Glückwunsch streifi, da nehm ich doch glatt ein Schlückchen
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Ich habe grad überlegt, ob ich hier 35 posts hintereinander setzen soll, dann könnten wir zusammen feiern.
-
Eskalina mich nicht aber zwei meiner Kinder und heute bin ich mega genervt von dem ganzen Kram.
Ich komm mal zu Euch
Vergesslich bin ich auch noch, stößt mit streifi an
-
Das Plaudern in der Suchtklinik zählt ja nicht (mehr).
Es werden ja nur noch die buchrelevanten Beiträge gezählt, was ja auch Sinn macht in einem Bücherforum -
und ich dachte schon, der Zähler sei defekt
Aber egal, zum Haudegen werde ich sowieso irgendwann
schnatterinchen Kranke Kinder oder noch schlimmer kranke Ehemänner können ganz schön anstrengend sein. Komm erhol dich ein wenig hier.
-
Ich bin heute auch rückfällig geworden. Habe gerade bei Ebay ein Buch ersteigert. Aber da es ja zur Vervollständigung meiner Handyman -Jack Reihe ist, habe ich üüüüberhaupt kein schlechtes Gewissen.
-
Ich führe seit Januar eine Ausgaben Tabelle. Und schreibe alle Ausgaben brav dahinein. So sehe ich immer, ob ich noch in dem festgesteckten Rahmen liege, aber heute mag ich gar nicht eintragen gehen...
-
Da stoß ich doch auch gleich mal mit streifi an.
Es gibt auch noch einen Grund zu feiern.
Heute ist der erste Tag dieser Woche, wo ich kein neues Buch gekauft habe. -
* Bezieht ihr Zimmer im Nebenflügel*
Also Leute, heute Party im Zimmer 44. Musste erst noch die Ummeldepapiere fertig machen
Und weil ich nur heute vormittag hier sein kann: Geb' ich jetzt schon einen aus. Bedient euch: -
-
Heute gibt es bei mir reichlich
und
Bitte kommt alle zum feiern zu mir. Ich habe heute erfahren, dass ich meine Diplomarbeit mit 1,3 bestanden habe und mein Diplom mit sehr gut bestanden habe.
Zur Feier des Tages verordne ich uns ein spritzenfreies Wochenende. Verehrter PDD, das muss doch bei so einem Ereignis drin sein, nicht wahr? Ich habe doch mindestens einen Wunsch frei
-
Glückwunsch denlia, da stoß ich auch gleich mit an
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch denlia!!!!!
Das ist ja ein schöner Grund zu feiern....und da wir ja in einer Klinik sind, heißt es "Feiern bis der Arzt kommt"
-
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Da stoße ich auch gleich mit an
-
*feiert auch kräftig mit*
Zählen eigentlich auch Sachbücher, die man sich kauft, wie z.B. ...öhm... Kochbücher? Ich meine, die dienen ja der Fortbildung und so.... *pfeif*
-
Ach was, Sachbücher zählen nicht. Die dienen doch der Bildung
-
Ich habe gestern einen neuen Weltbildkatalog bekommen.
Ich darf von einer Liste mit 16 Bücher 2 Bücher aussuchen, die ich kostenlos bekomme.
Da kann ich natürlich einfach nicht wiederstehen.
ich werde jetzt mal schnell zu den Rezis gehen und mir meine Bücher aussuchen -
Hab ich gerade gesehen, das Weltbild Angebot....
Aber ich hab heute schon mein Budget für den März ausgegeben.... Da lass ich den Katalog lieber bei meinen Eltern liegen....
-
Zitat
Original von Batcat
*feiert auch kräftig mit*Zählen eigentlich auch Sachbücher, die man sich kauft, wie z.B. ...öhm... Kochbücher? Ich meine, die dienen ja der Fortbildung und so.... *pfeif*
Hm, lass mal überlegen. Haben sie Cover, einen Buchrücken und dazwischen Seiten? Ich fürchte, die Definition "Buch" trifft zu, oder?
[SIZE=7]gesteht, dass sie ca. 270 Kochbücher hat, blush[/SIZE]
-
Schittikack. Also zählen die doch.
Eskalina, ich werde die Anzahl Deiner Kochbücher nur aus einem einzigen Grund NICHT kommentieren.... [SIZE=7]und den kannst Du Dir gerne selbst ausmalen...[/SIZE]