Heeee - krieg ich auch ein Gläschen ab???
Ich stifte ein wenig vom besten Chili der Welt. Hat mein Liebster heute für die Party von seinem Bandkollgen gemacht - aber ihr dürft mal probieren...
Heeee - krieg ich auch ein Gläschen ab???
Ich stifte ein wenig vom besten Chili der Welt. Hat mein Liebster heute für die Party von seinem Bandkollgen gemacht - aber ihr dürft mal probieren...
Es ist noch Nudelsalat übrig und ich hab läuten hören, daß Batty noch Kuchen hortet...
ZitatOriginal von Whisky
Liebste verehrteste Frau Abbohdhekerin,
mit ihrem beruflichem Hintergrund dürfen sie sich selbst eine setzen.
Och nööö.... Das macht nur halb so viel Spaß wie vor Dir wegzulaufen :schnelleweg
Und wenn ich es selbst machen darf, nehm ich lieber ein paar von den bunten Smarties, die da überall in den Schränken liegen...
Ganz schnell in Zimmer N41* hetz, wo ist das nur, wo ist das nur
am besten einfach dem Gelächter nach
hoffentlich ist vom Buffet noch was da? und Batty unsere Süße hat Kuchen mitgebracht, gleich zugreif
hey ich komm auch
Muss mir doch das neue Zimmer und die neue Mitpatientin anschauen
*rennt schnell ins Zimmer N41*
Wo ist der Kamin? *auch haben will *
*nimmt sich Apfel aus Fresskorb * Habt ihr auch was mit ohne Alkohol ?
ZitatOriginal von hestia2312
Sagt mal hat jedes Zimmer Kamin, Leselämpchen, Lesesofa und all den Schnick Schnack??
Offenen Kamin haben nicht alle (soviele Kamine hat die Klinik doch gar nicht *ggg*), aber den anderen Kram schon!
Ich hab gerade festgestellt, daß ich ja heute einjähriges bei der Buechereule hab!!!!
Da geb ich doch noch ein wenig und aus!
*hicks*, das war eine nette Party und nun lösche ich den Kamin, nehme mir ein gutes Buch und schlafe ein... Ob es auch nette Doktores in der Klinik gibt, die einem ein Einschlafliedchen singen, oder so?
Guten Morgen Eskaline,
gibt es- aber ich bin zur Zeit gerade suspendiert :cry.
Ich hab einen leckeren Brunch im Wintergarten vorbereitet, jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten ?
*schnapptsichihrbuchundmachtessichimwintergartengemütlich*
Brunch???
*schnapptsichihrBuchihrLätzchenundsaustindenWintergarten*
Oh guten Morgen Flatter!!!
Auch ein Croissant?
bartimaeus kommt verschlafen in den Wintergarten getappst... Ist noch was da? Ach da seh ich sie noch alle bei einem Glas Sekt schnattern - auf die Plappereulen ist halt Verlass.
Brunch ist immer gut. Aber heute habe ich keine Zeit. Ich muss Geburtstag feiern.
Oh welchen denn *eiltgeschwindzurgeburtstagsliste*?
Jetzt bin ich nicht wirklich schlauer :rofl.
Komm Sabine, Zeit für einen Tee ist immer *teaforonefürsabinehinstell*.
Wer hat, darf ich noch nicht verraten. Aber wenn eine Person mitspielt, wirst du es gleich erfahren
Brunch?
Ich hab gestern zu viel Bowle getrunken - krieg nix runter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katja
Guten Morgen Eskaline,
gibt es- aber ich bin zur Zeit gerade suspendiert :cry.
Ich hab einen leckeren Brunch im Wintergarten vorbereitet, jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten ?
*schnapptsichihrbuchundmachtessichimwintergartengemütlich*
Och suspendiert? Schade, wie kann man denn als Doc suspendiert werden?
*schnapptsichihrencappulässtdenkateraufdenschoßundgenießtdenmorgen*
ZitatOriginal von Eskalina
Och suspendiert? Schade, wie kann man denn als Doc suspendiert werden?
Ich meine, ich kenne in meinem Job eine Menge Ärzte, die das verdient hätten *gg* aber niemanden hat es bis jetzt ereilt :wave
*schnapptsichihrencappulässtdenkateraufdenschoßundgenießtdenmorgen*
@ Eskalina, jetzt hast Du Dich bei mir gleich unbeliebt gemacht :hau.
Sowas kann viele :spritzen nach sich ziehen. Also Vorsicht!