SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Nein Katja, du bist absolut unschuldig, und dass du es deiner Ma nur abnimmst, das ist doch wirklich sehr nett von dir. :gruebel Tante Dimyti liegt noch bei mir im Schrank, ich wollte doch gleich morgen mal anfangen... [SIZE=7]Direkt nach dem Toten vom Maschsee, der unsterbliche Alchimyst und Elbenzorn[/SIZE] :cry

Und das ich eben beim Club "Manneskraft per Postversand" bestellt habe, das könnte man ja auch unter Medizin verbuchen, oder? (Auch wenn ich kein Mann bin...) :gruebel

• Ich habe meinem Freund vorhin einen total tollen Vorschlag gemacht. Unsere Bücherregale platzen aus allen Nähten. Ich hab ihm gesagt, er soll doch ein paar Bücher von sich verkaufen, damit ich mehr von meinen hinstellen kann.
    Fand er doof... :lache

MIST! Hat wieder nicht geklappt :lache

• Danke ihr Lieben. :knuddel1

Eure Dimity Schwärmereien machen mich ganz neugierig, ich habe mich endlich anstecken lassen und den ersten Band hier liegen. :-)

@ Bartimaeus: Augen-OP klingt ja fies! Da brauchst du natürlich viele Hörbücher, die dir die gezwungene Lesepause überbrücken helfen! :knuddel1

• Zitat

Original von Eskalina
    Nein Katja, du bist absolut unschuldig, und dass du es deiner Ma nur abnimmst, das ist doch wirklich sehr nett von dir. :gruebel Tante Dimyti liegt noch bei mir im Schrank, ich wollte doch gleich morgen mal anfangen... [SIZE=7]Direkt nach dem Toten vom Maschsee, der unsterbliche Alchimyst und Elbenzorn[/SIZE] :cry

Und das ich eben beim Club "Manneskraft per Postversand" bestellt habe, das könnte man ja auch unter Medizin verbuchen, oder? (Auch wenn ich kein Mann bin...) :gruebel

Auf alle Fälle gilt das als Sachbuch! Die darin erworbenen Kenntnisse willst Du doch bei unserem allseitig geliebten PDD anwenden, oder aber ich das missverstanden? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• @barti: Oh je! :wow Augen-OP!? Autsch! Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles nach Plan verläuft! :knuddel1

@all: Endlich komme ich mal wieder dazu mich hier in der Suchtklinik rumzutreiben! Ich war die letzten zwei Monate zwar total in meinem Element und von Büchern umgeben, aber dadurch ist mein SUB kontinuierlich gewachsen und ich konnte ihn nicht abbauen. :-(
    Aber jetzt habe ich wieder Zeit dazu! :-]
    Ich glaub, ich habe noch gar nicht meine neuen Errungenschaften gepostet und die von meiner Wunschliste genommen! Das muss ich gleich mal erledigen! :grin

• * Kommt zur Tür herein*
    Hi, ich räum' nur noch schnell die letzten Sachen in mein Zimmer.
    [SIZE=7]*versteckt die drei neuen Bücher in der Einkaufstüte*[/SIZE]

Glückwunsch an alle Examen-, Diplom- und sonstige -Bestandene. Ihr habt das WoE ja gut zum Feiern genutzt. Auch den Übergang in die Arbeitswoche wieder geschafft?

• Zitat

Original von nicole21423
    Ich war heute in einer Buchhandlung und habe nicht ein einziges Buch gekauft. :grin

[SIZE=7]*versteckt schnell den Abhollschein für die bestellten Bücher*[/SIZE]

Nicole!! Hiergeblieben......was hast du da in deinen Händen? :bruell

• Ich habe heute von einer anderen Büchereule 2 Bücher geschickt bekommen, die ich bei ihr gekauft habe.

Das gilt doch nicht als richtiger Buchkauf, oder?! :engel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Bookworm: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Steigt heut ne Party?

Bartimaeus: Herrje, läßt Du lasern? Alles Gute dafür!

Sabine: Du frustest mich ungemein. Sag mir WIE schaffst Du es soooviele Bücher in einem Monat zu lesen?Hat PDD den Fernseher abgeschafft? Gib mir doch mal einen Tipp, ich will auch :cry

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Katja: Ich dachte, die war gestern schon! :lache

Aber ich feiere gerne nochmal, ich führe heute aber erstmal meinen Schatz aus, der in letzter Zeit so tapfer meine Launen ertragen hat und geduldig meine Übungsaktenvorträge angehört hat. :-)