Ich glaube so langsam sollte ich mich auch mal in die Klinik gegeben.
Mein SUB ist schon wieder über 200
Wenn es möglich ist, hätte ich gerne ein Zimmer mit einem Fenster nach Süden.
ZitatOriginal von beowulf
.. setzt du sie subkutan, oder in den Allerwertesten (intramuskulär), oder wie?
Weder noch...Ich bekomme sie voller Blut und schaue, was ich in dem dann finden kann...
ZitatOriginal von Katja
BEOWULF nicht über irgendwelche Spritztechniken sinnieren!!!! Du füllst sofort 100 Spritzen mit Wodka und Ahoibrause grün ab!!!
und ich dachte, ich werde hier wegen meiner Büchersucht behandelt *hicks* Hoffentlich kommt jetzt keine "Wodka-Ahoi-Brausesucht" dazu *hicks*
Aber auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch nachträglich PDD!!!
Brause?!
ZitatOriginal von endorfinchen
Brause?!
Brause!
Lummerländische Spezialität:
Frau nehme eine Tüte Brause,
öffne sie und nimm den Inhalt in den Mund (nicht schlucken!),
darauf wird ein Kurzer (Klarer) nachgekippt (nicht schlucken!).
Nun bitte den Kopf heftigst schütteln.
Erst jetzt darfst du schlucken.
P.S. Das ist nix für Antiallohohler, oder doch, versuchts halt mal mit Sprudel.
NAwir haben doch gestern auch den Geburtstag vom werten PDD gefeiert, da mußten schon härtere Sachen auf den Tisch!
ZitatOriginal von Katja
Neeee die sinne alle grüüüüüüüüüüüünnnn
Schnatter, hier hast Du noch 2 - ich wollt doch schon immer mal ne grüne Ente sehen :lache.
Grün von der Brause ? Wie gut das ich sowas nicht trinke
Und Spritzen Ich hab nicht ein Buch gekauft oder was ist drin das ich nun grün werden soll?
Hier kannste sie auch ohne Spritzen sehen
ZitatOriginal von nicole21423
*überreicht Nicole21423 die Schlüssel zur 42 und posaunt rum, daß wohl heute abend schon wieder Einstand gefeiert werden kann*
Die Spuren der letzten Fete noch nicht ganz beseitigt und es geht schon wieder weiter so geht die Woche ja gut los
Ihhh Schnatter, das ist ja Edward als Ente *gehtjagarnicht*
Übrigens ich bin wieder eingestellt vom PDD höchstpersönlich :-][SIZE=7]Mit den Konditionen bin ich noch nicht einverstanden, die müssen noch bei einem gesonderten Termin samt Single Malt ausdiskutiert werden.[/SIZE]
Wann hat er Dich wieder eingestellt? Heimlich gestern im Nebenzimmer und ich hab mich schon gewundert wo ihr so lange wart
Glückwunsch , dann muss ich ja wieder aufpassen
Das schreit doch nach nächster Fete
Aaalso ich hab noch etwas Wodka und rotes Ahoi-Brausepulver von gestern übrig. Dann können wir ja gleich weiter feiern, oder?
*stellt ein Büffee auf und jede Menge Getränke*
Viellen Dank für den Schlüssel, kommt alle rein in die gute Stube, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich noch nicht ausgepackt habe.
Nun hast du sicher schon ausgepackt. Darf ich mal schaun, was so alles in deinem Bücherregal steht?
Klar komm hereinspaziert.
*sichmalmitdemstrickkorbunddemdickenbuchindielobbyfläzt*
Mag jemand einen Tee?
*tropfendundzersaustindielobbykommt*
Ich hätte gerne einen Tee *bibber*
Hätte auch noch gerne einen Tee.
War ein Monat buchkauffrei und richtig stolz auf mich. Heute gab es Mängelexemplare bei REWE. Was sollte ich nur tun, sie schauten mich an und wollen aus dieser häßlichen Kiste befreit werden.
Ich bin stolz auch mich! Ich bin durch Kaufhof, habe die super tollen reduzierten Bücher gesehen und habe mich mit leeren Händen rausgeschleppt!
Wie ich das geschafft habe? Habe mir innerlich gesagt, denk dran, Buchmesse kommt und da willst Du auch zuschlagen!