal, ja?

Sabine: Ja, das wird es sein. Ich baue ja ganz stark auf die Kur. Wenn die beiden in ihren Anwendungen sind, müßte ich doch was schaffen :gruebel :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich drück Dir die Daumen barti, dass alles gut läuft, nicht dass Du noch eine Lesepause einschieben musst :wow

*Barti mal einen Großdrucktitel rüberreich*

genesungs Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich hatte heute einen winzig kleinen Rückfall. Fast nicht der Rede wert - Nur zwei klitzekleine ähh wie soll ich sagen Bü..Büüüü.... Naja ihr wisst schon. Aber es ist ja auch Monatsanfang, da müsste das noch gehen, oder?` :schaem

• Ich guck mal in eine ganz bestimmte Richtung und hoffe das diese Person mal den SUB vom PDD fotografiert und mir heimlich zukommen läßt :lache.

• Zitat

Original von buchi
    Hat eigentlich schon mal jemand nach dem SuB vom PDD :monster gefragt?
    lg, buchi, der schon den grossen Skandal wiittert :lache hehe

Es wurde!
    Und der Skandal blieb aus!

Zur Strafe dieser impertinenten Unterstellung: 283 :spritze

:lache :lache :lache

PDD :monster

Edit sagt: EINSTELLIG!!!

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich hatte heute einen winzig kleinen Rückfall. Fast nicht der Rede wert - Nur zwei klitzekleine ähh wie soll ich sagen Bü..Büüüü.... Naja ihr wisst schon. Aber es ist ja auch Monatsanfang, da müsste das noch gehen, oder?` :schaem

Ja, wir wissen schon was du meinst.
    Natürlich geht das, kein Problem.

Ich gebe dir jetzt einen klitzekleinen Einlauf :spritze.
    Fast nicht der Rede wert, das müsste doch gehen, oder? :rofl :rofl

• Zitat

Original von Katja
    Sabine: Du frustest mich ungemein. Sag mir WIE schaffst Du es soooviele Bücher in einem Monat zu lesen?Hat PDD den Fernseher abgeschafft? Gib mir doch mal einen Tipp, ich will auch :cry

TIP:
    Mehr lesen, weniger eulen. :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von Lesebiene

Auf alle Fälle gilt das als Sachbuch! Die darin erworbenen Kenntnisse willst Du doch bei unserem allseitig geliebten PDD anwenden, oder aber ich das missverstanden? :gruebel

Bevor ihr euch Sorgen um meine Manneskraft macht, zuerst Bikini-Fotos rüberwachsen lassen. :lache :lache :lache

• :nono Ähm Mooooment, kleine oder große Einläufe nur nach vorangegangener Identifikation anhand der Approbations- und Dissertationsbescheinigung. :lache Ansonsten muss ich nämlich: :spritze :lache

Ich würde auch den gültigen Leseausweis der Stadtbibiothek akzeptieren..

• War das ein Angriff auf PDD :yikes :schlaeger Da gibt es aber direkt einen 10-er Satz:

:spritze :spritze :spritze :spritze :spritze

• Hallo und an alle denen gratuliert werden kann: :geschenk :partytime

Falls euch noch ein neuer Grund zum feiern fehlt, Ich hab meinen ersten roten Stern :freude :freude

Außerdem bin ich ganz stolz auf mich.
    War bei Thalia, hatte schon fünf Bücher im Arm und habe mich von allen wieder getrennt.

[SIZE=7]( Eins ist in die Tasche gewandert, eins wurde verschickt und drei auf meine WL gesetzt ) [/SIZE]

Ich stell schon mal was bereit.

:rum :rum :schnaps :cheers :wein :wein :wein :picheln :fleischspiess :fleischspiess :popcorn :popcorn :bier :bier

• Zitat

Original von Katja
    War das ein Angriff auf PDD :yikes :schlaeger Da gibt es aber direkt einen 10-er Satz:

Ah, Frau AssiAE Doggdeuse hat gelernt. :grin

Gut so!
    Auf sie mit Gebrüll!
    Gib ihr nicht 10, gib ihr 100! :rofl

• Wie? PDD hat 283 Bücher auf seinem SuB und verteilt heute Buchi Spritzen in einstelliger Höhe? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein