Uiui, Vorleser, wie hast du das denn geschafft? Mit welcher Therapie?
Ich glaube, Buchkauffrei war ich im Januar 2004, aber da lag ich im Krankenhaus
SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008
-
-
Ich bin schon seit 13 Uhr buchkauffrei :lache.
-
Oh gratuliere, ich seit ca. 13:10
Das musste heute Mittag mit mir nach Hause...Wie schön, wenn man in der Mittagspause einen Buchladen ganz in der Nähe hat
-
Ich wohne 2 Minuten von einem Buchladen entfernt.
Das macht es sehr schwer für längere Zeit buchkauffrei zu bleiben. -
Autsch, da ist ja jedes nach Hause kommen eine Herausforderung
-
cooler thread
-
Zitat
Original von Jey
cooler threadBrauchst du auch ein Zimmer??
-
dringend
-
Das ist es auf jeden Fall. Und sie Schaffen es immer wieder mich reinzulocken. Und dann die tollen Tische mit Sonderangeboten, die sie immer vor der Tür stehen haben.
-
Zitat
Original von nicole21423
Ich wohne 2 Minuten von einem Buchladen entfernt.
Das macht es sehr schwer für längere Zeit buchkauffrei zu bleiben.Ja, das kenne ich und seit ich hier wieder im Forum lese, ist mein SUB mächtig gewachsen, ich habe eine Leselotte bestellt, mir Bookcook zugelegt und sehe mich in allen Möbelläden nach einem noch gemütlicheren Leseplatz um...
Neeeeiiiin, ich bin nicht geschädigt, und in der Suchtklinik hier bin ich nur wegen der schönen neuen Zimmer
-
Ein Bücherladen nebenan wäre mein Ruin!
Ich bin aber gestern über die Büchermeile in Re gegangen... Erst kommt ein kleiner Bücherladen, dann Weltbild und noch Baedecker.... Und.... Nix gekauft
-
Zitat
Original von Jey
dringend*überreicht jey die Schlüssel für Zimmer 43 im Nebenflügel*
Herzlich willkommen!
Prima, da wird heute schon wieder Einstand gefeiert!
Alle Mann in Zimmer 43!
*braut mal wieder einen Eimer voll :rum*
-
Zitat
Original von Eskalina
Ja, das kenne ich und seit ich hier wieder im Forum lese, ist mein SUB mächtig gewachsen, ich habe eine Leselotte bestellt, mir Bookcook zugelegt und sehe mich in allen Möbelläden nach einem noch gemütlicheren Leseplatz um...
Neeeeiiiin, ich bin nicht geschädigt, und in der Suchtklinik hier bin ich nur wegen der schönen neuen Zimmer
Geht mir auch so. Seit ich bei den Eulen bin verändert sich mein Wohnzimmer immer mehr zu einem Bücherraum. Jetzt suche ich nach einem schönen Lesesessel, der passt und nicht zu teuer ist. Obwohl das sehr sehr schwer ist
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde mein Wohnzimmer ganz anders aussehen. -
Hestia, was glaubst du wohl wie ich meine Bibliothek und meinen Lesesessel liebe. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich je ohne das ausgekommen bin.
Haltet mich für verrückt, aber ich geniesse es vor dem Regal zu stehen und die Bücher einfach nur anzugucken. Mal mit der Hand über die Buchreihen zu fahren. Ab und an mal ein Buch herausnehmen und den Klappentext lesen...usw usf
Natürlich auch das umsortieren, das könnte ich jede Woche machen und meine Listen zu pflegen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Haltet mich für verrückt, aber ich geniesse es vor dem Regal zu stehen und die Bücher einfach nur anzugucken. Mal mit der Hand über die Buchreihen zu fahren. Ab und an mal ein Buch herausnehmen und den Klappentext lesen...usw usfNatürlich auch das umsortieren, das könnte ich jede Woche machen und meine Listen zu pflegen.
Als ich die Bücherregale in meinem Schlafzimmer endlich mal ordentlich durchsortiert hatte, hab ich die vor dem Einschlafen immer ganz glücklich angeschaut, bis ich weg war. -
Zitat
Original von Sabine_D
Hestia, was glaubst du wohl wie ich meine Bibliothek und meinen Lesesessel liebe. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich je ohne das ausgekommen bin.Haltet mich für verrückt, aber ich geniesse es vor dem Regal zu stehen und die Bücher einfach nur anzugucken. Mal mit der Hand über die Buchreihen zu fahren. Ab und an mal ein Buch herausnehmen und den Klappentext lesen...usw usf
Natürlich auch das umsortieren, das könnte ich jede Woche machen und meine Listen zu pflegen.
Bin ja auch schon auf der Suche. Irgendwann läuft mir ein Lesesessel zu. Kaminfeuer hab ich ja schon
Mir geht das mit den Regalen auch so. :rolleyes. Mich macht es glücklich meine Bücher anzuschauen. Herrlich. Ich kann dich so gut verstehen. Sind wir verrückt? Ja! Nach Büchern
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hestia, was glaubst du wohl wie ich meine Bibliothek und meinen Lesesessel liebe.
.......Das liebst du nicht! Das magst du nur. Lieben tust du etwas anderes!
ZitatOriginal von Sabine_D
Haltet mich für verrückt, a.....Genau das tun wir.
B.t.w. Als Lesesessel (und auch zum relaxen) ist der Stressles von Ekorna zu empfehlen.
-
Zitat
Original von hestia2312
......
Bin ja auch schon auf der Suche. Irgendwann läuft mir ein Lesesessel zu. Kaminfeuer hab ich ja schon
........Und wenn dir das Feuerholz für den Kamin ausgeht, du hast ja genügend Bücher, die brennen halt nur nicht so lange wie Holz.
-
Zitat
Original von Eskalina
.........
Neeeeiiiin, ich bin nicht geschädigt, und in der Suchtklinik hier bin ich nur wegen der schönen neuen ZimmerIst ja gut, der Onkel Doktor ist ja schon da. zur Wahrheitsfindung verabreich.
Darf ich ihnen die Schwester mit dem Rollstuhl vorbeischicken?
In ihrem Alter....
Können sie denn überhaupt noch die Buchstaben erkennen?
Sie wissen schon, dass sie unsere älteste Patientin sind mit ihren 109 Jahren? -
Zitat
Original von Whisky
Und wenn dir das Feuerholz für den Kamin ausgeht, du hast ja genügend Bücher, die brennen halt nur nicht so lange wie Holz.
Und als Brandbeschleuniger nehme ich deinen Whisky