ZitatOriginal von hestia2312
....
Und als Brandbeschleuniger nehme ich deinen Whisky
Wag dich und ich schick dir Mars und Ares auf den Hals.
....
ZitatOriginal von Whisky
Also ob die mir was antun könnten. Götter halten zusammen. Außerdem bin ich dicke mit Zeus. Und wer wagt es sich schon sich mit Zeus anzulegen.
Machen wir einen Deal: Wenn meine Bücher nicht brennen, brennt dein Whisky nicht.
ZitatOriginal von Whisky
Darf ich ihnen die Schwester mit dem Rollstuhl vorbeischicken?
In ihrem Alter....
Können sie denn überhaupt noch die Buchstaben erkennen?
Sie wissen schon, dass sie unsere älteste Patientin sind mit ihren 109 Jahren?
Haa, alles nur Tarnung, damit alle Respekt vor dem Alter haben und niemand auf die Idee kommt, mich als Spender für eine Transplantation abzuholen, oder so...
Und statt einer Schwester hätte ich dann gern den netten Pfleger mit dem knackigen....
Also ob die mir was antun könnten. Götter halten zusammen. Außerdem bin ich dicke mit Zeus. Und wer wagt es sich schon sich mit Zeus anzulegen.
HERA
ZitatOriginal von beowulf
HERA
Aber sie hat es nicht so mit Whisky, eher mit Nektar und Wein
HERA
PDD!
Aber sie hat heftig was gegen Frauen, dei es dicke mit Zeus haben...
Aber sie hat es nicht so mit Whisky, eher mit Nektar und Wein
Ich würde hier auch nie zugeben etwas mit Hera zu haben, schließlich liest meine Frau hier auch mit.
ZitatOriginal von Eskalina
Haa, alles nur Tarnung, damit alle Respekt vor dem Alter haben und niemand auf die Idee kommt, mich als Spender für eine Transplantation abzuholen, oder so...
Und statt einer Schwester hätte ich dann gern den netten Pfleger mit dem knackigen....
Ach, falsche Angaben im Patientinnen Aufnahmebogen gemacht?
63.493 mal die Mega-:spritze
Danach sind jegliche Gelüste nach netten Pflegern fürs erste abgestorben.
Aber sie hat heftig was gegen Frauen, dei es dicke mit Zeus haben...
Ach, wir haben uns ausgesöhnt. Sie weiß das mein Interesse an Zeus rein platonisch ist. Wir hatten anfangs unsere harten Auseinandersetzungen. Aber im Lauf der Jahrhunderte lernt man sich zu nehmen. Und mit Hera bin ich genauso dicke.
Eine Göttin sticht der anderen kein Auge aus, nur in Ausnahmefällen
Wers glaubt -Zickenkrieg ist so alt wie der Olymp.
Das ist eine Klasse Idee. Die Zeit der Bücherverbrennung ist ja gott sei dank vorbei
Ooooch nur einen einzigen Pfleger? Deshalb habe ich doch hypochondriert...Ich brauche sonst gar keine Therapie...Ich beherrsche mein SUB, da gibt es gar keine Probleme. [SIZE=7]sind ja bloß ca 200 Bücher, was ist das schon...murmel[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
*überreicht jey die Schlüssel für Zimmer 43 im Nebenflügel*
Herzlich willkommen!
Prima, da wird heute schon wieder Einstand gefeiert!
Alle Mann in Zimmer 43!
*braut mal wieder einen Eimer voll :rum*
cool, dankeschön dann gibt es ja soch noch hoffnung für mich oder sollte ich lieber alle hoffnung aufgeben?
Hi Leute, seitdem ich endlich weiß was ein SuB ist hab' ich mal angefangen zu zählen ... und hab' bei 400 aufgehört.
Hab' ich damit eine Chance in der Klinik aufgenommen zu werden,(auch wenn ich's noch nicht geschafft habe alle 70 ups, mittlerweile 72 Seite zu lesen ...) oder geht das hier nur mit Überweisung (wobei, ich bin gesetzlich versichert, da zahlt die Kasse doch eh' nichts, oder)?
Solange Du eine Einweihungsparty gibst wirst Du bestimmt hier aufgenommen!
*fragt schonmal wann die party steigt und in welches zimmer sie muß*
ZitatOriginal von Kytha
Hi Leute, seitdem ich endlich weiß was ein SuB ist hab' ich mal angefangen zu zählen ... und hab' bei 400 aufgehört.
Hab' ich damit eine Chance in der Klinik aufgenommen zu werden,(auch wenn ich's noch nicht geschafft habe alle 70 ups, mittlerweile 72 Seite zu lesen ...) oder geht das hier nur mit Überweisung (wobei, ich bin gesetzlich versichert, da zahlt die Kasse doch eh' nichts, oder)?
Ein 3stelliger SUB berechtigt auf jeden Fall zur Aufnahme in unserer schönen Klinik.
Ich bin sicher, dass Batcat dir heute Abend den Schlüssel zu deinem Zimmer überreichen wird.
Du kannst dir schon einmal überlegen, was du zum Einstand ausgeben möchtest.
hmm... mein SUB ist nur zweistellig... ich zieh hier aber nicht aus!
:gruebel..... dann könnte ich ja noch ein paar Bücher kaufen!!!
[SIZE=7]schnell reinschleicht, zwei Bücher einer lieben Eule ins Regal stellt und wieder geht[/SIZE]
Wenns nach mir geht, würden die Bücher, die man anderen Eulen abgekauft hat, nicht zählen. Genau wie Leserundenbücher auch nicht zählen.