SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Zitat

Original von Whisky

Wag dich und ich schick dir Mars und Ares auf den Hals. :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Also ob die mir was antun könnten. Götter halten zusammen. Außerdem bin ich dicke mit Zeus. Und wer wagt es sich schon sich mit Zeus anzulegen.

Machen wir einen Deal: Wenn meine Bücher nicht brennen, brennt dein Whisky nicht. :grin

• Zitat

Original von Whisky

Darf ich ihnen die Schwester mit dem Rollstuhl vorbeischicken?
    In ihrem Alter....
    Können sie denn überhaupt noch die Buchstaben erkennen?
    Sie wissen schon, dass sie unsere älteste Patientin sind mit ihren 109 Jahren?

Haa, alles nur Tarnung, damit alle Respekt vor dem Alter haben und niemand auf die Idee kommt, mich als Spender für eine Transplantation abzuholen, oder so... :lache :lache :lache
    Und statt einer Schwester hätte ich dann gern den netten Pfleger mit dem knackigen.... :grin

• Zitat

Original von Eskalina

Haa, alles nur Tarnung, damit alle Respekt vor dem Alter haben und niemand auf die Idee kommt, mich als Spender für eine Transplantation abzuholen, oder so... :lache :lache :lache
    Und statt einer Schwester hätte ich dann gern den netten Pfleger mit dem knackigen.... :grin

Ach, falsche Angaben im Patientinnen Aufnahmebogen gemacht? :nono
    63.493 mal die Mega-:spritze
    Danach sind jegliche Gelüste nach netten Pflegern fürs erste abgestorben. :grin

• Zitat

Original von beowulf
    Aber sie hat heftig was gegen Frauen, dei es dicke mit Zeus haben...

Ach, wir haben uns ausgesöhnt. Sie weiß das mein Interesse an Zeus rein platonisch ist. Wir hatten anfangs unsere harten Auseinandersetzungen. Aber im Lauf der Jahrhunderte lernt man sich zu nehmen. Und mit Hera bin ich genauso dicke. :lache

Eine Göttin sticht der anderen kein Auge aus, nur in Ausnahmefällen :rolleyes

• cool, dankeschön :freude dann gibt es ja soch noch hoffnung für mich :chen oder sollte ich lieber alle hoffnung aufgeben? ?(

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Hi Leute, seitdem ich endlich weiß was ein SuB ist hab' ich mal angefangen zu zählen ... und hab' bei 400 aufgehört.

Hab' ich damit eine Chance in der Klinik aufgenommen zu werden,(auch wenn ich's noch nicht geschafft habe alle 70 ups, mittlerweile 72 Seite zu lesen ...) oder geht das hier nur mit Überweisung (wobei, ich bin gesetzlich versichert, da zahlt die Kasse doch eh' nichts, oder)?

• Solange Du eine Einweihungsparty gibst wirst Du bestimmt hier aufgenommen!

*fragt schonmal wann die party steigt und in welches zimmer sie muß* :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Kytha
    Hi Leute, seitdem ich endlich weiß was ein SuB ist hab' ich mal angefangen zu zählen ... und hab' bei 400 aufgehört.

Hab' ich damit eine Chance in der Klinik aufgenommen zu werden,(auch wenn ich's noch nicht geschafft habe alle 70 ups, mittlerweile 72 Seite zu lesen ...) oder geht das hier nur mit Überweisung (wobei, ich bin gesetzlich versichert, da zahlt die Kasse doch eh' nichts, oder)?

Ein 3stelliger SUB berechtigt auf jeden Fall zur Aufnahme in unserer schönen Klinik.
    Ich bin sicher, dass Batcat dir heute Abend den Schlüssel zu deinem Zimmer überreichen wird.
    Du kannst dir schon einmal überlegen, was du zum Einstand ausgeben möchtest. :grin :wave

• hmm... mein SUB ist nur zweistellig... ich zieh hier aber nicht aus!

:gruebel..... dann könnte ich ja noch ein paar Bücher kaufen!!! :freude

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror