Da stimme ich Dir absolut zu. Setze mich jetzt ganz entspannt in meinen Lesesessel, trinke einen Tee und lese. Komm doch vorbei, habe auch noch leckere Plätzchen.
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
@ Miss J
Ich weíß ja noch nicht mal welches Zimmer, d.h. die Vorbereitungen können erst ab der Zusage anfangen -
herrje, habe gestern mal meinen sub durchgezählt.... ich habe 287 alleine hier... etliche kartons stehen noch bei meinem vater.... aber irgendwie finde ich dabei trotzdem nichts, auf das ich im moment lust hätte.
-
War eben noch einmal bei REWE und habe die ganze Kiste mit den Mängelexemplaren durchgesehen (3/4 Stunden) und nur noch drei gefunden, die ich mitnehmen konnte.
Diese Woche schreie ich einfach zu nach Spritzen.
-
Beo: Ich habe mal eine Frage. Braucht man in Leipzig schon eine Umweltplakette? Oder ist da schon was im Busch, dass sie demnächst kommt? In den alten Bundesländern gibt es sie ja schon in einigen Städten
-
Ich komm zu Euch mache mir einen Tee und setze mich in den Fernsehsessel und versuche ein wenig abzuschalten
§$&%" Tag heute
-
Dieses pöööhse Thalia!!!! Die hypnotisieren ihre Bücher!!! Die neue Picoult und die neue Mischke haben mir heut die ganze Zeit hinterher geschrien "Nimm uns mit, wir wollen hier raus!". Dabei hab ich beide hier im Laden schon vorbestellt gehabt!!!! Unverschämt sowas. :fetch. Natürlich hab ich sie gekauft :fetch. Und jetzt liegen diese Rabauken auf meinem Nachttisch und tun so als könnten sie kein Wässerchen trüben :fetch.
Ich kann nichts dafür, ich schwörs!
-
schnatterinchen, habe schon deine heutigen Erlebnisse gelesen dann komm mal rein auf ein Tässchen, wir können es ja mit etwas Alk anreichern, vielleicht hilfts
ansonsten Tee her, Kuscheldecke her, Buch her
oder hat Batty schon neue Schlüssel übergeben, gibts ne Einweihungs-Fete
-
ok Richie ich spendier alles
für alle vielleicht hilfts der Tag ist schon gelöscht
jedenfalls für heute ab Montag gehts weiter
-
Zitat
Original von Kytha
Hi Leute, seitdem ich endlich weiß was ein SuB ist hab' ich mal angefangen zu zählen ... und hab' bei 400 aufgehört.Hab' ich damit eine Chance in der Klinik aufgenommen zu werden...?
JA!
*überreicht Kytha die Schlüssel zu Zimmer 44 im Nebenflügel. Herzlich willkommen!*
Heda, ihr Schluckspechte! Heute gehts in der 44 weiter!
Ach übrigens: morgige Neuzugänge bitte ggf. per PN an mich melden, ich bin vermutlich nur kurz da!
-
Was ist denn das, liebe Batty
Werden jetzt in der Verwaltung die Überstunden abgefeiert oder wie haben wir das zu verstehenverkürzte Arbeitszeit, keine Feier - nichts als Fragen
-
Ich geh' morgen abend mit einem lieben alten Bekannten zum Sumpfen.
-
Ui, es gibt schon wieder eine Party? Ich hätte irgendwo noch Schokoladenkuchen. *renntwieeinaufgescheuchteshuhndurchdiesuchtklinik*
-
Party
Schokoladenkuchen
-
Ich hab noch einen Gutschein, der morgen ausläuft, ich bin kurz davor rückfällig zu werden.
-
Zitat
Original von Katja
Dieses pöööhse Thalia!!!! Die hypnotisieren ihre Bücher!!! Die neue Picoult und die neue Mischke haben mir heut die ganze Zeit hinterher geschrien "Nimm uns mit, wir wollen hier raus!". Dabei hab ich beide hier im Laden schon vorbestellt gehabt!!!! Unverschämt sowas. :fetch. Natürlich hab ich sie gekauft :fetch. Und jetzt liegen diese Rabauken auf meinem Nachttisch und tun so als könnten sie kein Wässerchen trüben :fetch.Ich kann nichts dafür, ich schwörs!
Kenn ich, das machen die meisten Buchhändler so...Bei mir liegt seit gestern "Mädchenörder" auf dem Nachttisch und lässt mich schlecht schlafen...Ich glaube, wir sind gar nicht Büchersüchtig, sondern Hypnoseempfänglich....
-
Bartimaeus bleibt stark, du schaffst das schon.
Hier nimm mal ein Stück Schokoladenkuchen, ein Glas "irgendwas".
So jetzt hast du Hände voll, kannst nicht tippen -
Ein Büchergutschein etwa? Das kann man doch gar nicht aushalten!!!
-
Mich macht die Picoult schon wieder nervös...hat doch wer in einem anderem Fred geschrieben, dass eine Nebenperson aus "19 Minuten" in einem anderen Buch die Hauptprotagonistin....und was macht amazon? Winkt beim vorsichtigen nachschauen auch noch mit einem Doppelband :fetch. Die stecken doch alle unter einer Decke, arme Eulen so hinterhältig verführen wollen *bartimaeusandiehandnehmduschaffstdas* :fetch. So und die 2 neuen Bücher hab ich jetzt umgedreht, damit die mich nicht mehr angucken, das haben sie nun davon :-].
-
Nein, ich habe den Namen Picoult aus meinem Gedächtnis gestrichen, ich habe ihn nicht gelesen eben... Und außerdem kaufe ich in diesem Monat kein Buch nicht mehr.....
Erstmal gehe ich jetzt zu meinem "Mädchenmörder" aufs Sofa....
Bis morgen
[SIZE=7]P.S.: Der Pfleger war immer noch nicht bei mir...wo mag er sich denn nur aufhalten?[/SIZE]